oh man mein Mann ist für eine Woche nach Schweden

olgao
olgao
16.03.2012 | 13 Antworten
und ich fühl mich so einsam in unserem Haus, Mausi schläft und es ist erst der erste Tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
für mich war es auch immer ganz schlimm wenn mein mann jeden monat für 1 woche in die schule musste und des 2 jahre lang. der große hatte dann immer durchfall und solche sehnsucht. ich bin kein mensch der gern alleine ist. die 2 jahre waren für mich die reinste hölle. jetzt im neuen haus ist es noch schlimmer, wenn er über nacht weg ist, ich hör geräusche die net mal da sind. meist schläft dann der große im papa sein bett. ich weiß also wie du dich fühlst. lg
supimami2008
supimami2008 | 16.03.2012
12 Antwort
Ich weiss, wie du sich fühlst. Wenn man es gewohnt ist, dass man am Abend gemeinsam einschläft, fehlt einem einfach etwas, wenn der Mann dann mal nicht da ist. Ich war von April 2009- Juni 2011 immer 4-6 Wochen alleine mit den Kindern, weil mein Mann in einem anderen Bundesland arneiten musste und dann immer erst nach 6 Wochen für 1 Wochenende Heim kommen konnte. Anfangs ist das echt schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Am Schlimmsten war es immer, wenn er Sonntags wieder wegfuhr und die Kinder am Fenster standen und dem Auto hinterher schauten. Sei froh, dass es nur 1 Woche ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
11 Antwort
@olgao Das versteh Ich schreib Ihm doch ne nette Sms das es Dir leid tut oder ruf Ihn an
rosafant1980
rosafant1980 | 16.03.2012
10 Antwort
@rosafant1980 also manchmal genieße ich es auch, aber dieses mal haben wir uns etwas im Streit verabschiedet und es tut mir irgendwie leid, weil ich ihm da etwas unrecht getan habe.
olgao
olgao | 16.03.2012
9 Antwort
@Lilla_My ja skypen tun wir auch, den Ort weiß ich garnicht mehr aber ich weiß dass es ziemlich mittig von Schweden ist, .
olgao
olgao | 16.03.2012
8 Antwort
das stimmt, die bewundere ich auch. bin froh das mein mann immer um 16:30 oder 15 uhr daheim ist.
SrSteffi
SrSteffi | 16.03.2012
7 Antwort
Ach Ich genieß die ruhe immer wenn meiner mal weg ist
rosafant1980
rosafant1980 | 16.03.2012
6 Antwort
Oh! meine mama ist schon seit drei jahren in schweden wo ist er denn? meine ma wohnt in göteborg! ach ja, mein mann ist auch oft für wochen weg ist elektroniker f. energietechnik, baut solarparks in ganz deutschland... da isser schon mal 4-5 wochen weg ;( weiß wie es dir geht! halte durch!! wir skypen dann immer ganz viel abends! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
5 Antwort
also ich bewundere ja alle Frauen, die ständig alleine über Wochen daheim sind, weil die Männer unterwegs sind.
olgao
olgao | 16.03.2012
4 Antwort
@SrSteffi hm, ich bin ja froh dass sie jetzt schläft, was positives hat es ja, habe den Abend für MICH! Aber komisch dass die Männer einem so schnell fehlen.
olgao
olgao | 16.03.2012
3 Antwort
das überstehste auch...;) meen männe is nur am we da die woche über im fernverkehr...:(
Silver_Angel
Silver_Angel | 16.03.2012
2 Antwort
Fühl dich gedrückt mein Mann ist den ganzen Monat im Militär er kommr nur am we nach Hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
1 Antwort
Du, kann Dir gerne unsere Maus heute nacht bringen, die ist nämlich unruhig.
SrSteffi
SrSteffi | 16.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading