an alle Leseratten von Vampirgeschichten, neue Bücher gesucht

Blue83
Blue83
13.03.2012 | 17 Antworten
Hallo Mami's

ich bin auf der Suche nach neuen Vampirgeschichten, am besten eine Buchreihe. Ich hab nun die Twilight-Saga in nicht mal 2 Wochen durchgelesen und die Tagebuch eines Vampirs-Reihe hab ich nun auch in 2 Wochen komplett durch, und nun fehlt mir Lesestoff.
Ich hatte im Inet mal in die House of Night-Reihe reingelesen aber das fand ich alles zu langweilig und doof das spricht mich gar nicht an, dann wurde mir nahe gelegt ich sollte mir die Black Dagger Reihe besorgen die sei total gut, Vampire, Mord, Leidenschaft und Sex, aber ich hab nicht mal das erste Buch durchgelesen weil ich es fürchterlich langweilig finde, und kann Bücher nicht lesen die mich nicht fesseln von Anfang an, wenn ich mich zum weiterlesen zwingen muß bis es evtl. irgendwann mal spannend wird vergeht mir die Lust, wie gut das ich da erst nur Band 1 gekauft hab ;)
Hat hier jemand noch ein Tipp was man in dieser Richtung lesen könnte?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Kann ich dir nur empfehlen ;) Vor allem Nora Roberts schreibt extrem gut. ;)
Schaefchen93
Schaefchen93 | 13.03.2012
16 Antwort
@Schaefchen93 ja hab ich eben schon und geviel mir ganz gut, denke die werd ich mal in Angriff nehmen ;)
Blue83
Blue83 | 13.03.2012
15 Antwort
Es geht darum einen großen Kampf zwischen Vampiren und Menschen. :) ganz grob. Du kannst ja mal die Bücher googeln :)
Schaefchen93
Schaefchen93 | 13.03.2012
14 Antwort
@Schaefchen93 um was geht es da im groben? Das sagt mir nämlich so gar nichts :D
Blue83
Blue83 | 13.03.2012
13 Antwort
Du verlierst dich in der Geschichte! Ich fand es so gut dass ich die 3 relativ dicken Bücher in nur 1, 5 wochen ausgelsen habe. Es wird dich garantiert fesseln!!
Schaefchen93
Schaefchen93 | 13.03.2012
12 Antwort
NORA ROBERTS die Triologie ROT BLAU GRÜN!!! Das ist der ABSOLUTE HAMMER!
Schaefchen93
Schaefchen93 | 13.03.2012
11 Antwort
@Mami20072004 bei uns kosten die 19 Euro für Erwachsene, aber ich möchte die Bücher schon behalten die ich lese ;) bin nicht so der Ausleih-Fan :)
Blue83
Blue83 | 13.03.2012
10 Antwort
@Leijona na, da bin ich mal gespannt, was mein Mann dazu sagt
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.03.2012
9 Antwort
vielleicht solltest du dir nen Büchereiausweis zu legen. Bei uns kostet das glaube ich 10, -€ im Jahr. Aber Kinder ab 6 können bei uns kostenlos einen bekommen und somit musste meine große herhalten. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
8 Antwort
Hallo. Habe die Blutrubin Triologie gelesen. Die fand ich persönlich sehr gut. Bin sonst nicht so der Vampier Fan. Liebe Grüße
Sassymausi
Sassymausi | 13.03.2012
7 Antwort
Karpatenfürst von Kim Landers Blutseelen 01 von Sarah Schwart Der Fürst der Finsternis von Anne Rice Ewiges Blut von Simon Rhys Beck Chicagoland Vampires 1, 2 und 3 von Chloe Neill und Marcel Bülles Rebellion der Vampire O`Donaghue-Chroniken von Sylvia Seyboth Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost Rebellion des Blutes von Sandra Henke und Kerstin Dirks MondSilberLicht von Marah Woolf Vegas Vampires von Erin McCarthy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
6 Antwort
@Chrissi1410 mir haben sie nicht gefallen, mein Bruder ist ein ziemlicher Fan davon. Mit Tolkien würde ich es auch nicht vergleichen, Martin arbeitet seine Charaktere viel mehr aus. Aber ich mag seine Art mit den Charakteren umzugehen einfach nicht ;). Davon abgesehen sind sie schon ziemlich gut geschrieben. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 13.03.2012
5 Antwort
da wir gerade bei Büchern sind. Kennt jemand die Bücher von George R.R. Martin? Der Autor soll ja dem Toklin sehr ähnlich kommen vom schreiben her. ich hab meinem Mann zu Ostern jettz das erste Buch gekauft Das Lied von Eis und Feuer. Kann da jemand was zu sagen?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.03.2012
4 Antwort
@Leijona danke schön, da werd ich mal vorbei schauen, wenns so weiter geht brauch ich ja in 2 Wochen wieder neue Bücher :) Wie gut das mein Mann auch ne Leseratte ist, sonst würde ich wahrscheinlich bald Ärger bekommen :D
Blue83
Blue83 | 13.03.2012
3 Antwort
@Sephoria super danke, dann werd ich mich da mal reinlesen im Inet nachher :)
Blue83
Blue83 | 13.03.2012
2 Antwort
Hallo, selber bin ich kein Fan davon, aber schau doch mal auf www.phantastik-couch.de vorbei, vielleicht findest Du da was, was Dich anspricht. Im Forum der Seite kann man auch sehr gut nach so etwas fragen, die sind alle sehr nett. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 13.03.2012
1 Antwort
da biste bei mir richtig habe die gleich vorliebe zu empfehlen sind da: 1. Von Lara Adrian , Geliebte der Nacht des der 1.Teil von vielen kommen immer wieder neue und sind total fesselnd 2. Mary Janice Davidson , Weiblich, Ledig, Untot 1.Teil ist echt was für die lachmuskeln, mit viel spannung !!
Sephoria
Sephoria | 13.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind mit neuem Partner
14.06.2013 | 20 Antworten
Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Neue Kleidung waschen
13.10.2011 | 16 Antworten
Neue Gruppe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading