80 Geburtstag welche Gags kann man da bringen?

Solo-Mami
Solo-Mami
27.02.2012 | 4 Antworten
Meine Oma und mein Opa feiern im Mai gemeinsam ihren 80. Geburtstag. So richtig im Hotel mit schick anziehen und allem drumm und drann ...

So wie ich sie kenne erwarten sie mit absoluter Sicherheit, dass wir als Familie uns was ausdenken, um allgemein ein bissel Spaß und ne Menge Lachtränen zu garantieren.

Jetzt sind wir am grübeln und uns will nicht so richtig was einfallen ... habt Ihr ne Idee ???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute Frage haben wir dieses Jahr auch bin mal gespannt -still und heimlich mitles-
Kiara66
Kiara66 | 27.02.2012
2 Antwort
Eine Rede mit Tipps fürs Alter "Bananen ab jetzt besser nur noch reif kaufen" "Rollatorführerscehein machen" "Die Anti-Falten-Creme wegwerfen, bringt eh nichts mehr" "Den Viagravorrat gut von den Urenkeln verstecken" usw ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
3 Antwort
Diner for one...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.02.2012
4 Antwort
Ich schätze, das kommt darauf an, wie rüstig die beiden noch sind - und wie spaßverträglich. So könnte man doch den Geburtstagskindern z. B. aus einem Fläschchen ´Lebenselixier´ ein Gläschen anbieten, damit schon lustig wird. Wenn ihr ein lustiges Gedicht zusammenreimt, dass die beiden Senioren humorvoll würdigt, kommt ihr bestimmt super an. Hab festgestellt, dass eine leise Spur Frivolität auch nicht schlecht ankommt, hihihi. Meine Tante erstaunt mich dahingehend immer wieder, wenn sie ein Täschchen ´Lebenselixier´ intus hat . Eine Feier zum doppelten 80. Geburtstag wird bestimmt toll. Viel Spaß euch allen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Zyklus wieder in Gang bringen
07.07.2017 | 6 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading