Wie findet ihr die Haarfarbe dunkle Kirsche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute die Haarfarbe dunkle Kirsche gekauft. Ich muss dazu sagen, ich habe meine Haare schon ewig lang nicht mehr selber gefärbt. Aber das ist mir zu teuer beim Frisör. Findet ihr die Farbe schön, oder zu unnatürlich? Als wir heute in der Stadt waren, habe ich keine Frau mit der Haarfarbe gesehen. Die meisten finden sicher natürliche Farben schöner. Ich eigentlich auch, aber das ist mal was neues. Bin mal gespannt wies rauskommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
achtung tönung :D und wasserstoffblonde haare :D hab nich dran gedacht hatte ne tönung und wollte den nächsten tag ins schwimmbad :D bin auch gegangen und kam mit rosa haaren wieder raus :D
FuchsLady
FuchsLady | 23.02.2012
3 Antwort
ich find die farbe auch toll.. habe sie auch schon öfter gehabt :-) bringst mich gerade auf die Idee... ich glaub ich hol mir morgen auch mal wieder ne Tönung :-)
Yvi88
Yvi88 | 22.02.2012
2 Antwort
ich bin eigentlich wasserstoffblond und hab mir meine haare auch mit dunkler kirsche gefärbt. sieht außergewöhnlich aber toll aus. wenn ich dann 3-4x nachgefärbt hab brauch ich aber nen farbaufheller in nem violettton in der farbe sons wirds iwann schwarz.. :)
FuchsLady
FuchsLady | 22.02.2012
1 Antwort
ich find sie total toll, hat ich schon sehr oft...bin aber auch sonst ein dunkler typ... bei nem hellen typ säh es bestimmt komisch aus...
rudiline
rudiline | 22.02.2012

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Haarfarbe schwarz-rot
28.05.2012 | 7 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading