so keine direkte frage :P vielleicht ja doch ;)

piccolina
piccolina
11.02.2012 | 16 Antworten
wir waren heute eingeladen zum abend essen bei meiner kollegin!
tags über waren wir beim fasching an einem umzug...
wir waren nicht lange an der kälte und meiner grossen (6) ging es super....und hat auch mitgetanzt....
dann ihre lieblings guggenmusik spielte noch in einem saal die wir natürlich anhörten für meine maus:)

und wie gesagt danach zur freundin....

kamen da an---haben gegessen und am tisch hats angefangen... die grosse (6) hatte kein hunger wurde auch sehr blass...gut wir sagten dann sie solls lassen dafür aber genug trinken...tat sie aber auch nicht wirklich....ging aber noch spielen mit dem kind meiner kollegin (8) auf einmal kam sie ich hab nun wirklich bauchschmerzen...lag dort aufs sofa und blieb ruhig auf einmal schubweise bauchschmerzen und hiess will heim...

für mein mann und mich war sofort klar wir fahren nachhause kind gehr vor!!!

beide kinder angezogen und dann auch gegangen...beim einsteigen ins auto wollte gerade motor starten hiess es mama mir ist schlecht...ich ging zurück um eine schale zu holen falls da wirklich was ist...
war nix!!! zum glück hatten ja auch bloss 10-15min heim!

zuhause kirschkern kissen warm gemacht etwas wasser noch gegeben zähne geputzt und ab ins bett...

nun...sie hat auch die letzten tage nicht mehr richtig gross gemacht...kann wohl auch daher kommen werde morgen innen shop gehen und mich nach apfelsaft umsehen...
sie konnte zwar aber nicht wirklich so wie sonst ...
die arme maus aber immerhin gings

das schlecht beziehe ich auf: mittags das letzte mal gegessen nachmittags wollte sie nicht bzw sie hatte keinen hunger aber hat getrunken!
und da sie abendessen nicht wollte denke ich wurde es ihr gegen 19:45 schlecht als wir gingen!!!


jetz schläft sie super!!!!kirschkernkissen noch immer etwas warm ( hats unter der decke) auf dem bauch...hält die wärme also....

hoffe die kleine wird nicht krank:) ist immer noch meine kleine obwohl sie schon (6) ist ;) zwinker

oder was denkt ihr grippe (n) gehn ja rum... hatet sie aber erst....

drückt mir die daumen...:)also naja nicht mir für die kleine ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ohhh da hoffe und wünsche ich das sie nicnt krank wird, viellecht plagt sie einfach auch weil sie groß net auf lo konnte die tage Trotzdem gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
15 Antwort
Sweety1827 gerne ;)
piccolina
piccolina | 11.02.2012
14 Antwort
danke dir ...
Sweety1827
Sweety1827 | 11.02.2012
13 Antwort
boysmam da foid mi... das denna so schnell guad ganga isch... besso wär nadüri gao nö:) jo d chind sind eifach di arma i dera zyd.... abo foid mi gods ou wido guad;)
piccolina
piccolina | 11.02.2012
12 Antwort
Sweety1827 auch dir bzw deiner maus gute besserung:)hoffe ja wirklich , dass es ihr morgen wieder ganz gut geht...wie gesagt hier ists es von anfang an pflicht kiga und wir haben eine eher doofe kiga lehrerin!!! muss ich sagen... leider--- snief.. sie war ja erst krank und in der zeit war elterngespräche ... mussten wir natürlich hin wollt ja wissen wie es um sie steht da war meine schwester für sie da hiess dann aber sie wäre zu gut fürn kiga und hat emfohlen kindergarten und shcule für einen halben nachmittag...haben wir abgelehnt mein bruder ist lehrer und bringt ihr meiner meinung nach genug bei...denk die schweiz ist schlimmer in bildung wie in österreich oder deutschland man verlangt zuviel naja kann man nix für
piccolina
piccolina | 11.02.2012
11 Antwort
katrin0502 NEIN ändern kann ichs nicht...dann wird sie gesund gepflegt!!!:) ich wünsche deiner kleinen gute besserung!!!
piccolina
piccolina | 11.02.2012
10 Antwort
Gute Besserung! Nico hatte vor 2 Wochen auch Übelkeit leider kam auch noch erbrechen u durchfall dazu zum Glück nur zweimal u nach vier Tagen ging es ihm wieder gut ich hoffe es bleibt euch erspart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
9 Antwort
hoffe es ist kein magen-darm virus! meine hat seit gestern nämlich einen. besser gesagt fing es vergangene nacht an. sie hat sich immer wieder übergeben u konnte daher nicht schlafen. gestern tagsüber ging es ihr aber sehr gut, sie hat auch nicht den anschein gemacht das sie was hat. heute den tag über war sie teils sehr angeschlagen u hat sehr viel geschlafen. hoffe das es ihr morgen wieder gut geht. drück euch die daumen das alles gut geht ...
Sweety1827
Sweety1827 | 11.02.2012
8 Antwort
@piccolina ja das ist natürlich doof, wart erst mal morgen ab, vielleicht wars ja auch nur bissel viel heute. Aber wenn sie krank wird kannst es ja auch nicht ändern. meine kleine war jetzt genau 1 woche und 2 tage im kiga und seid heute hat sie wieder schlimmen husten, wird sicher ab nächste woche auch nicht gehen können :( das bleibt wohl jetzt im winter nicht aus.
katrin0502
katrin0502 | 11.02.2012
7 Antwort
katrin0502 hatten wir erst durch!!! fieber und erkältung und wir haben ier pflicht kiga wennich ^sie nochmals krank melde denken die irgendwann.... hoffe danke
piccolina
piccolina | 11.02.2012
6 Antwort
wossi2007 morgen werden wir es auch locker nehmen...mein mann arbeitet sowiso...wollten eigentlich zu meiner mama fahren und dort mittagessen aber das warte ich erstmal ab:) und schaue morgen weiter:) danke dir
piccolina
piccolina | 11.02.2012
5 Antwort
Vielleicht hat sie auf fast leeren Mangen zu schnell gegessen, das habe ich auch manchmal. Kann auch sein, dass auch bei Euch die Magen-Darm-Grippe umgeht. Kann aber auch nur der Stress sein. Hat sie auch Fieber/Temperatur?
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.02.2012
4 Antwort
Hm...vll bekommt sie wirklich Magen-Darm-Grippe...Das sind bei mir so die ersten Anzeichen...mir ist den ganzen Tag über schlecht..und abends/nachts muss ich dann brechen, etc... Aber kann sein, das es wirklich nur der Bauch ist :-) Wenn die Nacht über alles ok ist, ist es wohl wirklich nur das Bäuchlein, gute Besserung!
bradipo
bradipo | 11.02.2012
3 Antwort
genau so ging es meinem sohn eine woche lang und es fing genauso an, mit einem mal blas und bauchschmerzen. es war wohl ne magen darm grippe nur bei ihm wars halt das gegenteil er hat nicht gebrochen und auch keinen durchfall
katrin0502
katrin0502 | 11.02.2012
2 Antwort
War vielleicht heute einfach alles zuviel. Das hat meine große, erst 4 :-) , auch manchmal. Da geht einfach nichts mehr in den bauch nur ihr geliebter Kakao. Ich würde sie ausschlafen lassen und morgen ein lümmeltag.
wossi2007
wossi2007 | 11.02.2012
1 Antwort
sorry wenns solang wurd hoff ihr habt mich verstanden auch wenn ich ab und an auf dialekt im kopf umgestellt haben könnte;) meckern ja einige hier:) man würd mich nicht verstehen aber denk so schwer kanns nicht sein *fg* :) zwinker ach die "kleine" tut mir so leid....sie hätte noch so gern gespielt:) Lg aus der stark verschneiten schweiz
piccolina
piccolina | 11.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading