Augenbraunpiercing!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2012 | 12 Antworten
guten mittag mädels habe da mal ne frage bzw alle die augenbraun piercing haben oder sich damit aus kenne habe mein abg seit dem 06.01.12 und am 8.01 war ich beim arzt weils rot war hatte da ne salbe bekommenw eils leit endtzündet war so vorgestern wars rote wem an den einstich stellen und abends beim sauber machen *leicht gedrückt* kam so ne weißganz minmal gelbe schleim raus iss des eiter wen ja ist es schlimm udn was soll ik machen !?

lg vanessa + marlon-joel elias

PS rechtschreib fehler könnt ihr für euch berhalten :P
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Was du auf jedenfall noch machen muss, das pircing bewegen...Aber immer schön reinigen, dauert halt seine Zeit..Bei mein Bauchpircing waren es fast 3 Monate....
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 16.01.2012
11 Antwort
okeh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
10 Antwort
ne das kommt alleine raus wen es fertig mit heilen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
9 Antwort
okeh danke dan werde ich es mal so machen aber rum drücken oder so nicht einfach nur so lassen oder !? oder das eiter etwas raus drücken oda was auchi mmer das iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
8 Antwort
nee lass es mal drinne das wird schon ;) naja ich hab das so 3-4 mal am tag gemacht mit dem spray ;) was du vllt noch zwischendurch machen kannst ist nen kamillentee aufbrühen und ein zewa tuch drin tränken und es abends rauflegen beim fehrnsehen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
7 Antwort
alle anderen sage mir ich soll zum arzt bzw es raus nehm und so also kann ik wieder so zu sagen auf atmen und das es raus musds den gedanken erstmal bei seite schieben und abwarten und hoffnen das es weg geht ????? WAS MEINTST du wie oft am tag des octenisept drauf machen habs ja eh da nd von anfang an schon benutzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
6 Antwort
ja klar lass es drinne wie gesagt das ist ganz normal ;) ich habe auch immer octenisept genommen und es ist super geheilt ! das dauert noch ein paar wochen bis es vollständig geheilt ist...bei meinen hat es ca 4 wochen gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
5 Antwort
also drine lassen und erstmal bisschen abwarten !? oder soll ik zum arzt gehen den schauen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
4 Antwort
Ist normal...Ist ja nun mal ein Fremdkörper und dein Körper probiert es auf seine Weise es heilen zu lassen...;) Octenisept kann ich auch nur empfehlen...Hatte ich auch...:)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 16.01.2012
3 Antwort
@DieClaudi2010 hehe danke ich habe das schon da und mache das seit dem 1 tag schon drauf 2 mal am tag nun habe ich die creme die werde ich zu dene drauf machen 2 mal am tag und 1 mal am tag octenisept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
2 Antwort
probiers doch mal mit Wund-Desinfektions-Spray ; meine Piercings sind dadurch immer total schnell abgeheilt!
DieClaudi2010
DieClaudi2010 | 16.01.2012
1 Antwort
hab zwei pircings am mund und da kam auch immer mal etwas eiter raus..einfach ständig sauber machen und desentfizieren und dann wird das schon das dauert seine zeit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Piercing Frage
25.06.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading