Ich muss jetzt putzen!

fochsi
fochsi
16.01.2012 | 17 Antworten
(staubsaugen) (putzen) (staubwischen) (buegeln) (wmaschine) (fenster) (fegen) weil hier sieht es aus wie., hehe und wenn mein kleiner aus dem kiga kommt muss es sauber sein sonst hat er ja nichts zum dreckig machen (happy01) (happy01) (happy01) aber
warum eigentlich immer ich?
hab keene Lust (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich habe heute schon und denn bin ich durch und bin schon echt spät dranne man man das dauert!! ach und die frage warum immer ich kenne ich zu gut nur wer solls sonst machen
Sephoria
Sephoria | 16.01.2012
16 Antwort
@Mausi055 meine Mutter kommt so selten......zum Glück....., nee wenn ich arbeite mach ich nicht viel ausser kochen und so da muss ich halt dann mehr machen wenn ich frei hab....
fochsi
fochsi | 16.01.2012
15 Antwort
ich hab das problem das wenn ich spät aufstehe geht bei mir nix los....der frühe vogel fängt den wurm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
14 Antwort
@Mausi055 ja so mach ich das auch und es ist wesentlich einfacher wenn man sich dazu motiviert.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.01.2012
13 Antwort
nix machen da ist das kaos bald perfekt...oh je...jeden tag ein bisschen.. da halte ich mich dran nicht das es mecker gibt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
12 Antwort
ic auch.überfaul würde meine 15jährige nichte jetzt sagen :-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.01.2012
11 Antwort
@Schnuli_25 ich glaub das nehm ich als Motivation...also 10.45 mann bin ich faul.....
fochsi
fochsi | 16.01.2012
10 Antwort
igitt, putzen. ich hab noch wäsche abzunehmen & aufzuhängen...seufz. Und das Schlafzimmer müsste mal entrümpelt werden :(
sommergarten
sommergarten | 16.01.2012
9 Antwort
@fochsi 10.45Uhr gehts los.vorher darf ich hier noch liegen bleiben.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.01.2012
8 Antwort
@Violasmama20 kommt drauf an wie hoch der Stundenlohn is, hehe
fochsi
fochsi | 16.01.2012
7 Antwort
@Schnuli_25 genau wir lassen das heute und geniessen mal unsere Freizeit.das wärs doch????
fochsi
fochsi | 16.01.2012
6 Antwort
ich sollte auch oder will jemand von euch badezimmer und kühlschrank wäre das.für die mit besonderer freude an hausarbeit hätte ich auch noch bügelwäsche bei interesse bitte melden unter der tel: na meldet sich eh so wie so keiner
Violasmama20
Violasmama20 | 16.01.2012
5 Antwort
ich hab den hintern noch nicht hoch bekommen.ih muss auch und will nicht.mein Mann arbeiten kleiner im Kindergarten.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.01.2012
4 Antwort
@XXMusikxx siehste mal....schade sonst hätten wir chatten können
fochsi
fochsi | 16.01.2012
3 Antwort
ich bin auch schon wäsche machen, das hört auch nie auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
2 Antwort
viel spaß. dass habe ich erledigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
1 Antwort
Ich bin auch dabei und hab meine kids zu Hause es macht ja niemand wenn ich es nicht mache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012

ERFAHRE MEHR:

HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
Zähnchen putzen 9 Monate altes Baby
05.10.2010 | 2 Antworten
Kotzen vom Zähneputzen
06.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading