Bis wann muß man spätestens mit der Rückbildungsgymnastik anfangen das die Krankenkasse noch zahlt?

liene82
liene82
16.12.2011 | 1 Antwort
Hallo!!
Kann mir jemand sagen bis wann man mit der Rückbildungsgymnastik anfangen muß damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Ich weiß das es mal eine 4 Monatsfrist gab. Hab jetzt aber gehört das es diese Frist nicht mehr gibt und bin mir jetzt nicht sicher was stimmt.
Vielen Dank
Liene82
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja, mir sagte die Hebamme das man angefangen haben muss bevor das Kind 9 Monate alt ist. Aber frag doch einfach mal deine Hebi
Backfisch
Backfisch | 16.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading