Bilderklau ich verstehe euch alle nicht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2008 | 3 Antworten
ich meine ich finde es auch icht toll, denn es kann ja auch mich treffen, aber muss ich in der heutigen zeit nicht mit sowas schon fast rechnen?

Und vorallem bringt das alles ja ichts. Ihr könnt sie melden, sie wird gelöscht und meldet sich mit nem neuen Namen an.

Es ist doch leider einfach sinnlos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Keine Ahnung...
...was das jetzt soll. Damit muss man meiner Meinung nach rechnen. Ich versteh die ganze Aufregung grad garnicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
2 Antwort
......
naja.. ich meinte ja eigentlich auch nicht das sie deswegen gelöscht werden sollte.. aber wenn sie ne mail von mamiweb bekommt und direkt von mamiweb ihr mitgeteilt wird das sowas rechtliche folgen haben kann.. wird sie vielleicht aufwachen und in zukunft solche spässe unterlassen... denn ich glaube.. direkt von mamiweb hat sowas mehr sinn wie wenn sie hier beschimpft wird... lg tina
Zoey
Zoey | 30.03.2008
1 Antwort
was ist denn passiert??
wer hat denn was gestohlen?... und wem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!
21.08.2013 | 28 Antworten
Ich verstehe es nicht : -(
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading