es war kein Zufall freu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2011 | 15 Antworten
Meine Tochter wurde gestern von jetzt auf gleich Tagsüber Trocken..sie geht freiwillig aufs Töfchen..und ich hab es ihr nur 2 mal gezeigt...nun will sie die windel garnicht mehr haben! Die Windel ist Immer Trocken und sie meldet sich in dem sie hinzeigt....Gerade hat sie wieder beides gemacht..pippi und Stuhlgang....

Bin so stolz auf sie und das kam ganz plötzlich von ihr allein!!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wie schön! Mein Kind war in demselben Alter, als sie von heute auf morgen tags und nachts trocken war - ohne großartige Rückfälle. Und ohne das Töpfchen hinterher getragen zu bekommen. Töpfchentrainig hab ich nie gemacht, sie wollte das nicht. Es kommt eben doch oft von ganz allein...
Backenzahn
Backenzahn | 10.12.2011
14 Antwort
@MamavonSieben wir haben beides..sie möchte aber gern sehen, was sie macht und deshalb bevorzugt sie das Töpfchen...aber das ist ja nicht weiter schlimm..hauptsache es kommt schön langsam ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
13 Antwort
Eben! Ich hab meinen Kindern nie den Topf hinterher getragen, sie immer wieder drauf gesetzt obwohl sie nicht wollten und solche Sachen. Das Wort Töpfchentraining finde ich schon schlimm. Meine Kinder haben auch nie den Topf gewollt sondern sind mit einem Hocker gleich auf die Toilette gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
12 Antwort
supi bei meinem sohn wars genauso und dann auch gleich komplett tag und nacht.. ..
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2011
11 Antwort
@iris770 ach Gott das ist aber süß;-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.12.2011
10 Antwort
@Bienchen76 Das kommt noch..schneller als du schauen kannst :)...Das ist einfach mal wieder ein zeichen dafür, das wir Mütter uns nicht immer für alles Stressen müssen..Sie kommen von ganz allein, wenn sie bereit sind ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
9 Antwort
Prima! So war es bei meinen Töchtern auch. Und das Schöne war das sie ab dem gleichen Tag auch nachts keine Windel mehr wollten. Hat von Anfang an gut geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
8 Antwort
ist doch super! jule ist 2, 5 jahre und geht ganz selten aufs töpfchen.
Bienchen76
Bienchen76 | 10.12.2011
7 Antwort
Is doch super! so ging es bei uns im juni auch! windel ab gezeigt u nichtmal 2 tage später war Mia trocken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
6 Antwort
@MamileinNina Ich frag sie mal ...xD ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
5 Antwort
@iris770 jetzt ist sie 2, 5 und schön langsam wird es ;)) und das ganz freiwillig..ohne zu fragen..xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
4 Antwort
, als sie fertig ist, sagt sie "alle" und setzt sich hin und grinst, auf meine frage, ob sie denn nicht mal aufs töpchen oder die toilette will kam nur ein verschmitztes, aber sehr resolutes "nein"
iris770
iris770 | 10.12.2011
3 Antwort
Glückwunsch!!! bei meiner Tochter war es auch so ;-))))
nicki21051979
nicki21051979 | 10.12.2011
2 Antwort
Kann deine Tochter meinem Sohn mal nachhilfe in Sachen trocken werden geben? *gg* Ein TRAUM!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
1 Antwort
fein.fein.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.12.2011

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Wie Super ist das denn
11.07.2009 | 15 Antworten
20+3 ssw *freu mich*
09.04.2009 | 2 Antworten
Hab heute Zeugnis bekommen *freu*
15.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading