frauentausch

lumieva
lumieva
01.12.2011 | 16 Antworten
hat eine von euch schonmal da mit gemacht? ich hab gehört das das angeblich nicht zehn, sondern nur drei tage geht! mich würde interessieren ob das stimmt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kenne eine die da mitgemacht gt. Jedoch weiß ich nicht ob die nur 3tage drehen. Vorstellen kann ich mir das allerdings gut. Fakt ist, das alles nach drehbuch abläuft
Rose294
Rose294 | 02.12.2011
15 Antwort
hmm also der arbeitskollege von meinem ollen hat da mit seiner familie mitgemacht, es ging 7 tage lang die haben 1500 euro dafür bekommen und nein es gab kein drehbuch, der tauschvater hätte sich allerdings eins gewünscht weil er seiner tauschmutter ständig sagen musste was sie jetzt machen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
14 Antwort
Rate deiner Freundin oder wer da auch immer mitmachen möchte dringenst davon ab -ö das würde ihr Leben echt zu nichte machen. Es ist alles gefaket und nach Drehbuch gedreht, Nichts davon ist war
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2011
13 Antwort
Kenne eine die da mitgemacht gt. Jedoch weiß ich nicht ob die nur 3tage drehen. Vorstellen kann ich mir das allerdings gut. Fakt ist, das alles nach drehbuch abläuft
Rose294
Rose294 | 02.12.2011
12 Antwort
habs jetzt gesehen. oha!!! ist ja echt der knüller!!! nee, jetzt kommt es erst recht nicht in frage das ICH da mitmach!
lumieva
lumieva | 01.12.2011
11 Antwort
oder google nach "Frauentausch Fake" .....
pzoe
pzoe | 01.12.2011
10 Antwort
Ist doch eh alles nur Fake! http://crapted.wordpress.com/2010/03/31/die-wahrheit-uber-die-rtl-2-serie-frauentausch/
pzoe
pzoe | 01.12.2011
9 Antwort
@lumieva da sind doch zwei Videos aufgeführt! das untere kann man sich anschauen!
pzoe
pzoe | 01.12.2011
8 Antwort
@ pzoe: das video wurde leider von rtl2 entfernt! kann es also leider nicht sehen!
lumieva
lumieva | 01.12.2011
7 Antwort
@lumieva für die 3 Tage gibt es 1500 Euro
kiki1983
kiki1983 | 01.12.2011
6 Antwort
nee, aber ich kenne eine die da mitmachen möchte
lumieva
lumieva | 01.12.2011
5 Antwort
Keine Ahnung, wieviele Tage da gedreht wird, aber auf jeden Fall wird da 1. nach Drehbuch gedreht und nicht nach dem wahren Leben der "Darsteller" und 2. ist das der grösste Mist, den es neben all den anderen Idiotenserien bei RTL gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
4 Antwort
Willst da etwa mitmachen?????
pzoe
pzoe | 01.12.2011
3 Antwort
Ist doch eh alles nur Fake! http://crapted.wordpress.com/2010/03/31/die-wahrheit-uber-die-rtl-2-serie-frauentausch/
pzoe
pzoe | 01.12.2011
2 Antwort
Ja das geht nur 3 Tage und am 2.Tag istRegeländerung.Kenne jemanden, der dort mitgemacht hat.Und was da zu sehen ist, ist nicht der richtige Alltag sondern ein Drehbuch, das geschrieben wird.Die Personen verstehen sich auch sehr gut miteinander mussten aber was anderes spielen.Kann man sich doch aber auch denken, denn der normale Alltag wäre ja langweilig.
kiki1983
kiki1983 | 01.12.2011
1 Antwort
hää, also in 3 tagen kann doch gar nicht so viel misst passieren ^^
stern89
stern89 | 01.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Frauentausch
25.03.2013 | 17 Antworten
Frauentausch
04.12.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Frauentausch gesehen?
04.07.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading