Motoröl geruch in der waschmaschien WICHTIG

BabysMama
BabysMama
24.11.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ich hab da mal eine wichtige frage an euch.
mein freund hatg den motor seines motorrads gerenigt dann hab ich das handtuch was er benutzt hat gewashcne und seit dem hab ich so einen üblen motoröl geruch in der waschmaschien wisst ihr was man da machen kann ? lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass mal ne Maschine leer durchlaufen bei 95 °C mit Vollwaschmittel. Das würde ich probieren.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.11.2011
2 Antwort
lass mal einen 95 grad waschgang ohne wäsche laufen ... ansonsten kann man auch waschmaschienen reiniger kaufen
Eisblock
Eisblock | 24.11.2011
3 Antwort
ich arbeite selber in einer kfz werkstatt und hab auch oft eingesaute klamotten ... die behandel ich meistens vor bevor ich sie in die maschine haue um sowas zu vermeiden ... wenns doch ma schnell gehen muss und die maschine im anschluss riecht, einmal mit waschmittel leer bei 90 grad durchlaufen lassen..danach gehts bei mir wieder ansonsten waschmaschinenreiniger
gina87
gina87 | 24.11.2011
4 Antwort
also ich hab die schon auf 90 grad gewashcne aber hat nichts geholfen und ich hab so ein waschmaschienenreniger geholt der ist aber flüssig gewesen dann noch bleiche, klorex und essigreiniger hat alles nichts gebracht
BabysMama
BabysMama | 24.11.2011
5 Antwort
@BabysMama hast du die Gummidichtung abgerieben - vielleicht ist da ja noch irgendwo was dran?? Ich würde es nicht empfehlen, da so viele verschiedene aggressive Mittel in die WaMa zu gießen, das kann nicht gut sein für Gummis.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.11.2011
6 Antwort
also ich hab die schon auf 90 grad gewashcne aber hat nichts geholfen und ich hab so ein waschmaschienenreniger geholt der ist aber flüssig gewesen dann noch bleiche, klorex und essigreiniger hat alles nichts gebracht
BabysMama
BabysMama | 24.11.2011
7 Antwort
also ich hab die schon auf 90 grad gewashcne aber hat nichts geholfen und ich hab so ein waschmaschienenreniger geholt der ist aber flüssig gewesen dann noch bleiche, klorex und essigreiniger hat alles nichts gebracht
| 24.11.2011
8 Antwort
mein Mann ist Mechaniker ... ich lass alle 2-3 Wochen eine Flasche Essigessenz bei 90°C leer durchlaufen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
geruch wegbekommen
08.10.2013 | 9 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading