Ich habe es gesehen :-D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2011 | 13 Antworten
Huhu (wink)

Ich hatte ja am Montag meine Bauchdeckenstraffungs- und Brustvergrößerungsop und war gerade zum Verbandswechsel. (wolke7)
Das Ergebnis ist jetzt schon sooo toll.
Dafür haben sich die Qualen gelohnt. Ich bin so happy (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@tate Achso, und nach der Op habe ich 2 mal in der Klinik geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
12 Antwort
@kinderwunsch86 Ich hätte nur für die Bds mit Fettabsaugung 9.000€ bezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
11 Antwort
@tate Kann ich nicht sagen, weil ich ja 2 Baustellen habe. Also ich habe auf jeden Fall insgesamt weniger Schmerzen als nach beiden Ks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
10 Antwort
hey, freu mich auch mal unbekannterweise mit dir... habe mich auch schon sporadisch im inet über eine bauchstraffung und fettabsaugung informiert.... aber im moment hab ich da eh kein geld für... verrätst du was du bezahlt hast?? oder bleibt das dein geheimnis??! :) alles gute.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 19.11.2011
9 Antwort
@ForrestGump ja und die erholung danach! wie lange muss man in der klinik bleiben?
tate
tate | 19.11.2011
8 Antwort
@tate Meinst du die Op-Dauer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
7 Antwort
@ForrestGump ist das teuer? ich nehms mal an, was für eine frage also ich habs mir schon paar mal überlegt. mit fett habe ich keinerlei probleme aber meine haut am bauch ist total verschrumpelt...also wirklich extrem...! wielange geht sowas um das zu straffen? hast du ne ahnung? kaiserschnittnarbe hab ich auch eh schon
tate
tate | 19.11.2011
6 Antwort
@tate Danke! Also auf jeden Fall. Ich bin zwar erst 5 Tage nach der Op, aber mein Bauch sieht jetzt schon besser aus als vorher, obwohl noch alles geschwollen ist. Ich habe in einem noch das Hüftfett mit absaugen lassen. Also die Schmerzen sind auszuhalten. Und eine Ks-Narbe hatte ich eh. Es muss wohl ein sehr erfahrener Arzt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
5 Antwort
des is schee.. ich freue mich auch mit dir und wünsch dir viel spaß mit deinen neuen hupen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
4 Antwort
ich freu mich mit dir würdest du so eine bauchdeckenstraffung weiterempfehlen??
tate
tate | 19.11.2011
3 Antwort
@stromer Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
2 Antwort
das ist ja toll, dann wünsch ich noch weiterhin gute besserung und das es am Ende dann genauso aussieht wie du es haben wolltest. lg
stromer
stromer | 19.11.2011
1 Antwort
Das klingt gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading