Intime frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2011 | 18 Antworten
also wens stört einfach überlesen! geht um ne "vertrauensfrage" sozusagen (kirchern) also ab nem gewissen zeitpunkt is das mit dem rasieren in der ss ja net mehr so einfach und ich gebe zu- da m it nem spiegel hantieren hab ich keine lust also mach ichs auf gut glück und gefühl....will mir da ja jetzt keinen wald züchten bis zur geburt (happy02) jetzt kommt dann immer wieder die tolle aussage dann lass mich das doch machen.aber irgendwie reicht da mein vertrauen net aus um den werten herren mit ner scharfen rasierklinge an gewisse körperteile zu lassen....er is jedesmal beleidigt und ich frag mich seh ich das jetz zu eng aber irgendwie geht mir des echt zu weit, keine ahnung warum aber ich will den mit nem scharfen gegenstand net da unten haben.seh ich das echt zu verbissen???? bin was vertrauen angeht eh net so gut ausgestattet das weiß ich daher is des irgendwie nen absolutes no go...wie seht ihr das???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hab meinen mann auch immer nur an meine beine gelassen...meine schnecke gehört in diesem punkt mir...hatte da auch immer bedenken das da die feinmotorik nicht so ausreicht bei ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
2 Antwort
...
lass es ihn doch machen wenns dich nicht stört.. :D droh ihn aber vorher ... wenn du mich schneidest dann.... schneid ich dir da auch wo rein ;DD
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.10.2011
3 Antwort
----------
Mir ging es genauso und ich habe es meinem Mann auch nicht machen lassen :) Ich hätte dann doch lieber einen Urwald bei der Geburt gehabt, als haufenweise kleine Schnittwunden :P
Noobsy
Noobsy | 14.10.2011
4 Antwort
...
Also meiner hat das auch immer gesagt, aber ich wollte das auch nicht. Ich hab mich dann immer "blind" rasiert. Ging auch ohne seine Hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
5 Antwort
hallöchen..
ich kann dich da verstehen.. ich würde das auch nicht machen lassen.. es ist immer noch was anderes wenn dein mann dich nackt sieht oder wenn er dich rasieren soll.. ich habs mit spiegel probiert.. und naja hinterher wars mir total egal wies aussah. ob da noch was war oder nicht haupsache etwas weg.. xD jedenfalls er hätte es auch nicht gewollt bei mir.. ich mein ich rasier ihn ja auch nicht.
Kroemmel
Kroemmel | 14.10.2011
6 Antwort
frag bitte einmal deine hebamme
zu dem thema unsere hat uns erzählt dass sowas nicht gut ist, denn wenn man sich verletzt und sich was entzündet kann es folgen fürs kind haben, sie hat vom rasieren abgeraten weil sich manchmal auch was nachdem rasieren entzündet, die stellen wo die haare wachsen, naja rede mit deiner drüber. lg
kiska86
kiska86 | 14.10.2011
7 Antwort
hihi das kenn ich
hatte das auch mit nem riesen bauchi aber irgendwie immer hinbekomm war aber ein akt., ..lol
leonie0421
leonie0421 | 14.10.2011
8 Antwort
...
Ich hab mir das grad gestern wieder gedacht bin jetzt 24.ssw und rasieren ist echt ein abenteuer geworden *lach*. Aber nieeeemals würd ich meinen mann da unten mit einem rasierer ran lassen!!!
baldmami23
baldmami23 | 14.10.2011
9 Antwort
huhu.
also ich hab es bis zum Schluss auch immer selber blind gemacht, ging auch ;-) mit riesen Plautze :-) aber wenn ich mich nicht mehr selber hätte rasieren können, hätte ich meinen mann schon um Hilfe gefragt, ist doch nicht so schlimm, das Gebiet kennt er doch :-) und man soviel hätte ich meinem mann schon zu getraut das er mich da nicht verletzt. aber wie gesagt ich konnte es bis zum Schluss gut selber rasieren. Lg Jey
Jey82
Jey82 | 14.10.2011
10 Antwort
hihi
würd meinen mann auch nicht unten rasieren lassen weiss nicht shcäme mich dann doch...
leonie0421
leonie0421 | 14.10.2011
11 Antwort
..
*hihi* bei uns war es genau anders herum! ich hatte meinen schatz gefragt, aber er hat sich geweigert- aus angst, mich zu verletzen. na, ja. ging ja dann auch ohne ihn- mehr schlecht als recht. probleme hätte ich also nicht damit.
Eleah
Eleah | 14.10.2011
12 Antwort
hey
also meiner hat mich da schön öfter rasiert auch vor der SS. Is doch nix dabei finde ich, wir machen da ein romatisches Spiel raus quasi...
Anatomie
Anatomie | 14.10.2011
13 Antwort
Ich hab das auch immer selber gemacht...
hatte auch zu viel Angst das irgendwas passieren könnte.Die haben das ja nicht im Gefühl wie fest die da rasieren...... Hab das immer nach Gefühl gemacht das rasieren.War zwar nicht immer 1a aber es hat gereicht!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.10.2011
14 Antwort
Wenn es um die Angst der Verletzung geht,
dann hole doch Klingen, die "hinter Gittern" liegen, wie Wilkinson Quattro beispielsweise. Damit dürfte Dein Mann Dich auch nicht schneiden können
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.10.2011
15 Antwort
@kiska86
Normalerweise verletzt man sich ja nicht, da man routiniert und vorsichtig ist. Wenn es um Risiken von Infektionen geht, birgt jeder Toilettengang eine größere Gefahr, denn da kann man sich noch ganz andere Dinge einfangen. Soll nicht heißen, dass Intimrasur das einzig Wahre ist
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.10.2011
16 Antwort
Ich hab mal
gehört, dass man da keine Angst haben braucht. Da viele Männer sich ja auch im Gesicht rasieren, können sie wohl sehr gut mit dem Rasierer umgehen. Und sind auch vorsichtig. Also ich kann da nur zustimmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
17 Antwort
Riskiere
es doch einfach mal. Mein damaliger Partner hat mich auch im Intimbereich rasiert und es ging immer gut. Sollte er Dich verletzen, dann hatte er seine Chance und wird auch nicht mehr beleidigt sein. Allerdings glaube ich schon, dass, wenn Dein Mann Dir das schon anbietet, er garantiert auch vorsichtig sein wird. Er rasiert sich doch bestimmt auch selber oder?
Lady1206
Lady1206 | 15.10.2011
18 Antwort
....
mach doch mal den versuch ..ich finde es klasse lasse mich gerne von meinem mann rasieren und ich rasiere ihn auch gern es ist echt klasse... mein mann nmacht dann auch immer noch den glätte test vorallem brauchst du dann kein spiegel etc lass dich einfach dabei fallen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading