Frühe Eitelkeit?

Moppelchen71
Moppelchen71
11.10.2011 | 33 Antworten
Muss ich mir Gedanken machen, wenn meine gerade erst vierjährige Tochter, die nicht einmal am Esstisch drum herum kommt, sich so lange im Suppentopf zu spiegeln, dass sie dabei das Essen vergisst, gestern beschlossen hat, dass sie UNBEDINGT ihren WUnschzettel an den Weihnachtsmann jetzt schon schreiben muss, damit der Zeit genug hat alles zu besorgen?
Ich denke nicht, oder?
Was mir aber nun tatsächlich Sorgen bereitet, ist das, was auf den Wunschzettel drauf soll:
"Papa, wir müssen dem Weihnachtsmann einen Brief schreiben! Da musstu dann drauf schreiben, dass die liebe Emily, lila Prinzessin, unbedingt einen Ring, eine Kette, ein Armband und Ohrringe mit lila Glitzersteinen braucht. Und eine Creme, die schön macht! Aber eine ohne Aloe Vera!"

Papa sprachlos, Mama hat Bauchweh vor lachen! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
33 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Tja Mama, wenn Du denkst, da wird DEIN Tag!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.10.2011
32 Antwort
Ich habe
ja nun ein Kleid für Anna zur Hochzeit bestellt! Was sagt die Kröte???? Jetzt feier ich auch Hochzeit! ich seh dann aus wie ne Prinzessin und dreh mich immer zu nur ne Krone brauche ich noch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.10.2011
31 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Dass DU mich verstehst, würde ich auch nicht anzweifeln. Aber ich scheine bei Anderen ja seltsame Eindrücke zu hinterlassen. Da betone ich das lieber, bevor ich mich wieder belehren lassen muss
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.10.2011
30 Antwort
@Moppelchen71
ich hatte dich verstanden nur mein handy hatte kein saft mehr
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.10.2011
29 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Das BLUTÜBERSTRÖMT sollte In "" gesetzt sein. Nicht dass ich jetzt außer verklemmt auch noch als gefährlich gelte! Nein, sie sah durch den Nagellack aus, als blute sie .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.10.2011
28 Antwort
@Moppelchen71
Auweiiiaaa
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2011
27 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Nunja, da hatten wir erst vor kurzem ein tolles Erlebnis, als Romy-Raptor MEINEN ECHTEN Nagellack in die Finger kriegte und wir dachten, sie schläft still und friedlich. Achim sah nachts nach ihr und wollte das Licht ausmachen, da lag das Kind wie blutüberströmt im Bett, Brust Hände und Beine akkurat mit cyclamfarbenem Nagellack überzogen. Und niemand hat je herausgefunden, wie sie a. drankam und b. schaffte, den Lack unauffällig ins Zimmer zu schmuggeln, um eine Ein-Kröten-Beauty-Party zu feiern.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.10.2011
26 Antwort
Lach
Ja noch klappt es sie spiel auch begeistert mit plastik nagellack und plastik lippenstift hat sie auch! Lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2011
25 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Und das funktioniert ohne Gegenwehr und übelste Flüche? Ich versuche mir vorzustellen, was meine Kröte sagen würde, wenn sie ihren Lippgloss nur 2x täglich anwenden dürfte... Totaler Entzug, mit allen Nebenerscheinungen. Ich müsste da wohl einen Exorzisten holen, der immer wieder mit erhobenem Kruzifix brüllt "Weiche von ihr, elendiger Schönheitswahn und Ausbund der Eitelkeit!" Nee, das ginge gar nicht! Geht ja schon los, wenn man den Suppentopf wegnimmt, dass sie sich dann im Löffel weiterspiegelt! Wir sind dann auf bunte Kunststofflöffel übergestiegen, um das Kind nicht dem Verhungern auszuliefern.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.10.2011
24 Antwort
Ja anna
Hat glück das ich krank bin und zeit habe.... Sie hat nun einen rosa labello aber der darf nur morgens und nachmittags benutzt werden
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2011
23 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Glitzer-Lippgloss hat Madame Emily ja bereits. Muss mindestens 1x stündlich aufgetragen werden. Soll ja alles gut aussehen und geschmeidig bleiben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.10.2011
22 Antwort
Also
Anna wünscht sich dringend einen rosa lippenstift mit goldenem glitzer...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2011
21 Antwort
@Baby_Xx
Etwas verklemmt??? Weil ich der Meinung bin, dass eine Vierjährige noch nicht wissen muss, was Aloe Vera in Cremes ist? Sorry, aber ich denke eben, auch wenn Mädchen sich gern hübsch machen, muss man sie nicht in einem übersteigertem Schönheitswahn erziehen. Falls Du genau gelesen hast, habe ich auch nirgends geschrieben, dass ich irgendwo ein Problem habe, dass meine Tochter sich schminkt oder verkleidet. Und wenn Du länger hier wärest, um die älteren Geschichten der Chaosbande zu kennen, wo es u.A. auch um stylen, schminken und verkleiden geht, wüsstest Du auch, dass ich das alles durchaus mit Humor sehe.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.10.2011
20 Antwort
@Moppelchen71
hat auch keiner sagt das du das nicht tust..für mich hört es sich nur etwas verklemmt an.. jedes Kind ist anders und wenn das Mädchen sich eben gerne Schminkt und gerne kleidet mein Gott ist doch nicht tragisch
Baby_Xx
Baby_Xx | 13.10.2011
19 Antwort
@Baby_Xx
Och, ich denke, bei 5 Kindern
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.10.2011
18 Antwort
@Moppelchen71
Na und das ist ein völlig normales Verhalten. Kinder lieben es sich zu schmicken schick anzuziehen in Mamas Schrank rum zu stöbern sich zu verkleiden usw.. das war bei mir genauso und dir wird jeder sagen das es normal ist.. es ist eben ein MÄDCHEN
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.10.2011
17 Antwort
@Amancaya07
öhm... OHNE ALOE VERA? eigentlich alles! werde die kröte mal morgen näher dazu interviewn, was sie eigentlich unter aloe vera versteht. ich werde das gefühl nicht los, dass sie nicht einmal weiß, was das ist, aber auf ihre interpretation bin ich wirklich gespannt!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011
16 Antwort
So schlau ist die schon
*kichern* Wer weiss was mama so daheim macht ohne aloe vera
Amancaya07
Amancaya07 | 11.10.2011
15 Antwort
@Baby_Xx
Normal für eine Vierjährige? Und was kommt dann mit 6? Botox? Permanent Make-up? Brustvergrößerung???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011
14 Antwort
@sinead1976
So geht es uns mit unserer Enkelin, die 4 Monate älter als Emmy ist. Hello Kitty bis in die Albträume! Mein Tipp: Als meine Großen ihre Phasen mit Pokeman, Teletubbies, Digimon, Pocahonthas und Co hatten, haben wir angefangen sie so mit dem Zeug zu übersättigen, dass keine Phase wirklich länger als 4 Monate andauerte
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ständig frühe Fehlgeburt
11.12.2017 | 23 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
Frühe Übelkeit?
07.06.2010 | 6 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
18.01.2010 | 11 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen?
30.08.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading