Fleckweck tv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Beim Durchzappen habe ich nun schon oft diese Teleshopping-Werbung mit dem Allzweckfleckenlöser Fleckweg gesehen... Es ist ja fast unglaublich was für Flecken dort entfernt werden... JAAAA ich weiß, ist doch nur Fernsehen.

Deswegen frage ich euch, hat das schonmal jemand ausprobiert von euch?? Ist es wirklich so gut?`Ihr wisst ja selbst, wenn man Kinder hat, hat man auch viele Flecken überall.

LG + Danke :-)
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich nehme das von ariel oder oxi das ist super kann ich mich net beschweren aus dem tv würde ich mir nix kaufen weil das schaut dort immer so einfach aus
anneydd
anneydd | 08.10.2011
2 Antwort
@anneydd
ja ne.. das stimmt, das schaut alles immer so einfach aus, wie recht du doch hast, und das ist auch noch das, was mich zurückhält.. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
3 Antwort
NEIN
so etwas hab ich noch nie ausprobiert. Ist ja meist total überteuert. Ich versuch`s meist erst mal mit schmierseife. Dann kommt Ata an die Reihe - na ja und wenn´s heftig ist benutz ich für meinen Fichtenholztisch schon mal Schmiergelpapier...
Wautzi
Wautzi | 08.10.2011
4 Antwort
@Wautzi
löl ... Ich hab aber kein Fichtenholztisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
5 Antwort
Die haben mal gezeigt
das Rasierschaum ganz gut gegen viele Flecken z.B. Polsterflecken ect....helfen soll
Iwi1981
Iwi1981 | 08.10.2011
6 Antwort
knisterle
Na ja dann greift man halt zur guten alten Tischdecke zurück... Aber im Ernst - klar wenn meine Kids die Wände ainschmieren würden wäre schon sauer, zum Glück ist das noch nie passiert. Aber unser Couchtisch ist eine eigenproduktion von meinen Mann, denn kann man echt abschleifen wenn er schlimm ausschaut, beim Esstisch halt ich´s wie gesagt genauso und das Sofa ist so ein Kunstlederteil das ich regelmässig mit Ata abschruppe. Mich störn die Flecken oder Stiftspuren auf dem Tisch auch nicht so sehr - ist halt ein Familientisch , und so lang sie noch so klein sind kommt auch nichts neues her. Sonst würde ich ja nur noch und des will ich nicht. LG WAutzi
Wautzi
Wautzi | 08.10.2011
7 Antwort
..
nee aus der werbung vom teleshopping hab ich bisher noch nie was gehabt... fürs bad benutze ich den billigen sprühreiniger ausm rossmann..is sone gelbe sprühflasche...gegen kalkablagerungen auf armaturen in bad und küche benutze ich cilit bang gegen fett benutze ich cilit bang multifett bei verschmutzungen auf teppich und polstermöbel, wenn schnell entdeckt bzw grad erst passiert, reicht heißes wasser mit fit drin..lappen und gut is..bei groben verschmutzungen hab ich das von vanish...aber so oft benutzte ich das bisher noch nich...und bis auf den kloschaumreiniger is auch alles sehr ergiebig, weil man dafür nich soviel brauch..
gina87
gina87 | 08.10.2011
8 Antwort
...
meinen cilitbang und bref sprühflaschen hab ich zumindest schon ewig und die sind noch gut halb voll.. ach so..und fürs fenster putzen hab ich was aus der firma..topas von normfest..autoscheibenreiniger...das zeug is echt der wahnsinn... meine eltern haben nur als beispiel genannt, jahrelang in der küche geraucht bevor ihre enkelin geboren wurde..als sie dann da war und häufig zu besuch kam war damit schluss...nun is die eine tür von küche zum flur ne weiß lackierte holztür..naja und nikotin setzt sich ja nu bekanntlich überall ab, sodass die tür am ende eher gelb/ockerfarben als weiß war..was schrubbte sich meine mum die finger wund..sie bekam immer nur n bruchteil davon weg...neulich sprühte ich die tür spaßenshalber ma mit dem zeug satt ein...da konnte man zugucken wie nach nich ma einer minuten der gelbe schaum runterlief und die tür ihr weiß wieder bekam...nur noch wegwischen fertig...einwandfrei das zeug..kein putzen kein schrubben nur noch den schaum wegwischen
gina87
gina87 | 08.10.2011
9 Antwort
...
und bei sowas wie türen höchstens nochma mit nem nassen lappen drübergehen...auch anwendbar auf fliesen usw...echt genial das zeug
gina87
gina87 | 08.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading