Wahlen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2011 | 18 Antworten
wen wählt ihr am sonntag? (falls ihr dat sagen wollt)
ich kann mich nicht entscheiden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wählen?
wo sind denn sonntag wahlen? Also hier sind keine glaub ich :-O
Nehalennia
Nehalennia | 13.09.2011
2 Antwort
berliiin
;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
3 Antwort
..
hier sind auch keine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
4 Antwort
was
habt ihr den für wahlen? ich wähle immer....... als ich 22 war wollt ich mal eine lila partei gründen lol:-) meine familie also mama papa onkel etc..sind alle politisch angehaucht... aber einer anderen partei als ich sich wähle;-)
keki007
keki007 | 13.09.2011
5 Antwort
....
Das muss wohl jeder ganz alleine für sich entscheiden !!!!!!! Wenn hier jemand seine politischen Ansichten teilt, gibt es doch sowieso wieder Leute, die dagegen anstänkern und es gibt eine riesen Diskussion hier .... ____________ Wolltest vllt Aufmerksamkeit mit deiner Frage und hofft auf über 50 Antworten ?!
Mara2201
Mara2201 | 13.09.2011
6 Antwort
aber..
so oder so, ist es doch egal was wir alle so wählen :-( Machen eh alle nur Sch... und stopfen sich die taschen voll geld. Mehr kommt doch da nicht bei rum
Nehalennia
Nehalennia | 13.09.2011
7 Antwort
www.wahl-o-mat.de
geh mal auf diese Seite ... hab ich auch grade gemacht. Ist annähernd das rausgekommen was ich am Sonntag auch wählen werde ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2011
8 Antwort
@Mara2201
verstehe nicht warum du sie jetzt wegen einer einfachen Frage angreifst ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2011
9 Antwort
...
solomami dat habe ich gemacht!!! trotzdem weiss ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
10 Antwort
@Ivette01
hast ja noch ein paar tage Zeit Dich reinzulesen ... und wenn Du gar nicht weiter weißt, dann mach deine Stimme ungültig. Weißt ja wie das geht, oder ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2011
11 Antwort
solomami
ja weiss wie das geht! naja ich entscheide mich bis dahin auf jedenfall... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
12 Antwort
@Solo-Mami
Ich halte mich wirklich immer zurück ... aber bei einigen Leuten kann ich einfach nicht immer zurück halten .... Das sind dann die Leute, die andere auch immer gleich wegen einer GANZ NORMALEN Frage blöd anmachen, blöde Kommentare abgeben, frech werden, etc. .... Ich weiß, hätte mir das sicherlich schenken können ....
Mara2201
Mara2201 | 13.09.2011
13 Antwort
Gibt
es einen Bereich in der Politik oder sogar zwei oder drei, die dir sehr wichtig sind? Zum Beispiel Bildung, Umweltpolitik, Steuerpolitik, Arbeitspolitik? Es ist einfacher, wenn du dir ein oder zwei Sachen da raus suchst, die für dich oder deine Kinder entscheidend sind. Bei mir ist es z.B. Bildungs- und Umweltpolitik. Lässt sich bei mir nicht vereinbaren, weil ich die Umweltpolitik der Grünen befürworte und die Bildungspolitik von FDP. Also muss ich gucken, was mir aktuell am wichtigsten ist und dann wüsste ich schon, was ich diesmal wählen müsste. So solltest du es auch machen. Such dir einen Bereich raus oder zwei, was wirklich wichtig für dich ist und guck dann, was die jeweilige Partei vorhat. Die, die deiner Meinung am nächsten kommt, wählst du. Übersichten über Wahlprogramm in Kurzform musst du mal googlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
14 Antwort
@Ivette01
Denke daran, dass es eine Zweitstimmenwahl ist ... du hast also ZWEI STimmen. Eine kannste abgeben und die andere trotzdem ungültig machen ;O) ... ich bin mir nämlich auch noch nicht 100%ig sicher wo ich mein X in Sachen Bezirk setzen werde
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2011
15 Antwort
@solo
ja stimmt :))) bis jetzt sind ja die grünen meine fav. aber zum teil auch die linken... *griiiiiiiins* ich werd ma kickn ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
16 Antwort
...
Hauptsache wählen und nichts staatsfeindliches.
deeley
deeley | 13.09.2011
17 Antwort
@Ivette01
Dich möcht ich sehen, wenn Du mit 30 ne Hauptstrasse langschleichen mußt
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2011
18 Antwort
wal o mat
also wenn es nach dem wal o mat geht muss ich die cdu oder npd wählen . ich denke man sollte auf jeden fall was wählen, egal was, hauptsache es wird gewählt. es gibt keine partei wo alles stimmt und es ist sicher auch recht schwer da die richtige zu finden. bis sonntag ist ja noch ein wenig zeit, vielleicht mal bissel rein lesen und schauen was einem wichtig ist, dann wird das auch was mit der wahl. ps: ich weiß das ich die npd NICHT wähle
ani1983
ani1983 | 13.09.2011

ERFAHRE MEHR:

UMFRAGE: geht Ihr wählen?
13.09.2011 | 68 Antworten
wer von euch war denn wählen?
27.09.2009 | 29 Antworten
Zu den Wahlen
02.09.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading