Nochmal wegen gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2011 | 26 Antworten
ich finde es echt unter aller Sau, wie hier geschrieben wird....Wie verletzend sowas ist!?....Ich habe lediglich nur eine Frage gestellt, weil ich zu diesem Thema fragen offen habe, nicht aber weil ich dazu gehöre....(Kopfschütteln)...werben will ich hier schon mal gleich dreimal nicht!!!

Erst überlegen, dann antworten.manche hier sind echt der pure Hammer....Danke für die Neutralen Antworten!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
um was ging es denn ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
2 Antwort
---
um nichts weiter...muss man hier ja nicht weiter diskutieren....nur noch eins...ich gehöre diesem Glauben nicht an....hatte damals nur Kontakt mit Ihnen, jetzt hab ich nur Fragen.... nicht mehr und nicht weniger!!! Selbst wenn ich dazu gehören würde, hätte das ja nichts damit zutun wie ich als Mensch bin!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
3 Antwort
....
nunja..dafür war deine "frage" bzw dein thread aber sehr "schwammig" ausgedrückt... wer studiert regelmäßig mit zeugen jehovas?...wie bitte soll man das verstehen? man hätte genauso gut fragen können, wer setzt sich mit dem thema zeugen jehovas auseinander oder gehört diesen an, habe fragen dazu... für jeden klar verständlich und dann hät man sich auch den nachtrag bzgl. evtl. dummer kommentare sparen können... aber wie gesagt...mir is es egal wer an was oder wen glaubt...nur mich solle man damit bitte in ruhe lassen und wenn das nich ankommt, werd ich auch ma sauer...manchma kommen die, die hier dauernd klingeln und einen schier bekehren wollen vor, wie son vorwerkvertreter, der an der haustür unbedingt nen staubsauger verkaufen will und muss, damit er auch ja seine verkaufsprovision bekommt...und dieser wird von mir genauso abserviert wie die zeugen jehovas, wenn mans nachm x-ten ma nich kapiert, dass man kein interesse hat
gina87
gina87 | 13.09.2011
4 Antwort
.....
frag doch einfach die die einmal im Monat im Dorf/Stadt Klinken putzen gehen.Weißt du ich verurteile niemanden wenn er einer Sekte angehört.Soll jeder machen wie er möchte.Aber ich kenne auch einen Fall aus meiner eigenen Kindheit der ziemlich abschreckend war für mich und wieso diese Leute ein rotes Tuch sind! Also nix für ungut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
5 Antwort
@gina87
Ja, weil ich fragen zum Thema habe.....ich hatte damals kontakt zu einem Paar...nicht mehr und nicht weniger.......Fragen wird man ja wohl haben dürfen!! Wenn man regelmäßig studiert, kann man sicher auch fragen dazu beantworten oder? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
6 Antwort
@gina87
Im gegensatz zu manch anderen Verurteile ich niemanden nur wegen seines Glaubens.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
7 Antwort
....
das tue ich auch nich...wie gesagt...mir is es vollkommen latte wer an was oder wen glaubt..nur mich solle man damit bitte in ruhe lassen und nich dauernd bei mir klingeln um mir was aufquatschen zu wollen...
gina87
gina87 | 13.09.2011
8 Antwort
---
ja, dann sag es ihnen doch klar und deutlich und wenn sie nicht hören, oder es an andere nicht weiter geben, dann machst einfach die Türe nicht mehr auf.....in Jeder Religion gibt es Leute die einfach alles besser wissen und nicht hören mögen....oder gar lesen können!! Nur soviel dazu! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
9 Antwort
was war das denn für ein thread gestern???
..
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.09.2011
10 Antwort
.....
es waren immer die gleichen frauen die bei uns klingelten...und ich habs denen mehr als einmal klar und deutlich gesagt das sie es bitte unterlassen sollen, da ich kein interesse habe...und die konnten lesen... und ich wohn nunmal im neubau, wo man unten an der eingangstüre klingeln muss..und wenn da unten keiner das maul aufkriegt , muss ich die tür aufmachen..könnt ja auch die post sein oder irgendjemand anderes..kann ja schlecht davon ausgehen das dauernd die bei mir unten stehen, wenn nich gesagt wird wer da is..dann kommen die hoch gestiefelt und kaum stehen sie vor der tür gehts los...und irgendwann is es mir auch zu doof echt...selbst wenn ich die türe oben nich mehr aufmache, nervt es einfach..grenzt einfach schon fast an belästigung sowas...und allein schon deswegen sind die n rotes tuch für mich genauso wie alle anderen die einen was aufschwatzen wollen..sei es nu an tür oder am telefon
gina87
gina87 | 13.09.2011
11 Antwort
...
und leider kann ich solche leute an der tür nich sperren, wie ich es mit telefonnummern machen kann...vielleicht sollt ich sie das nächste ma zu meinen eltern schicken wo sie sich warscheinlich allein schon wegen dem hund, der selbst den postboten am gartenzaun am liebsten zerfleischen würde, nich aufs grundstück trauen würden..und selbst wenn sies bis zur haustür schaffen sollten, dann bekanntschaft mit meinem vater machen würden...oder paar häuser weiter zu meiner 85 jährigen oma die dahingehend noch schlimmer is
gina87
gina87 | 13.09.2011
12 Antwort
@gina87
naja, so kenn ich das nicht...wenn man ihnen sagt, das sie nicht mehr kommen sollen, dann halten die meisten das auch ein...wenn sie es allerdings nicht weiter geben, kanns sein, das andere Glaubensbrüder vor der Türe stehen **unwissend** und wenn du nur sagst......KEIN INTERESSE kannst du ja deine Meinung ändern...dann kommen sie auch immer wieder!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
13 Antwort
@gina87
die klingeln auch immer wieder.....völliger Schwachsinn das man denen sagen soll das sie es unterlassen möchten...sie unterlassen es nicht....sie kommen immer wieder! Ich kenne Leute die dieser Glaubensrichtung, welche Gehirnwäsche die den Menschen verpassen!!! Mir braucht hier niemand was von denen erzählen, ich habs jahrelang mehr oder weniger miterlebt! Und ich sag Dir...das waren sehr sehr harte und schlimme Dinge. Mein Ex Schwager mit Frau war 10 Jahre in dieser Sekte...bis ihr Kind schwer erkrankte...und da sind sie Gott sei Dank aufgewacht!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 13.09.2011
14 Antwort
.....
sorry...wenn mir einer unmissverständlich sagt ich solle ihn in ruhe lassen und soll es unterlassen bei ihm ein weiteres mal aufzukreuzen, is das ne klare ansage....bin ja nich schwerhörig...dann lass ich es in zukunft auch und geh demjenigen nich noch weitere mal aufn sack... und wenn ich denen sage es interessiert mich einfach nich und sie sollen mich in ruhe lassen..was is daran so schwer zu verstehen? wenn ich meine meinung ändere, tue ich das von mir aus und nich weil dauernd einer bei mir angeschissen kommt und nachfragt...ich kanns gar nich zählen wie oft die letztes jahr bei uns waren...und das teilweise zu zeiten und an wochentagen..und es sind immer die gleichen frauen gewesen die hier rumliefen, denen ich das sagte...u.a. auch so, dass es sich nich so anhört als würde/sollte/könnte ich meine meinung irgendwann ma ändern...und trotzdem sind sie scheinbar wie scheißhausfliegen und geben keine ruhe...müsst ich ma machen..ma sehen wann die polizei da wäre
gina87
gina87 | 13.09.2011
15 Antwort
MOM MAL:::
wir sind hier nicht bei Scientology.....ich bin jedenfals raus hier...wird ja immer besser! Jeder ist sein eig Herr und entscheidet für sich, welchem Glauben er angehören möchte..ich selbst bin Evangelisch und stehe dazu...wenn irgendjemandem das nicht passen mag...geht mir das hinten am a......vorbei!!! schönen Tag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
16 Antwort
...
>Jeder ist sein eig Herr und entscheidet für sich, welchem Glauben er angehören möchte< entscheidet FÜR SICH!!!...soviel dazu.... und nochmal: mir is es vollkommen hupe wer welchem glauben oder vermeintlichen sekten angehört..von mir aus können sie alle naggisch rumlaufen und lieder singen in ihren eigenen 4 wänden... wenn ich dem angehören möchte, kommt es von MIR aus...da brauch man mir nich x-mal aufn keks gehen und mir den glauben an der haustüre aufquatschen..
gina87
gina87 | 13.09.2011
17 Antwort
@Kekslosekeksdos
das hat nichts mit Scientology zu tun..ich denke du kennst dich sogut damit aus????? Dann müsstest du doch wissen worüber hier geredet wird! Wenn man solch einen Thread öffnet muss man auch mit unschönen Argumenten rechnen....Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir deinen gestrigen Thread durchgelesen...wirklich richtig gut wissenden Argumente kamen auch von deiner Seite nicht....für mich siehr das ganze eher danach aus als ob du hier ein bisschen für Unruhe sorgen wolltest, was ja auch "bruchstückchenhaft" den Anschein hatte, das es geklappt hat. Ich weiß nicht was Du dir von dem Thread erhofft hast, aber du musst auch mit den Meinungen anderer Leben...und auch mit den Erfahrungen. Das ist nicht böse gemeint, aber... es musste von meiner seite aus mal gesagt werden.
dorftrulli
dorftrulli | 13.09.2011
18 Antwort
@gina87
dorftrulli
dorftrulli | 13.09.2011
19 Antwort
@gina87
ja, aber in meiner Frage gestern, gings doch nicht darum........Manche hier reden Echt vom Thema vorbei...entweder man hat mit Zeugen Kontakt oder man hat ihn nicht...wenn du ihn nicht hast und auch nichts von ihnen Wissen möchtest...dann kannst du mir auch meine offenen Fragen nicht beantworten...demnach der Falsche Thread für dich und andere!!! Möchte dir hier natürlich nicht den Mund verbieten...aber meine Frage lautete anders....ich habe nicht geschrieben das ich über das Klingeln an der Haustüre reden möchte!!..Das steht doch ganz außen vor! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
20 Antwort
@dorftrulli
ich habe nicht gefragt was ihr davon halten mögt.....lediglich nur, wer denn mit ihnen Studiert und das ich über private nachrichten dankbar wäre!! Punkt....und jetzt bin ich wirklich raus.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading