Oh Gott, ich werde alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2011 | 31 Antworten
Morgen hab ich ersten Schultag nach der Sommerferien und den letzten ersten Schultag meines Lebens... Oh Gott, ich bin so aufgeregt und bekomme grade echt voll den Sentimentalen... Ich mach im Juni Abi, das ist jetzt mein letztes Jahr und irgendwie ist das so unwirklich... Ich fühle mich so alt und doch noch zu jung für alles... :D AH... Das musste ich doch jetzt mal loswerden... :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
"letzter erstes Schultag" kommt doch nicht so ganz hin ... bei einer Ausbildung zB hat man ja auch wieder einen "ersten Schultag" Manchmal machst hier ja eher einen auf "ich bin besser als alle anderen" ... da passt dein Satz "doch noch zu jung für alles" ja grade irgendwie nicht
Mara2201
Mara2201 | 12.09.2011
2 Antwort
jeder
der sich wenn er sowas von nem teenie hört veräppelt vorkommt einmal voten bitte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
3 Antwort
@Mara2201
Ich studiere, das ist dann mein erster Studientag und danach mein erster Arbeitstag, aber never ever der erste SChultag. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
4 Antwort
@ohoh
Oh Mann, das war doch net SO gemeint... Menschen ab 60 sind alt, aber ich werde trotzdem aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
5 Antwort
@janina2712
wusstest du dass die persönlichkeitsenwicklung in zyklen abläuft, ohne witz ca alle 7 -8 jahre erreicht der mensch ne neue "reifestufe". in diesem sinne wir sprechen uns in 10 jahren nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
6 Antwort
....
menschen ab 60 sind alt ^^... ohje das müsstest ma meiner mutter sagen. :D die tät dich rollen *g* nee ma spaß bei seite... weis wie sich das anfühlt, da geht ein stück jugend flöten wünsch dir viel glück für dein abi
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.09.2011
7 Antwort
@ohoh
Ich bin 18. Ich bin nicht reif, ich bin jung, ich bin durchgeknallt und vollkommen bescheuert. :D Und ich will gar nicht mit dir sprechen, das würde mich nur langweilen... Außerdem bist du anscheinend ne volle Spaßbremse und dat brauch ich net... Lalalalaaaaa.... :D :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
8 Antwort
@Tigerlilly1988
Menschen die nicht mehr dazulernen sind alt, vielleicht trifft es das am besten... Es gibt genügend 60jährige die noch echt cool drauf sind und dann gibts 30jährige, die sich eigentlich schon beerdigen lassen könnte... ;) Aber schön, das wenigstens einer mich versteht... ich finde das alles irgendwie grade so fuuuuurchtbar aufregend... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
9 Antwort
@janina2712
du bist noch jung und ich gönne dir deine melodramatische art :).... und mit dem dazulernen hast du recht... meine mutter sagt immer, "man bleibt im herzen ewig jung wenn man will" ;) aber vergesse nicht.... respekt :) ist genau das was wir anderen entgegen bringen weil wir es erwarten... auf dein kommi zu ohoh ;)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.09.2011
10 Antwort
@Tigerlilly1988
Nee du, die verdient keinen Respekt. ;) Respekt muss man sich verdienen, ich bring doch niemandem respekt entgegen weil der n paar Jahre älter ist und meint einen auf "Oh, ich bin so reif" zu machen... So Menschen hab ich gefressen voll und mit solchen diskutier ich hier auch gar nicht mehr rum. Aber das ist ne lange Geschichte, zieht sich schon seit Jahren so hin. Wenn man nett zu mir ist, bin ich auch nett. Ist eigentlich recht einfach. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
11 Antwort
@janina2712
lol korrektur in 17 jahren, warum sitzt ne 18 jährige eigentlich abends um 10 vorm mütterchat ? laaangweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
12 Antwort
@ohoh
Tja... Informieren wäre das Zauberwort... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
13 Antwort
@janina2712
tja es ERLEBEN wäre die lösung viel spaß noch ! mein schicksal ruft nach mir und ich muss los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
14 Antwort
@janina2712
natürlich. so denke ich auch. aber jeder hat eine art grundrespekt verdient, vor allen dingen wenn die person älter ist. aber lieber nichts sagen wie das falsche ;)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.09.2011
15 Antwort
:)
werde mich jetzt auch mal verabschieden... wünsche dir einen wunderschönen ersten letzten schultag :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.09.2011
16 Antwort
@Tigerlilly1988
Aber es gibt Menschen die diesen Grundrespekt verspielt haben. Und zu blöden Kommentaren, gibt es keine netten Gegenantworten... :D Und ich sag IMMER alles was ich sagen möchte und bin damit sehr weit gekommen und werde das auch weiter so machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
17 Antwort
@ohoh
Manche Menschen können es aber leider nicht so einfac herleben... Wenn ich könnte, hätte ich schon längst n kleines Würmchen neben mir liegen. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
18 Antwort
@janina2712
lass dir noch viel zeit.... mit kindern. weil wenn du kinder hast kannst du eben nicht mehr alles sagen was du willst :) glaub mir.
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.09.2011
19 Antwort
@Tigerlilly1988
Ich kann eh nur adoptieren, demensprechend dauert das eh no ewig. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
20 Antwort
....
das tut mir leid zulesen. kinder sind etwas wundervolles hatte schon zwei fehlgeburten vor meiner tochter und hab jetzt wieder eins meiner zwillinge zu den sternen wandern lassen. aber egal ob das eigene oder adoptiert. die liebe zu einem kind bezieht sich nicht auf die frage ob es das eigene blut ist :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading