muss mal meinen ärger luft machen (lang)

bluenightsun
bluenightsun
04.08.2011 | 11 Antworten
Meine große kam vorhin vom sielen rein total am heulen... zwei mädchen haben ihre schuhe verbuddelt im sandkasten. Ich bin dann mit raus und zu den mädchen hin (eine davon kannte ich nicht die andere ist eine richtig gute freundin meiner maus, zumindest war sie das) naja die beiden haben mich gesehen und sind abgehauen, ich bin dann hinterher und noch ein anderes kind auch... die mutter von dem einen mädchen kam gerade vom einkaufen und nachdem sie die geschichte gehört hatte meinte sie: MEINE??? Neeee wieso soll immer alles die A.... gewesen sein? Ich meinte dann das die anderen kinder das gesehen haben und das die S... ja schon zugegeben hat. (sie meinte nämlich beim wegrennen KOMM A... WIR BUDDELN DIE WIEDER AUS) naja irgendwann kam dann S.. also das mädchen was eigentlich die freundin ist raus und hat sich entschuldigt und ist mit gekommen suchen, die Mutter von A... kam dann auch mit ihrer A... runter und A... war am heulen: Ich war das gar nicht.... Das war aber gelegen denn eine andere mutter die ich kenne hat das auch gesehen. Naja auf jedenfall meinte ich zu dem Kind. Das das nicht stimmt und es nicht schön ist jemandem die sachen wegzunehmen.... SIe wieder ICH WAR DAS NICHT da bin ich leider etwas lauter geworden und habe gesagt DIE ANDEREN HABEN DAS DOCH ABER GESEHEN (ich ärger mich selbst das ich laut geworden bin!!!!) Da auf jeden fall meinte die Mutter dann: SCHREI MEIN KIND NICHT AN DU SCHLAM.. UND VERPISS DICH DU HURENTOCH...Vor den KINDERN.... der hammer oder?? ICh habe celina jetzt verboten mit diesem mädchen zu spielen oder zu reden.... ich bin SO SAUER:...
Die Schuhe sind auch weg... haben alles abgesucht... weg! NAja waren ja nur geox was solls.... OH wie ich solche leute.
Wenn jemand kommen würde und sagen würde Celina hat meine schuhe vergraben... ich würde mir nen spaten nehmen und suchen! Und wenn nicht bezahlen...und was macht diese .?! BOR BIN ICH SAUER
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Psychosigii
DANKE endlich mal jemand der mich versteht...
bluenightsun
bluenightsun | 05.08.2011
10 Antwort
Also die Frau hat ja total eine...
Ich würde mein Kind sofort vom Papa oder einer Freundin betreuen lassen und mir die dumme Kuh zur Brust nehmen! Das geht doch überhaupt nicht spinnt die total? Es ist nicht schön, wenn Kinder soetwas tun, aber es sind Kinder, sowas kommt vor. Deswegen wärs doch kein Drama, wenn die Mutter von "A...." einfach die Sache mit ihrem Kind aus macht. Was soll denn aus der werden? Ein kleines verzogenes Gör was andern Kindern schadet und die Mutter das unterstüzt???!!! Absolutes NO GO! Ich würde die Mutter UNGLAUBLICH so eine Frechheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
9 Antwort
@bluenightsun
ich kann dich verstehen...aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...sprich nur weil die mama verbal entgleist ist heißt es nicht gleich dein kind wäre nicht gut aufgehoben...damit verurteilst du sie ohne wirklich zu wissen :-) auch wenn es für dich im augenblick unmöglich erscheint...gehe zu der frau hin...ohne vorwürfe und ohne vorurteile und ich denke damit wirst du auch die schuhe wiederfinden :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.08.2011
8 Antwort
@Maxi2506
Es geht nicht um die schuhe...und auch nicht um den streich... ich war am anfang nicht laut oder so und das andere mädchen ist ja auch raus gekommen und hat gesucht... ich finde es so schlimm das das andere mädchen lügt und die mutter, die beschimpft mich anstatt zu sagen oh... ok die a.... kommt gleich suchen oder mit ihr suchen kommt... weißt du wenn jemand zu mir kommen wurde ich würde mit suchen... ich war auch zu der mutter ganz nett und freundlich am anfang, aber es hat die gar nicht interessiert... die hat mich da stehen lassen und ist erstmal vorbei gegangen mit den worten immer soll es die a.... gewesen sein. und dann kommt die und beschimpft mich. Klar wenn das mädchen nächste mal draußen ist und die spielen... naja gut aber ich kann doch mein kind nicht mehr zu ihr lassen...sie ist doch da nicht gut aufgehoben.
bluenightsun
bluenightsun | 04.08.2011
7 Antwort
@bluenightsun
hmmmm...bedenke die KINDER, auch die der frau...können nichts für ihre ausdrücke und eure auseinandersetzungen...sie sollten unbefangen weiter spielen dürfen :-) mal ehrlich...hatten die mädels wirklich eine chance zu sagen wo die schuhe sind? ich meine du warst sauer ohne ende...ein kind bekommt dann meist angst...vergißt tatsächlich wo sie waren oder will es aus angst nicht sagen :-) warum hast du nicht feinfühliger reagiert bei den mädels? hast es ebenfalls scherzhat aufgefaßt und "mitgespielt"? für diese kleine problem gibts bestimmt eine schnelle lösung...vor allem wichtig für die kids...sie wollen weiterhin zusammen spielen :-) lg wie gesagt gehe morgen nochmal hin und kläre es freundlich mit den mädels...vermittle ihenen das du verständnis für den streich hast du aber die schuhe brauchst :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 04.08.2011
6 Antwort
sorry aber verstehe ich nicht...
also ich will nicht das mein kind mit so jemanden umgang hat.. und ich werde ihr das spielen mit diesem kind verbieten und da bin ich nicht die einzige in der nachbarschaft... ich will doch nicht das meine kleine solche ausdrücke von der mutter ihrer freundin hört... Ich finde das total asozial. Sachen verstecken schön und gut aber schuhe zu verbuddeln sie dann weg sind...
bluenightsun
bluenightsun | 04.08.2011
5 Antwort
hast du mal daran gedacht das es ein spiel war?
ich meine es ist ein altzer hut...kinder verstecken sachen m jemanden zu ärgern...sicherlich sie sollten später mit der sprache rausrücken wo die sachen sind...aber wenn du direkt wie eine ...sorry...furie ankommst würde ich auch abhauen und dichtmachen :-) das die mutter solche sprüche gelassen hat ist daneben...aber hast du sie nicht ein wenig gereizt...für ein kinderstreich? gehe morgen nochmal hin...freundlich und frage nochmals wo die schuhe sind...:-) die kinder werden sich schnell wieder kriegen und wieder zusammen spielen wollen...dürfen sie das jetzt in eurer situation? werdet ihr trennen können? die kids haben norale streiche gemacht und können nichts für eure erwachsenen zickereien :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.08.2011
4 Antwort
.....
und warum willst du das spielen denn verbieten? die kleine kann doch nix für ihr mutter und spielfreunde suchen die kids sich eh alleine zum spielen und böse wörter net schön sind
iris770
iris770 | 04.08.2011
3 Antwort
..
vielleicht wollte das eine kind die haben und hat sie mit absicht versteckt..ich hätte auch gesucht wenn meine tochter es gewesen wäre ..
pobatz
pobatz | 04.08.2011
2 Antwort
.....
naja, die mutter hat ja wirklich einen, wie kann man denn so was sagen, aber bei anschuldigungen gegen kinder wäre ich vorsichtig, auch wenn sie es sonst oft war bzw. andere kids auch sagen, das sie es gesehen haben, solange man selber es net gesehen hat, steht ein wort gegen das andere, ich habe auch so ein kind, das jetzt oft beschuldigt wird von anderen kids , habe mir das jetzt aber abgewöhnt ud siehe da, meine große ist friedlciher und auch kein sündenbock mehr
iris770
iris770 | 04.08.2011
1 Antwort
Und weil die Kinder sich unbedachte Streiche spielen,
deren Folgen wahrscheinlich nicht einmal böse gemeint waren, kriegen sich die Eltern so in die Haare, dass die Kinder nicht mehr miteinander spielen dürfen....
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
Luft in der Scheide ?
13.06.2013 | 5 Antworten
Ärger mit Chef wegen Krankmeldung!
13.10.2012 | 26 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading