hey

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2011 | 11 Antworten
Mein Mann ist krank und möchte gleich ein Bad nehmen mit Eukaliptus und damit ich mal alleine Paar sachen kaufen Möchte, will ich Töchterchen bei ihm lassen...darf ich sie mit in die Wanne mit dem Eukaliptus setzen??

Was meint ihr

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Maulende-Myrthe
Weil die Zusammensetzungen prozentual anders sind ... Papa darf im Kinderbad sitzen, aber ein Kind nicht im Erwachsenen-Erkältungsbad - steht auch in der Regel drauf. Ab 2 wäre es OK, wenns nen Kinderbad ist LG PS: ich muß irgendwie grade an Babix denken
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2011
10 Antwort
Ich
versteh es mal wieder nicht, wenn ich mir diese Antworten hier durchlese, aber ich bin wohl einfach eine Rabenmutter und habe Glück, dass meine Kinder noch leben. Eukalyptus ist auch der Wirkstoff in Pinimenthol Erkältungsbad für KLeinkinder ab 2 Jahren. Warum in aller Welt sollte man ein Kind von zwei Jahren dann nicht in einem reinen Eukalyptusbad baden dürfen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
9 Antwort
Ja
nur mit Eukalyptus darf sie auch haben. Kein Problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
8 Antwort
Bei Erkältungsbädern sollteste Vorsicht walten lassen
wenn Dein Mann nen Kindererkältungsbad ab 2 Jahre benutzt kannst Du sie mit reinsetzen --- wenn nicht, dann nicht. Die für Erwachsene sind meist erst ab 8-10 Jahre LG PS: hat sich alles wieder zum Guten gewendet bei Euch ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2011
7 Antwort
hallo
hm lkommt halt drauf an wieviel ihr rein macht, luca war auch schon mit in der wanne wo erkältungszeug drin war, aber da war wenig drin und er war auch ne lang drin....
Claudi-G
Claudi-G | 30.07.2011
6 Antwort
nein
eukalyptus ist noch zu gefährlich für die atemwege... ein reines thymianbad gänge...
rudiline
rudiline | 30.07.2011
5 Antwort
Nein
die sind erst ab drei Jahren geeignet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
4 Antwort
...
wie alt is sie denn? meine bekommt seit sie ein jahr is, bei erkältungen immer nen kleinen schuss erkältungsbadzusatz mit ins wasser....is aber eben extra für kinder und beinhaltet noch mehr als nur eukalyputs...die zusätze für erwachsene sind ja doch recht scharf..ich nehm bei erkältungen auch nur das von mausi und das reicht mir auch
gina87
gina87 | 30.07.2011
3 Antwort
lll
Ne .. würde ich nicht - es gibt spezielle Erkältungsbäadzusätze für Kinder, die sind aber meist OHNE Eukalypthus.
deeley
deeley | 30.07.2011
2 Antwort
...
Wie alt ist deine Tochter? Machen wir etwa seit unsre 20 Monate ist, geht's sie mit insgesamt erkältungsbad wenn wir eins nehmen. Und anschliesend cremen wir sie noch ein. Atemnot oder sonst der gleichen hatte sie noch nie.
wossi2007
wossi2007 | 30.07.2011
1 Antwort
Wie alt ist sie denn???
Ich glaube ich würde sie nicht mit in die Wanne lassen....
261107
261107 | 30.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was wenn der Mann krank ist?
22.08.2012 | 2 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading