Kennt ihr diese krabbel mickey maus

wakanda
wakanda
28.07.2011 | 14 Antworten
ich könnte schreien... finn hat gestern von seiner tante so ne mickey mouse die krabbeln kann geschenkt bekommen,
nein, sie kann nicht nur krabbeln bei jeder berührung spielt sie nen neues lied, , , , (schwiegerm)
das geht mir ganz schön aufn keks, , die ist auch noch sooo verdammt laut, , , aber weg nehmen kann ich ihm die irgendwie auch nicht, er findet die so toll....oder doch???
ich hasse es wenn leute einfach mit so nem mist um die ecke kommen, , , ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum mist?
das wird sie ja nicht gewusst haben, sie hats sicher nur nett gemeint dann schalt sie einfach ab und gib sie ihm so zum spielen oder warte etwas ab, normal haben die kinder sowas nach wenigen tagen wieder satt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
2 Antwort
meiner hat den krabbel winnie pooh
damals bekommen. er hat da vielleicht 2 wochen mit gespielt dann war er out. also ich würde ihn spielen lassen, entweder aus machen das er so mt spielt oder vielleicht das er wirklich bald kein bock mehr hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
3 Antwort
-
die ist so laut das das in den ohren weh tut, deswegen. vielleicht wird sie ja wirlich uninteressant..
wakanda
wakanda | 28.07.2011
4 Antwort
...
solche sachen bekommt man immer nur von leuten die einen nicht leiden können... zumindest bin ich der meinung... dann mach doch zeiten wann es das teil gibt... zum beispiel bis zum mittagsschlaf und nachmittags nicht mehr...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.07.2011
5 Antwort
Vorher absprechen?
Kommt bei den Leuten vielleicht arrogant an, aber es schont deine Nerven. Bevor ein Onkel noch mit nem Schlagzeug um die Ecke kommt.. Sonst kauf dir doch Ohrstöpsel falls sein Interesse nicht weniger wird Lg
Kikania
Kikania | 28.07.2011
6 Antwort
-
das versteht er noch nicht wenn ich ihm sage der funktioniert nicht mehr... ist erst 8 monate.. ach der bekommt am laufenden band die überbleibsel von meinen neffen geschenkt, , , ist ja nett aber evtl.. sollten sie mich bei sowas mal fragen, , , aber die meinen die kinder finden es toll und dann müsse man auch mit dem krach leben, , , , vielleicht bin ich da noch zu nett zu meiner schwester..
wakanda
wakanda | 28.07.2011
7 Antwort
hehe...
wir hatten das glück, das eric sich vorm krabbel winni puh gefürchtet hat... den mussten wir wieder wegpacken... mach doch die batterie raus und sag ist kaputt... hilft bei uns immer....
rudiline
rudiline | 28.07.2011
8 Antwort
*hihi*
Wenn Du jemanden ärgern willst und dein Fratz nicht mehr mit spielt, verschenkst das an dir unbeliebte Menschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
9 Antwort
@kruemelchen lucy
ich glaub genau aus diesem grund hat er sie geschenkt bekommen :)
wakanda
wakanda | 28.07.2011
10 Antwort
Bei Max
war es so dass er in dem Alter nicht so wirklich Interesse an dem Besuch hatte oder was die mit gebracht hatten. So konnte meine Schwester immer gut aussortieren mit was er spielen kann bzw darf . Sag denen doch dann einfach du möchtest dir das vorher anschauen und ggfs ein altes Teil mit dem er nicht mehr spielt damit ersetzen weil er nicht so viel haben soll... Wäre die nette Variante anstatt zu sagen "behalt den Mist für dich" Viel Erfolg
Kikania
Kikania | 28.07.2011
11 Antwort
-
hab schon soooooooo oft gesagt das er genug spielzeug hat und das sie erstmaal fragen sollen, aber siehe da das nächste teil ist im haus...
wakanda
wakanda | 28.07.2011
12 Antwort
:(
dann heißts wohl Ohren zu und durch... wünsch dir starke Nerven. Positiv denken
Kikania
Kikania | 28.07.2011
13 Antwort
haha
ich kenn das. immer das gleiche lied und die gleiche tonlage. zum schreien aber hilft leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
14 Antwort
ach am schönsten wird es erst wenn du mehrere kinder hast
unser mittlerer hatte den geschenkt bekommen monate lang damit gespielt und dann lag der das letzte jahr zum glück im schrank , ich das teil schon vergessen , und was macht mein junior holt es raus und zeigt es seiner kleinen schwester und spielt jetzt mit ihr zusammen jeden tag damit. Bei uns das selbe von den lieben Verwandten kommem lauter solche krachmacher , kann die gern einige davon abgeben wir wäre es mit der kleinen kindergitarre die immer "old Mc donald hat ne farm singt " glaub mir , das scheiss lied geht dir wochen lang nicht mehr aus den ohren
3fachmama35
3fachmama35 | 28.07.2011

ERFAHRE MEHR:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Maus im Haus :-(
10.04.2012 | 16 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading