Komplette Intimrasur? echt? so viele?

Fabian22122007
Fabian22122007
26.07.2011 | 21 Antworten
pflegen klar, stutzen auch !

aber alles ab (denk)

ist das eine neue Mode oder was ist das ?

ich finde das sieht eben aus wie bei einer 11-jährigen,
komplett ohne Haare ...
und das finde ICH unangenehm , fühle mich nicht unhygienisch wenn da noch ein paar Haare sind. Meinetwegen eine hübsche Frisur (idee)

aber komplett ohne Haare (denk)

ne, nicht mit mir , bin eine erwachsene Frau und kein kleines Kind.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
jeder wie er es mag, oder?
assassas81
assassas81 | 26.07.2011
2 Antwort
...
grins ... das musste ich auch denken! mein mann fände das wohl auch merkwürdig ...
Polly1748
Polly1748 | 26.07.2011
3 Antwort
@assassas81
na klar, jede wie sie mag ist nur meine Meinung dazu , LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2011
4 Antwort
Huhu
Also ich hab um die Schamlippen immer alles weg, da finde ich das irgendwie nervig. Oben drüber lass ichs aber schon mal ein paar Wochen wachsen, mir ist das irgendwie immer so unangenehm, wenn ich grade rasiert bin und dann enge Hosen anhab, dass zwickt immer so. Jetzt grade ist das wohl so bei 5 mm :D *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
5 Antwort
-
Klar komplette Intimrasur. Meine Meinung dazu: 1. Sieht es scheiße aus. 2. Finde ich persönlich eine komplette Intimrasur notwendig! 3. Ein paar Haare stehen lassen? Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Entweder man rasiert halt wirklich direkt die Scheide und lässt halt vorne die Region behaart = sieht scheiße aus, oder man rasiert vorne alles weg und die Schamlippen und so sind noch behaart = verfehlt komplett seinen Zweck. Intimrasur ist für mich auch beim Mann ein "Muss". Mein Freund rasiert da unten komplett, das geht schneller, als stutzen und hält auch etwas länger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
6 Antwort
...
Alle 2 Tage wird rasiert ... Beine, achseln und intim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
7 Antwort
Dat Fell muss wech!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
8 Antwort
@zirkum
ich sehe es genau so ...
sternchen2310
sternchen2310 | 26.07.2011
9 Antwort
@Mommy0809
alle 2 Tage ?? Also unter den Achseln und an den Beinen kann ich's auch ... aber intim ?! ... Und nach zwei Tagen über die Stoppeln, ich würde schreien und mir meine ganze Haut mit wegreißen ... Kanns nur so alle 4-6 Tage schmerzfrei machen ...
Mara2201
Mara2201 | 26.07.2011
10 Antwort
BITTE WEGEN DEM BEITRAG ÜBER MEINER FRAGE HIER JETZT NICHT
MEHR ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2011
11 Antwort
@Mara2201
Rasierschaum und wilkinson Rasierer nehm ich pickelchen hab ich selten ... allerdings im Winter bei Kälte is es manchmal schmerzhaft da mach ich es dann alle 3 aber das is selten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
12 Antwort
@Mara2201
Die Pickelchen halten sich eigentlich in Grenzen, wenn man die Haare wirklich beim kleinsten Ansatz schon mit einer SCHARFEN Klinge wegrasiert. Diese Einwegrasierer sind zwar günstig, reißen einem aber echt alles auf. Ich habe den Wilkinson LadyShaver, bin aber auch damit nicht sehr zufrieden, aber er erfüllt seinen Zweck. Kann jemand einen wirklich scharfen und dabei auch bezahlbaren Rasierer empfehlen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
13 Antwort
öh... war auch überrascht als ich die Antworten auf meine Frage sah.
Öfter als einmal die Woche muss ich auch nicht haben. Ist es nicht schon Stress genug, ständig Beine und Achseln zu rasieren? Bin im Sommer oft über Wochen wandern, campen oder irgentwie durch Deutschland unterwegs. Da wärs mir viel zu blöd, mich ständig zu rasieren! Gehört doch nunmal zum Körper Aber steh auch nicht auf rasierte oder bartlose Männer ... Ist wohl einfach Geschmackssache. Verbinde mit blankrasierten Mädchen immer unterdrückte Frauen irgentwie ... Soll jetzt bitte aber keiner persönlich nehmen!!!
Strandsophie
Strandsophie | 26.07.2011
14 Antwort
...
Ich rasiere mich täglich komplett und habe nie Pickel. Wenn man es regelmäßig macht, kommen gar keine mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
15 Antwort
nee also
ich mach dass nicht mehr, meinen mann stört das auch nicht mehr , früher fand er dass sexy, aber jetzt, ist natürlichkeit viel besser ... man wird klüger im alter ...
kiska86
kiska86 | 27.07.2011
16 Antwort
...
rasieren auf der seite und haare kürzen ja, aber komplett rasieren? ne ... find auch dass das nicht wie bei einer frau aussieht. ich habe mich einmal komplett rasiert ... hätte ich mal lieber sein lassen ... das hat gejuckt wie sau und ein tag später hatte ich 100 feuerrote pickel im ganzen intimbereich, na toll! ausserdem haben schamhaare ihren sinn ...
tate
tate | 27.07.2011
17 Antwort
...
Manchmal muss man halt durch de Busch, um ans Glück zu kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2011
18 Antwort
@Strandsophie
Ach süße, das is doch jedem das seine! bei Männern find ich es schon schön wenn Achseln u Intim gestutz sind ... mein Mann macht es 1 mal die woche weg ... öfters hat er auch keine lust ... aber nen ganz glatten mann vorallem "überall" mag ich auch nicht leiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2011
19 Antwort
@zirkum
wilkinson quattro ... den raiserer gibts in rosa/lila als damenrasierer oder eben in schwarz für männer..die klingen da gibts einma welche für frauen..quattro die sind hell und haben oben diesen grünen seifenstreifen mit drin..absolut blöd die dinger ... wenn dann die quattro klingen die man bei den männerrasierern findet ... strinknormale klingen..benutze ausschließlich den und bin super zufrieden ich rasiere täglich ascheln beine und intimbereich ... nur teilweise is für mich nix halbes und nix ganzes ... entweder ganz weg oder gar nich..und ich finds für mich persönlich einfach irgendwie unhygienisch mit haaren ... und das von anfang an seit die ersten haare da waren ... kaum waren sie da, rasierte ich sie wieder ab und habs bis heut so beibehalten
gina87
gina87 | 27.07.2011
20 Antwort
@gina87
Alles klar, ist notiert! :) Dankesehr! Werde dann mal wechseln, sobald meine LadyShaver-Klingen nicht mehr scharf sind ... Mh, wenn es so ist, könnte ich auch direkt wechseln. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Intimrasur vor der Geburt?
26.07.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading