Erzieherin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2011 | 14 Antworten
hi... zusammen...
ich hab da mal so ne frage...
die erzieherin aus der kita (27) ist immer so komisch zu mir. sie schaut mir ständig hinterher mal ist sie nett dann wieder patzig. wenn wir allein sind also keine anderen eltern im raum dann quatscht sie ohne pause und wenn andere eltern da sind gar nicht aber dann merk ich das sie mich immer wieder heimlich anschaut und wenn sich unsere blicke treffen schaut sie schnell weg.
oder mal ein beispiel ich kam an einen dienstag auf den parkplatz gefahren und ich sah das sie schon in der tür stand da ich im auto noch was zu tun hatte ging sie rein und von sind gleich die toiletten der kinder und da blieb sie stehen und verwickelte ein kind ins gespräch als ich dann in die kita reinkam würdigte sie mich keines blickes ich sagte nur tschüß und einen schönen feierabend. sie sagte danke. ich ging in die gruppe um meine tochter zu holen und ich sah aus der scheibe und wer sah hinein die erzieherin dann ging sie und auf der anderen seite schaute sie wieder rein und beobachtete mich was ich da mache. manchmal denk ich da steckt was anderes dahinter. ich sagte mal zu ihr das ich sie mag in einem elterngespräch (weil sie ist eine gute erzieherin das steht ausser frage) sie meinte das sie über mich auch nichts gegenteiliges behaupten kann. am freitag kam sie aus einer strasse und sie hatte vorfahrt ich sah aber das zwei autos vor mit ihr die vorfahrt nahmen und ich hielt an um ihr die vorfahrt zu gewähren sie lachte mich laut an und fuhr dann und die ganze zeit beobachtete sie mich im rückspiegel. was hat die frau nur??? danke für eure antworten und sorry wegen den langen text musste aber mal raus.

lg soemi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu
das sie vielleicht auf dich ´steht das war jetzt aber auch mein erster gedanke. ich würde des gespräch mit ihr suchen und sie fragen ob sie ein problem mit dir hat, dann weißt du was los ist. lg
supimami2008
supimami2008 | 10.07.2011
13 Antwort
hört
sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht steht gute Frau auf Frauen. Das war eigentlich mein erster Gedanke. Ich bin ja da so, dass ich ein Gespräch suchen würde, wenn es mich wirklich "belasten" würde.
Lady1206
Lady1206 | 10.07.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Genau, vllt. denkt die erzieherin ja auch "Was will die von mir? Die beobachtet mich."
susepuse
susepuse | 10.07.2011
11 Antwort
da gibt es noch was zu sagen...
ganz komisch ist sie ja wenn ich jemanden mitbringe zum abholen meiner tochter da merkt man das es in ihr kocht und meine bekannte begrüßt sie gar nicht. meine tochter lag mal im KH und meine bekannte musste für mich das geld in die kita bringen sie hat sie gar nicht ernst genommen und meinte das macht die andere erzieherin. schon etwas seltsam findet ihr nicht auch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
10 Antwort
....
sie kann ja auch bi sein. ist ja nix schlimmes. nur wenn sie einen Freund hat, find ich ihr Verhalten daneben. Man kann nur eins haben. Zumal du Mutter bist, in der regel sind Mütter ja vergeben, sich was einzubilden, also nee echt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
9 Antwort
Ich denke
das kann nur sie Dir beantworten! Lach und Du scheinst sie ja auch ziemlich genau zu beobachten........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.07.2011
8 Antwort
@susepuse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
7 Antwort
@nele1407
Oh..das wußt`ich nicht
susepuse
susepuse | 10.07.2011
6 Antwort
@susepuse
Du sollst ja nicht lesen sondern antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
5 Antwort
Mit punkt und komma
liest es sich einfacher... Vllt. mag sie dich einfach nur.
susepuse
susepuse | 10.07.2011
4 Antwort
Hatte
aber auch gleich den Gedanken, dass sie auf dich steht, wären zumindest typische Verhaltensmuster.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
3 Antwort
...
Das muß ja nix heißen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
2 Antwort
@nele1407
aber sie ist in einer intakten beziehung mit ihrem freund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011
1 Antwort
lol
Vielleicht ist sie lesbisch u steht auf dich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2011

ERFAHRE MEHR:

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
24.02.2016 | 63 Antworten
Geschenk für Erzieherin
19.05.2014 | 7 Antworten
Praktikumsgehalt Erzieherin?
13.05.2014 | 9 Antworten
Beschäftigungsverbot bei Erzieherinen?
30.04.2014 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading