geburtstag im kiga feiern

leonie3009
leonie3009
06.07.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,

mein mäuschen feiert bald ihr 2.geburtstag und ist schon im kiga...ich hab aber absolut keine idee was ich als kleinigkeit mit bring kann.es sind mit ihr zusammen 6 kinder in der gruppe.und kuchen bringt irgendwie jeder mit...habt ihr evtl ein paar ideen?ich wäre euch dankbar.
viele liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Maxleopold0407
kerzen zum essen ? was ist das klingt lustig :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
7 Antwort
bei uns
können die kids alles mitbringen was sie wollen von pommes bis gummibärchen .. ich mach immer waffeln und ne gummibärentütte diese kleinen dazu oder lolli die sommerkids bringen meist eis mit :) musste nur fragen wegen verträglichkeit ansonsten ist eis immer eine gute idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
6 Antwort
...
Wiener im Schlafrock
wossi2007
wossi2007 | 06.07.2011
5 Antwort
Muffins gehen doch ...
... eigentlich immer. Ich finde ja, dass man simple Sachen einfach durch entsprechende Deko/Verzierung zu was besonderem machen kann: - Krümelmonstermuffins: http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html - kleine Schnittchen mit Radieschen-Mäusen drauf: http://www.schrotundkorn.de/bilder/200404/r-1.jpg - eine Rohkostplatte und die Gurke z.B. als Schlange drapiert Ansonsten könnte vielleicht folgendes noch passen: - bunte Obstspieße - Käsespieße - Mini-Pizzen - kleine gefüllte Blätterteigschnecken - herzhafte Muffins - kleine Frikadellen Hier sind noch ein paar schöne Dekoideen: http://www.chefkoch.de/forum/2, 11, 319121/Wurst-und-Kaeseplatte-fuer-Kinder-Was-fuer-Dekoration.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
4 Antwort
nen obstsalat
kekse, selbstgemachten pudding, wackelpudding mit apfelmus
butterfly970
butterfly970 | 06.07.2011
3 Antwort
...
fruchtspiesse
tate
tate | 06.07.2011
2 Antwort
was er gerne mag
kuchen, muffins, , mini amerikaner, butterbrezen, wiener mit semmeln, belegte brote mit aufgeschnittenem gemüse und/oder obst
Nicki08272
Nicki08272 | 06.07.2011
1 Antwort
Hallo
hab letztes Jahr Fische gemacht aus Pappe und als schuppen goldene Schokotaler aufgeklebt. Dieses jahr hab ich kerzen zum essen gemacht kam auch super an so hatte jeder seins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
feiern gehen in der ss?!
30.04.2012 | 28 Antworten
Kiga,Strafe bei nicht hören!
21.12.2011 | 113 Antworten
Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
18.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading