Fussabdruck Tatto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2011 | 10 Antworten
Hey ihr lieben :-D
vorneweg möchte ich sagen das es keine Kurzfristige Laune oder ähnliches ist, sondern ich schon lange drüber nachdenke...

ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, unzwar den ersten fussabdruck nach der Geburt von meinem Sohn, und seinen Namen entweder mitten rein, oder aussen son bisschen rum.
Nun is meine Frage, welche stelle ihr für sowas wählen würdet....
ich möchte es iwo anmeinem oberkörper....ich wäre entweder für etwas unterm Nacken etwas weiter rechts (dann könnte der fussabdruck vonunserem (hoffentlichbald) zweiten kind dann etwas versetzt drunterdann auch hin, oder vorne so mittig über der brust... was mich dabei nur stören würde, is das wenn ich nen ausschnitt trage, das man dann warscheinlich immer was davon sehen würde, und ich möchte nicht irgendwelche schönen kleider oder ähnliches auf feiernoderso, nicht tragen können, weil man das tattoo sieht...
klar soll man essehen, aber nur wenn ich das auch will, ich möchte es halt auch verbergen können, auf zb. feiern wo das einfach unpassend wäre ... also wäre meine idee dann aufm rücken/nacken/schulter eben :-) oder habt ihr noch ne bessere stelle?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Psychosigii
mit dem handgelenk istauch eine sehr schöne idee...aber wenn ich mir überlege bzw. ansehe wie gross der fussabdruck ist, dann isses ja auch wieder das esnicht zu verbere´gen ist im sommer oder so... und das solls ja sein :-D aber wie gesagt es is trz. eine sehr schönestelle .-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
9 Antwort
hi
eine freundin von hier...ihr mann hat es ab bauch und sieht sooo toll aus sie hat es glaub auch weiß aber nicht mehr genau wo...musste mal auf ihren profil schauen unter bilder...hoffe du kannst sie sehen.... sie heißt FinJen87 alles gute
Levin2008
Levin2008 | 03.07.2011
8 Antwort
...
Nimm den Hintern!
pzoe
pzoe | 03.07.2011
7 Antwort
Super
Die Idee mit dem Nacken/Rücken find ich super, auf der Brust würd ichs im leben nicht machen, das ist einfach ZU auffällig für ein SOLCHES Tattoo. Ich fände es an der unteren Seite beim Handgelenk auch sehr schön, und auf der anderen Seite dann das Geschwisterchen. Oberarm innenseite, Fußabdruck und der Name dann nach unten hin zum Ellenbogen. Wären noch meine Vorschläge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
6 Antwort
@Kikania
mach ich :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
5 Antwort
Hihi
Das klingt echt niedlich. Ich bin gespannt. Wenns dann soweit ist zeig mal hübsche Fotos von dem Tattoo und dem Kleinen natürlich auch
Kikania
Kikania | 03.07.2011
4 Antwort
@Kikania
ja so etwas tiefer am nacken und dann etwas rechts gehalten....und dann vom zweiten kind iwann halt stückchen tiefer und etwas links von derwirbelsäule :-D das is bis jetzt mein plan...ich werde mich aber auch vom tattoowierer nochmal beraten lassen....muss ja nicht gleich morgen gestochen werden :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
3 Antwort
...
ach und mein nächstes soll auch wieder am Bauch seitlich zum Rücken verlaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
2 Antwort
...
ich würde auch die Schulter nehmen. Ich selbst habe eins am Bauch in Höhe Bauchnabel auf der linken Seite und auf beiden Schulterblättern. Eben auch, weil man es dann nur sieht, wenn ich das will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
1 Antwort
An sich keine schlechte Idee
aber die Stelle sollte wohl überlegt sein. Ist zwar süß aber ich denke mal es sähe äußerst komisch aus wenn du an deinem Ausschnitt zwei Fußabdrücke hast Find ich genauso komisch wie Leute die sich Katzenpfötchen auf die Brüste machen lassen. Ich würds hinten am Rücken machen lassen. Das kanns du dann ja bei Lust und Laune noch erweitern, z.B. durch einen Lebensbaum oder sowas in der Art. Das sieht dann auch immer so aus, als ob die kleinen dir über den Rücken trampeln *g* Alles gute
Kikania
Kikania | 03.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten
tatto am knöchel
22.01.2012 | 9 Antworten
Tatto Fusskettchen
01.06.2011 | 13 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading