wie nagellack?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2011 | 7 Antworten
mein mini möchte seit neustem lackierte nägel und ich hab zu ihm gemeint, wir könnten das schon auch mal machen nur...
naja weiß nicht, kann ich da den stinknormalen nehmen, oder gibts kindernagellack? ich wollte ihm auch nicht unbedingt später mit nagellackentferner zur leibe rücken, gibts da noch was natürlicheres?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@susepuse
?? welche frage kommt denn da dann deiner meinung nach...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
6 Antwort
Bei einem
Jungen würd ich es nicht machen... "Mini" hört sich ziemlich klein an, bei einem Mädchen auch nicht. Die Frage in 5 Jahren: "Wie kann ich mein Kind vor ****** schützen?
susepuse
susepuse | 03.07.2011
5 Antwort
**
Mach bei nem Mädl halt keinen knall Roten sondern nimm nur so nen leicht Schimmernden bzw mit bissl nen Glitzer. Die Kids schaun sowieso nicht so genau drauf, dass da nix abbröckelt etc, schätze mal sie merkens nichtmal wenn der runter geht. Und ehrlich gesagt, solange es eine Sache is die nur ab und zu gemacht wird, find ich da echt nix schlimmes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
4 Antwort
also
Mein Sohn schaut mir immer zu, wenn ich mir die Nägel mach, und manchmal stellt er sich zu mir hin und legt die Hand mit gespreizten Fingern vor mir hin und möchte, dass ich ihm auch die Nägel lackier. Und ganz ehrlich, wenn ich ab und zu da so durchsichtigen Nagellack rauf tu find ich das jetzt nicht so tragisch. Immerhin will er es ja nicht weils so schick aussieht, sondern weils die Mami auch macht. Dazu musst du ja auch keine dicke Lack schicht drauf schmiern, sondern nur so ein GAAAAAAAAAANZ dünner Hauch, das geht bei den Kindernägeln eh gleich wieder runter. 1x Sandkasten dann 1x Baden und weg issa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
3 Antwort
....
kannst sowohl als auch nehmen und brauchst keine angst haben, du brauchst keinen nagellackentferner, bei den kids hält der nagellack net so und meist ist nach ein paar stunden eh das meiste runter , laß es sie machen, das interesse schwindet dann eh schnell, meine große fing so mit 3, 5 jahren an, das immer mal zu wollen, jetzt kommt sie nur aller paar wochen mal und will was drauf haben
iris770
iris770 | 02.07.2011
2 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
naja ich wollte es eigentlich einmal und nie wieder machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
1 Antwort
Ich würde sowas nur
zu besonderen Anläßen und selten erlauben.......... und dafür dann normalen nehmen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nagellack bei 2 1/2-jähriger
08.06.2010 | 8 Antworten
Kinderkosmetik? BZW Kindernagellack
19.08.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading