Wo soll das hinführen?!

Mara2201
Mara2201
30.06.2011 | 14 Antworten
Mein Freund bekam letztens eine 'interessante' "Aufklärung" einer Mutter gegenüber ihrem Kind (ca. 4-5 Jahre) mit :

Mutter : "Willst du 'n paar auf dein Fressbrett ? ... Weißt du was dein Fressbrett ist ? Dein Maul ! "

(verwirrt) (verwirrt)

Da frag ich mich, wo soll das hinführen ?! (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
echt der knaller....
geht gar nicht!!!!!!
Schnuli_25
Schnuli_25 | 30.06.2011
13 Antwort
@knisterle
Jaa, LEIDER ist das Ernst !! =/
Mara2201
Mara2201 | 30.06.2011
12 Antwort
...
ist das dein Ernst? Das hat eine Mutter zu ihrem Kind gesagt? Ey wie assi ist das denn ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
11 Antwort
Das ist Deutsch für Du und Ich
Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch! Solche lustigen Sätze wurden sicher mal von jemandem gehört, bevor sie zu geflügelten Sätzen wurden. Und dein Freund hatte das Glück, es mal live zu erleben . Das ist keine Seltenheit. In manchen Wohngegenden wird nur so gesprochen. Komm mal nach Köln-Chorweiler, wo ich arbeite, oder Köln-Kalk... Wo das hinführt? Nirgends! Das ist ja das Schlimme. Aber das gibt es schon lange und das wird nur schlimmer. Ändern kann man daran nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
10 Antwort
@bradipo
k.a ich vermeide es das anzuschauen wenn die anderen Sender funktionieren! :)
line1987
line1987 | 30.06.2011
9 Antwort
@mara2201
ja...mann muss sich doch auch bloß mal die Schlagzeilen in der Zeitung anschauen, da steht dann die nächste Stufe zu deinem Beispiel drinne-Siehe"Baby in der Mikrowelle" Was ist das bloß für eine Welt!
line1987
line1987 | 30.06.2011
8 Antwort
@line1987
hihi..frauentaushc..so wie jetzt? :-D .. Mach dir nix draus, das ist zu 99% sowieso alles gespielt..besonders mitten im Leben :-D
bradipo
bradipo | 30.06.2011
7 Antwort
@line1987
Naja, das ist ja "Gott sei Dank" gespielt und gestellt ... aber sicherlich gibt es solche Familien auch in 'real'.
Mara2201
Mara2201 | 30.06.2011
6 Antwort
Naja
da stell ich mir die Frage: wohin das schon hin geführt hat? Da ist mit sicherheit Gewalt zu Haus im Spiel. Das ist echt mal krank. Und wo das noch hin führen soll mhh kann ja leider nur noch schlimmer werden. traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
5 Antwort
Diese Frage
stell ich mir jeden Tag:Spätestens wenn ich den Fernseher anmach und da Mitten im Leben, Teeniemütter, Frauentausch etc.läuft!
line1987
line1987 | 30.06.2011
4 Antwort
....
Na ja, aber immerhin hat Sie es dem Kind erklärt.
deeley
deeley | 30.06.2011
3 Antwort
...
das führt definitiv zu einem noch schlimmeren Deutschland... :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
2 Antwort
oh gott
manche menschen sollten keine kinder kriegen
tate
tate | 30.06.2011
1 Antwort
...
2Fragen unter deiner..da führt das hin...
bradipo
bradipo | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wo soll der weg hinführen?
28.10.2015 | 19 Antworten
Wo soll das noch hinführen?
06.05.2012 | 35 Antworten
Wo soll das noch hinführen?
18.08.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading