wie geht der schweißgeruch aus den kleidern raus? brauch mal tipps

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2011 | 8 Antworten
bei vielen Oberteilen habe ich das Problem das die nach der wäsche gut riechen aber unter den Armen immer noch etwas schwitzig riechen.Auch bei sportsachen die ich noch heißer wasche als die normalen sachen bei 40 grad ist das auch so.Also auch bei 60 grad.Ich hab es auch schon versucht mit so einer gallseife aber das hat auch nichts verändert.Vorallem wenn man das wieder anzieht und nur leicht anfängt mit schwitzen stinkt das gleich als hätte man das zeug ewig nicht gewaschen.Da gibt es sachen die ich nach wenigem targen schon wieder aussortiere.Hat jemand ein Waschtipp für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi...hab vorhin die frage schonma gelesen aber da wusste ich auch nix
was helfen koennte. aber gerade bei meinen yahoo.com nachrichten, warn tricks um die waesche sauber zu bekommen. und die sagen bei geruch baking soda ind die machine geben. baking soda bekommst du hier als kaisernatron. so 3 vier tueten reinkippen und los gehts. nen versuch isses wert. hier is ma der link http://shine.yahoo.com/channel/life/10-simple-laundry-prep-solutions-2498367/ lg
susi_nolan
susi_nolan | 26.06.2011
7 Antwort
Ach ja,
das kenne ich leider auch, und nach einer Umfrage im Bekanntenkreis ist es wirklich ein weitverbreitetes Phänomen. Selbst Großwäschereien haben es. Liegt es an der Waschmaschine, das kann sein, wenn jede Wäsche müffelt? Mit Waschmaschinenreiniger 1 Kochwäsche laufen lassen. Die Wäsche mit hohem Wasserstand waschen, gleich rausnehmen und aufhängen. Ich benutze Hygienespüler, aber der hilft nicht bei allen Teilen. Seit neuestem wasche ich mit Ecover Flüssigwaschmittel, dadurch ist es ein bißchen besser geworden.
Backenzahn
Backenzahn | 26.06.2011
6 Antwort
das kommt vom deo - leider...
ich nehm immer einen hygienespüler mit dazu... aber den zitronentip probier ich auch mal...
Mia80
Mia80 | 26.06.2011
5 Antwort
@knisterle
ja alles.....:-) und sie heben schon lange.....gute qaualität wohl....
keki007
keki007 | 26.06.2011
4 Antwort
Kannst ja mal den
Hygiene-Reiniger von Persil oder Sagrotan für solche Sachen benutzen. Damit hab ich meine muffige Wäsche aus meiner alten verschimmelten Ex-Wohnung gewaschen und hat nichts mehr gemuffelt danach. Vorher mit normalem Waschmittel schon
Kesaya
Kesaya | 26.06.2011
3 Antwort
@keki007
du wäscht sportsachen bei 7 grad ??? also auch jogginghosen und shirts ? .. na da haste nich lang was davon..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
2 Antwort
hallo
mein super tipp für sowas ist zitronensäure. ich habe an manchen sachen deo flecken. das löst das raus. einfach ne stunde einweichen und dann ganz normal waschen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
1 Antwort
hmmmmm
also ich hab hier 3 sportler männer....die viel und regemäßig sport machen.....aber bei mir bleibt kein schweißgeruch zurück...wasch die sachen aber immer bei 75 grad
keki007
keki007 | 26.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading