Hmm frage

lolly19
lolly19
17.06.2011 | 14 Antworten
ich habe da ne freundin die will mal zum frauentausch hingehen wie findet ihr das also naja meine meinung is wenn sie es will soll sie es mal machen hat es jemand mal von euch das mal gemacht wenn ja wie läuft das alles ab mit der anmeldung und so . (happy01) (tanzen2) (tanzen4) also könnte das glaube nicht bin ich zu süchtern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich würde da auch mal mitmachen.. einfach just for fun aber mein mann hat mich gewarnt, wenn ich mich da anmelde will er sich was ganz schreckliches ausdenken.. löl na soll sie es doch machen... manchmal sind ja da auch mal mütter bzw. frauen, die auch wirklich was aufm kasten haben und sich einsetzen und was bewegen wollen.. aber meistens sind das irgendwie verkorkste menschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
2 Antwort
Wenn die sich zum Nappel der Nation machen möchte ...
ich weiß nicht ... das sind alles nur Fakesendungen, mich persönlich würde keine Gage der welt dazu bringen bei der Show mitzumachen Sie soll sich das nochmal ganz genau überlegen, ob sie sowas ihrer Familie insbesondere ihrem Kind antun will ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2011
3 Antwort
...
DIe machen mit einem einen Vertrag. Man bekommt ja Geld dafür. Dann wenn es los geht dauert der Dreh wo die Mama ne Stunde alleine ist ca 1-2 Tage. Dabei verwüste die wenn du pech hast deine WOhnung da es sonst nicht interessant genug aussieht. Sie werden die immer wieder sagen wie du dich zu verhalten hast und was du zu machen hast usw. Ich würde mich niemals dazu ernidriegen bei soetwas mit zu machen
Lyzaie
Lyzaie | 17.06.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
Glaubst du wirklich, das das ALLES nur Fakesendungen sein sollen? Kann ich mir nicht vorstellen. So bekloppt wie da manche sind, das kann man doch gar nicht spielen. Und wie im Beispiel Mitten im Leben gezeigt wurde, wurde das einen Ort weiter bei mir in der Nähe gedreht und die Familie mit DIESEN Problemen gibts wirklich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
5 Antwort
@Lyzaie
echt? So läuft das ab? Aha, interessant... Ne, ich glaub dann würd ich doch ned mitmachen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
6 Antwort
...
Es gibt die natürlich wirklich. Desswegen werden die Familien ausgewählt. Aber es wird immer alles schlimmer gemacht als es ist. Lest euch das mal durch: http://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/30/statement-wow-frauentausch/ Das ist ein Brief von einem Vater dessen Leben dank Frauentausch die Hölle geworden ist.
Lyzaie
Lyzaie | 17.06.2011
7 Antwort
es gab hier schon leute die da mitgemacht haben oder es wollten
Ich würde das nicht uafgrund das ich finde das es m ein privatleben ist und ich mich nicht zum idiotenmachen will. Soll jeder so leben wie er will und wie er es für richtig hält!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.06.2011
8 Antwort
@Lyzaie
Okay.. DAS IST KRASS ... !!! Habe mir den Textwall mal durchgelesen und bin ein wenig schockiert, was das Fernsehen alles abzieht nur um gute Einschaltquoten zu erreichen. Ich meine, das die Medien einen an der Klatsche haben und alles auseinanderfetzen was sie bekommen war mir schon klar, aber das es dann so übel ist und mit den Menschen regelrecht "gespielt" wird und ihnen gedroht wird und alles ist schon erschreckend.. :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
9 Antwort
ich kenn
jemand vom hören sagen , die haben da 1000 euro für bekommen und die mutter war nur 5 anstatt 7 tage da. aber war alles ohne drehbuch, man hat die gazen markanten stellen dann eben zusammengeschnitten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
10 Antwort
@knisterle
frauentausch hatten wir hier im ort auch schon eine...da geht alles nur nach drehbuch...da kannste gebildet und niveauvoll sein wie de willst...wenn die dir sagen du sollst einen auf saufenden assi machen musste das machen..kriegst ja schließlich geld dafür und die zuschauer wollen keine normalos sehen, weils zu langweilig is, sondern eben sowas wo action is am besten bis unter die gürtellinie... mitten im leben geht auch nach drehbuch...manche fälle mag es wirklich geben aber i.d.r. is auch da alles gestellt..da war meine schwiegermutter mehr oder weniger unfreiwillige darstellerin mal..die arbeitet hier bei der awo schuldnerberatung und hat da ja auch mit allen sozialen schichten zu tun und da gabs auch eine die bei mitten im leben mitmachte und sich filmen ließ als sie bei schwiegermutter auf arbeit war...halben tag hats gedauert bis der dreh so im kasten war wie die das wollten..am ende schmiss schwiegermutter die auch raus weil sie schließlich auf arbeit noch andere dinge zu
gina87
gina87 | 17.06.2011
11 Antwort
...
Bei besser essen waren entfernte bekannte von mir. Haben wir zufällig entdeckt. Da gab es auch richtig Knete für, aber war auch total gestellt alles. Von vorne bis hinten.
Lyzaie
Lyzaie | 17.06.2011
12 Antwort
...
tun hatte, als sich da n halben tag filmen lassen für ne szene die nich ma ne halbe min gezeigt wird... all solche sendungen, sei es nun teeny mütter, mitten im leben, frauentausch, we are family und was es sonst noch so alles gibt, unterliegen drehbüchern..und daran müssen sich die darsteller eben halten...die hier damals bei frauentausch mitmachte bekam etwa 1500€ und hat sich total zum idioten gemacht...das hängt ihr heute noch nach...und ob das dann das geld wert war, mag ich zu bezweifeln
gina87
gina87 | 17.06.2011
13 Antwort
Der Link ist krass
das alles gefakt ist wußte ich, aber, dass das mit Drohungen abgeht und auf so eine miese Tour ... auweia
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2011
14 Antwort
@Lyzaie
krass finde ich das gerade auch alles ... ich werde es mal meiner freundin zeigen .... das will ich hier nicht an tun das währe net schön
lolly19
lolly19 | 17.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Frauentausch
25.03.2013 | 17 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading