huhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2011 | 3 Antworten
hab doch mal vor paar wochen geschrieben, das meine Hand einfach so in der nacht eingeschlafen ist und ich den ganzen arm nicht bewegen konnte...das war dann danach noch 1 - 2 mal so und hab mir weiter keine Gedanken gemacht....

Seit heut zieht es im handgelenk bis zum kleinen Finger, immer mal wieder...total unangenehm und ist auch leicht am Gribbeln....

Hatte jemand von euch schon mal das kapaltunnelsyndrom?? Wenn ja, wie wird das behandelt...

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
Ich hatte es in der rehten hand wurde per op freigelegt der kanal jetzt bekomme ih es in der linken hand und werde es dann wenn es nit mehr geht wieder so machen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
2 Antwort
hab gerade gelesen..
das beim kapaltunnelsyndrom die ersten 3 finger..also die bis zum Mittelfinger betroffen sind und nicht das obere Handgelenk....bei mir Ist es aber das obere mit den letzten 3 fingern...echt sehr schmerzhaft und das stechen ist nun dauerhaft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
1 Antwort
...
Meine Mutter wurde operiert. Das ist wohl ein typisches Frauenleiden, das oft operiert wird. MEhr kann ich leider nicht sagen...
Sicuri
Sicuri | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading