Wahr oder Fake?

nadya19
nadya19
14.06.2011 | 25 Antworten
mir wurde heute im kindergarten meine tochter erzählt das vor nicht so langer zeit ca 1monat ein kind bei H&M entführt worden war die mutter suchte es und das einkaufszentrum wurde geschloßen damit keiner rauskäme der laden wurde abgesucht und später fand man das kind in einer umkleide mit einer Zigeunerin oder so die das kind die haare abrassiert hat (zur Hälfte) geschafft und andere klamotten angezogen hat das sei wohl von der organmafia.Oder es wurde ein baby im mülleimer gefunden tot und organe hatten gefehlt ist das nur eine story? sowas soll ja auch mal bei ikea oder so passiert sein so ähnlich sollte ich mir jetz sorgen machen den das sei Kreuzberg und neukölln passiert =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
so was ähnliches liest man auch zur zeit in facebook, habe mich auch schon gewundert ob das wirklich so ist.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
2 Antwort
@lena97017
kannst du mir den link dazu geben bin da auch angemeldet hat das da aber noch nciht gelesen
nadya19
nadya19 | 14.06.2011
3 Antwort
....
moment ich muss erst suchen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
4 Antwort
...
Gute Frage, schau mal hier.. http://fratzenheft.polente.org/?s=h%26m+zigeuner
bradipo
bradipo | 14.06.2011
5 Antwort
@bradipo
das hab ich auch gelesen aber entspricht das auch der warheit den 2005 wurde das auch erzählt aber es seie in ikea passiert und andere orte
nadya19
nadya19 | 14.06.2011
6 Antwort
Hi
Die geschichte glaub ich ist ein ammemärchen ... kenn das aller dings in vielen variationen was die geschäfte angeht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
7 Antwort
also ich weiß das nicht von Kinder in Deutschland
aber ich weiß, das vor über 10 Jahren sowas schon erzählt wurde aus anderen Ländern, das Leute entführt werden und wieder auftauchen ohne Niere oder so...aber sind Kinderorgane bzw. Babyorgane so gesucht? Oder sagen wir, mehr als andere? Schon beängstigend, wenns so wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
8 Antwort
@nadya19
Ich denke nicht, dass das stimmt. Wenn das stimmen würde, denke ich, wären mehr Beiträge im Internet zu finden sein, als nur der eine..
bradipo
bradipo | 14.06.2011
9 Antwort
oh gott
also wenn das wirklich wahr ist. schrecklich. nicht auszudenken. schrecken diese ... denn vor gar nichts mehr zurück? also ich achte definitiv noch mehr auf meinen kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
10 Antwort
oh weh
die geschichte kenne ich schon fast 10 jahr lang, erst war es ikea jetzt h&m. aber wenn es so wäre denkst nicht, dass es schon längst im tv gekommen wäre??? erst waren es kinderhändler jetzt organhändler. also ich glaube das nicht. lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.06.2011
11 Antwort
@Momo80
kinderorgane sind ja nicht ausgewachsen und deshalb so beliebt sein das es wirklich sowas gibt weiß ich den in den türkischen nachrichten berichten sie über vermisste kinder und wo sie vermuten das es die organmafia war den einige kinder wurden gefunden wo zum teil orgne gefehlt haben aber ich habe bis heute nicht gehört das es schon in deutschland oder berlin ist
nadya19
nadya19 | 14.06.2011
12 Antwort
@Momo80
kinderorgane sind ja nicht ausgewachsen und deshalb so beliebt sein das es wirklich sowas gibt weiß ich den in den türkischen nachrichten berichten sie über vermisste kinder und wo sie vermuten das es die organmafia war den einige kinder wurden gefunden wo zum teil orgne gefehlt haben aber ich habe bis heute nicht gehört das es schon in deutschland oder berlin ist
nadya19
nadya19 | 14.06.2011
13 Antwort
@Momo80
kinderorgane sind ja nicht ausgewachsen und deshalb so beliebt sein das es wirklich sowas gibt weiß ich den in den türkischen nachrichten berichten sie über vermisste kinder und wo sie vermuten das es die organmafia war den einige kinder wurden gefunden wo zum teil orgne gefehlt haben aber ich habe bis heute nicht gehört das es schon in deutschland oder berlin ist
nadya19
nadya19 | 14.06.2011
14 Antwort
...
sorry ich finde das jetzt auf die schnell nicht, aber ich weiß noch das drin stand das man auf die kids aufpassen soll denn die organmafia ist unterwegs getarnt als türkin oder anderer ausländer und lockt somit die kinder ans auto oder auch so zu sich hin.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
15 Antwort
das einzige was wahr ist
das letztes jahr im dezember 3 junge jungs so im alter anfang 20 verschwunden, zwei haben sie gefunden die ausgenommen wurden und einer ist noch verschwunden. schrecklich wie das manche einfach so machen können, aber die geschichte mit den kindern gab es schon vor 10 jahren lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.06.2011
16 Antwort
Jagd auf Zigeuner - DAS sagt alles
Ich lese regelmäßig die Zeitung und schaue die Nachrichten - sowas war nicht in den Medien .... ich hab davon nix gehört
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2011
17 Antwort
...
wenn sowas wirklich passiert wäre, wäre das in den medien hoch und runter gezeiggt worden!!!
nadine020988
nadine020988 | 14.06.2011
18 Antwort
....
vorstellen kann ich mir das, aber wenn sowas passiert wäre, hätte man darüber was gelesen oder gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
19 Antwort
genau
das hat mir ein kumpel letztens erzählt!!!!!!!!also ob wahr oder nicht ich passe auf mein kind auf und nehme sowas auch ernst, egal was andere sagen lieber öfters gucken als einmal zuweing!!
mariam41
mariam41 | 14.06.2011
20 Antwort
...
denke mal die storry is schon durch so viele münder gegangen, das nur noch die hälfte wahr ist. wahr is in jedem fall, das es die Organmaffia gibt. Stink Reiche menschen die dringend ein neues organ brauchen, beauftagen genau solche menschen und bezahlen dafür summen, von den unser eins nicht mal zu träumen wagt. Genau bei solchen Geschehnissen, müsste es die Selbstjustiz noch für den geschädigten geben!
Dani886
Dani886 | 14.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Fake-Bauch
09.01.2012 | 17 Antworten
ammenmärchen oder wahr?
16.09.2010 | 10 Antworten
Frankfurter Inkasso-is das ein Scherz?
22.06.2010 | 12 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
wahr oder bloßer aberglaube?
22.04.2009 | 6 Antworten
sagt ma gibt es denn so was?
06.02.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading