was kann ich machen

serafina042
serafina042
06.06.2011 | 15 Antworten
meine tochter wacht um 2 auf und erzählt 2 stunden lang könnt ihr mir tipps geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
süüss
macht meine auch aber ich find es meist niedlich. wenn sie lange weile bekommt weil keiner an tanzt schläft sie wieder ein. l.g
Jessy8605
Jessy8605 | 06.06.2011
14 Antwort
@KruemelchenLucy
war keiner zwischen uns? schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
13 Antwort
@Sanya07
Dann Friede
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
12 Antwort
@KruemelchenLucy
und ich hab darauf gentwortet das ich deiner meinung bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
11 Antwort
@Sanya07
MAN! Ich habe meinen Rat geschrieben , der wohl sinnvoller war als deiner. Und das funktioniert. SChönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
10 Antwort
@KruemelchenLucy
klar ist ärgerlich das es die nacht und nicht am tag macht kann ich verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
9 Antwort
@KruemelchenLucy
ja aber so kleines würmchen kann man nicht sagen es ist nacht du musst schlafen das geht halt nicht. das versteht es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
8 Antwort
@Sanya07
Sie fragt um Rat ! Dein "Problem" löst sich schon aber ihres ist nun mal das ihr Kind Nachts Quatscht und Quatscht und sie möchte Rat. Rat der zu ihren Problem passt und nicht zu Deinem. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
7 Antwort
@KruemelchenLucy
genau wie du sagst! ich wär nur froh wenn meine mehr sprechen würde da wär mir die zeit so relativ egal deswegen sei doch froh das sie erzählen tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
6 Antwort
HEY
Den Rat habe ich hier bekommen und er ist garantiert besser als der "sei doch froh ... bla bla..." Also Du musst es dunkel lassen und wenn nur gedämmtes Licht in ihrer mitternächtlichen Plauderstunde. Nicht mit ihr reden , außer wenn sie wach wird das übliche, aber dann nicht mehr! Einfach ruhig daneben liegen sitzen und ihr zeigen das sie nichts verpasst! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
5 Antwort
sei doch froh
das sie reden tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
4 Antwort
hatten wir auch
erst vor kurzem , hat ne Woche gedauert .... jetzt ist es wieder vorbei .....
corazon_
corazon_ | 06.06.2011
3 Antwort
Jupp einfach durchhalten
solche Phasen hat Luis auch ab und an hilft nix muss man durch und solange sie nicht weint lass sie ruhig ratschen ;)
Kiara66
Kiara66 | 06.06.2011
2 Antwort
...
also meiner macht das auch im mom.. ich lass ihn einfach und hör ihm dabei zu :D
SweetMami89
SweetMami89 | 06.06.2011
1 Antwort
solange sie nicht weint...
..oder anderweitig unruhig wird, lass sie doch. so verarbeitet sie den tag und das ist wichtig .ich denke diese phase legt sich auch schnell wieder...
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind wacht nachts plötzlich auf
27.09.2010 | 3 Antworten
baby wacht immer in der nacht auf
22.12.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading