Wieviel gehalt füe 24 stunden woche?

vampirus83
29.05.2011 | 4 Antworten
Wieviel Gehalt würdet ihr brutto bzw Netto für eine 24 Stunden Woche im Einzelhandel (Parfümerie) angemessen finden ?
Danke euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
bei uns in berlin west
gekommt man für 24h ca. 750 raus brotto weiß ich leider nicht. hatte auch vorher 24h aber bei 8, 70 euro stundenlohn und steuerklasse 1
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
denke
das kommt darauf an ob du gelernt oder ungelernt bist. und dann schau mal bei tariflohn nach dem stundenlohn nach dann kannst du dir das in etwa ausrechnen.
MinasMami26
MinasMami26 | 29.05.2011
2 Antwort
@deeley
ich will den teilzeitjob! so viel verdient mein mann mit ner 50h woche!!
traumkinder9
traumkinder9 | 29.05.2011
1 Antwort
...
Bist DU gelernt? Bei uns gibt es da nicht so viel . da ist ja BRUTTO auch fast NETTO. Bei uns bekommen die Verkäuferinnen im Laden bei 32h/Woche 1110 Brutto und etwa 940 raus. Ich denke das liefe bei uns für 24h auf etwa 630 Euro raus.
deeley
deeley | 29.05.2011