So jetzt war ich endlich mal beim fa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2011 | 11 Antworten
hatte ja nen test gemacht und der war positiv, konnte nur wegen dem ganzen tohuwabohu als net hin weils zeitlich nie geklappt hat...dachte bin so 7-8te woche....pustekuchen....14te!lol, und ich hatte echt absolut nix gemerkt, is schon über7cm groß, herzchen schlägt u in 14tagen is dann richtiger untersuchungstermin....und ich hab hier noch die bude umgeräumt, möbel geschleppt etc weil ich von nix wußte.mal sehen wie aline reagiert, sie is dann wenns kommt knapp4, hoffe das klappt alles auch mit ihr dann, vermute mal werde dann zwar alleinerziehend sein aber ich denke auch mit 2en bekommt man das hin :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
uuiii ... na, Herzlichen Glückwunsch !
Mara2201
Mara2201 | 27.05.2011
2 Antwort
uiii toll
herzlichen Glückwunsch =) und du hast rein gar nichts gemerkt?? Wow, aber dann hast ja die "schwierigste" Zeit schon hinter dir :) Aber wieso "vermute mal werde dann alleinerziehend sein?" Lg alena
Kroemmel
Kroemmel | 27.05.2011
3 Antwort
super
ist ja auch nen schöner abstand. ich war letztens auch beim fa und war da schon in der 17.ssw - nun bin ich in der 20. und man sieht noch nix.. schon lustig, dass manche babys sich so verstecken können ;-) wünsche dir für deine schwangerschaft alles gute, wenig gekotze und viel nerven :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
4 Antwort
hey
das ist doch super schön!!! herzlichen glückwunsch!!!und eine schöne schöne schwangerschaft und vorallem lass es jetzt ruhiger angehen hihi =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
5 Antwort
@Kroemmel
ne hab echt absolut nix gemerkt...nehme die pille 6monate durch also mit periode ausbleiben war nix, neige auch wegen bestimmter tabletten zu starker zystenbildung deswegen hab ich auf den ab und an geschwollenen bauch nix gegeben, lach, aber weils mir doch sehr oft vorkam hatte ich dann nen test gemacht:-) alleinerziehend weil der vater des babys und ich in keiner festen beziehung sind sozusagen, sind zwar seit 11jahren beste freunde und haben seit 8jahren was miteinander aber zu was festem konnten wir uns nie durchringen irgendwie, nur als ich alines pa kennenlernte haben wir das ganze beendet aber als der und verließ lebte es sozusagen wieder auf....also gehe ich mal davon aus er wird nicht begeistert sein und ich bleibe mit den beiden allein aber ich sehe es trotzdem positiv, ich habe schon aline groß bekommen also krieg ich den kleinen kerl auch groß ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
6 Antwort
...
herzlichen glückwunsch ;) das schaffst du schon. mit 4 jahren is deine große dann ja schon eine richtige hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
7 Antwort
!!
du süsse habe meine schwangerschaft AUCH ERST IM 5 ERFAHREN MAN HAT NIX GESEHN MEIN FREUND SAGTE NUR DU WIRST SO DICK UND SO UND DANN SIND WIR ZUM ARZT UND POSITIV =) achso und wieso vermutest du du wirst dann alleinerziehend sein? grüsse von mir :)
mary_wob
mary_wob | 27.05.2011
8 Antwort
@FinJen87
ja ich glaub das neue kinderbett das heute kommt bau ich dann doch net mehr alleine auf ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
habs bei meinem ersten auch nicht gemerkt. nur so rein aus jux hatte ich nen ss-test gemacht und naja ab zur fä und ich war da schon 18.ssw. wünsch dir alles gute und du schaffst das sicher auch ohne partner ganz dolle daumendrück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
10 Antwort
@mary_wob
da der vater des babys und ihc net fest zusammen sind, zwar haben wir seit 8jahren so was wie nen verhältnis- waren natürlich immer beide solo, nur als ich alines pa kennenlernte hatten wir das ganze beendet da ich mir sicher war- der isses, so kann man sich täuschen.....aber nach der trennung lebte das ganze vor etwa 3jahren wieder auf und seit dem verbringen wir zwar alle freie zeit die wir haben zusammen, können uns aber zu ner beziehung net durchringen weil wir beide denken für was festes reichts einfach net...schwierige geschichte, vll haben wir beide auch einfach bindungsangst, könnte ja was bessres kommen, lach, ne ehrlich gesagt denke ich er wird net begeistert sein und somit werd ichs wohl allein "durchziehen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
11 Antwort
wow!
herzlichen glückwunsch! dann haste einfach mal die ersten drei monate "verschlafen" das würde ich ja auch gerne so haben wünsch dir ne schöne kugelzeit und du schaffst das!
tate
tate | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading