Bauchschmerzen & Übelkeit,Blut im Stuhl

vampirus83
24.05.2011 | 9 Antworten
Hallo Mamis seit Gestern Nachmittag habe ich starke bauchschmerzen, mir ist übel & ich hatte Blut im Stuhl.Allerdings habe ich kein Durchfall sondern Eher einen harten Stuhlgang.Denkt ihr es könnte trotzdem das ehec Virus sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Kann schon sein.
Ich habe davon auch gestern im TV gehört. Hast Du denn in letzter Zeit Hack oder so zu Dir genommen oder Salat? Ich weiß nur, dass wenn Blut im STuhl ist, man sofort ins KH fahren sollte. Gute Besserung!
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.05.2011
2 Antwort
...
egal was es ist . bei blut im stuhl würd ich schonmal zum arzt gehen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
zur sicherheit solltest du ins kh bzw zu deinem arzt fahren. der blut im stuhl kann aber auch von hämoriden kommen. hatte ich damals auch total panik bekommen und unterm strich stellte sich raus das ich "nur" innerliche hämoriden hatte. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 24.05.2011
4 Antwort
aber woher sollen wir das denn wissen
ob du die BAKTERIEN hast . ?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meinst du vielleicht es ist davon dass der stuhl so hart war?
vielleicht nur ein kleines gefäß verletzt und dadurch blut.?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 24.05.2011
6 Antwort
...
ruf doch einfach mal bei deinem Hausarzt an und frag nach
esiva
esiva | 24.05.2011
7 Antwort
re
genau. kann ein verletztes gefäss sein und die bauchschmerzten und übelkeit müssen mit dem blut im stuhl nix zu tun haben. aber wie gesagt lass das zur sicherheit untersuchen wir sind ja schließlich keine ärzte.
Jacky220789
Jacky220789 | 24.05.2011
8 Antwort
Hallo
das kann leider nur der Arzt durch ne Blutuntersuchung feststellen. Im übrigen ist es kein Virus, sondern ein Bakterium. Wünsche dir ne gute Besserung, und gehe bald zum arzt wenn es nicht besser wird. Lg jazz
jazz83
jazz83 | 24.05.2011
9 Antwort
Hallo
Ich habe auch seit gut fast 1 1/2 wochen magenschmerzen & ab und an auch übelkeit .. war lezte woche beim doc . da meinte sie sei alles OK .. Blut war vor 2 wochen auch super ! .. Kann es das EHEC sein? und reicht es wenn ich zum Hausarzt gehe um es zu testen? Habe mega angst davor . : (
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 24.05.2011