Wie anstellen? =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2011 | 14 Antworten
Hallo, ich habe wirklich einkleines problem .. =/

mein großer sohnemann wird am 28.05 4 jahre alt und weis auch schon wen er einladen mag und wen nicht .. nun ist es so , dass eigentlich auch meine gute feundin vorbei kommen sollte mit J( 3 jahre) und L (2jahre) ..doch mein sohnemann mag nicht das J kommt, weil J immer so böse ist und beißt =/ ..

Früher hatten sich immer beide recht viel in der wolle und J konnte sich nicht anderst wären , als mit beißen und dann aber auch so heftig das es meist tage lang blau oder blutig war =/

Was mach ich jetzt? .. auf der einen seite , sie ist meine feundin , auf der anderen seite es ist nun malmein sohn sein geburtstag .. =/

HILFEE

Dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist natürlich blöd.....
ja da wüßte ich auch nicht was ich machen soll. ich denke aber das ich meiner freundin das so sagen würde und sie eben am nächsten tag einladen würde, als freundin und mutter müßte sie das ja eigentlich verstehen
florabini
florabini | 18.05.2011
2 Antwort
na und ??
die Kinder gehören nun mal zu deiner Freundin und da kann man eben nichts machen.. vielleicht wird es ja doch ganz toll wenn das Kind oder die Kinder mitkommen?? und wenn dein Kind nicht mit dem anderen Kind spielen will dann soll ers eben lassen oder nicht?? also das wär für mich eig. gleich klar..
Baby_Xx
Baby_Xx | 18.05.2011
3 Antwort
Schwere Entscheidung
Also ich kann gut verstehen, dass es dir sehr schwer fällt dich zu entscheiden. Allerdings tendiere ich zu der Lösung das dein Sohn entscheidet wen er einläd oder nicht. Feierst du auch mit Oma und Opa oder so? Vielleicht kann deine Freundin dann dazu kommen. Wir feiern immer zweimal. Einmal mit Familie, da bestimme ich die Gäste und einmal mit Freunden da bestimmt mein Sohn die Gäste. Klappt ganz gut.
sorcki
sorcki | 18.05.2011
4 Antwort
hi
am besten erklärst du's deiner freundin, auf den geburtstag deines sohnes solltest du nur einladen, wen dein sohn auch da haben will, sonst gibts hinterher schlechte laune :( natürlich könntest du auch versuchen nochmal mit deinem sohn zu reden, ob er nicht vielleicht doch damit einverstanden wäre, aber es wär wichtiger seine wünsche in diesem fall zu akzeptieren, und deine freundin wirds auch verstehen, sie können ja euch ein anderes mal besuchen kommen :)
LynnMarit
LynnMarit | 18.05.2011
5 Antwort
....
Huhu... bei uns ist es auch so. mein sohn mag die Tochter ner Freundin nicht..absolut nicht da sie immer alles kaputt mahct. Haben dann einen Kindergeburtstag gemacht. Also freunde aus dem Kiga und am Tag danach kamen dann freundinnen mit kids...
MamaMaike
MamaMaike | 18.05.2011
6 Antwort
@Baby_Xx
aber es ist ja ein kindergeburtstag und da hat die freundin der mutter ja eigentlich auch nichts zu suchen......es sei den das kind will es so
florabini
florabini | 18.05.2011
7 Antwort
@florabini
haja klar schon aber also ich früher kindergeburtstage gefeiert hab da haben wir Kinder für uns gefeiert und die Erwachsenen also die Freundin dan von meiner Mutter usw. haben für sich draußen oder sonst wo eben im haus dann geredet und dort kuchen gegessen usw. also bidde das ist ja wohl kein Problem..
Baby_Xx
Baby_Xx | 18.05.2011
8 Antwort
mein sohn
hat nix gegen meine freundin , sondern er möchte nicht das eines ihrer kinder mit kommt .. =) @Baby_Xx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
9 Antwort
@Baby_Xx
ähhh ihr sohn ist 4 jahre alt...die kann man jawohl noch nicht alleine feiern lassen.das geht vielleicht wenn die kinder älter sind, aber noch nicht in dem alter. und das probelm ist ja nicht die freundin, sondern ihre kinder....
florabini
florabini | 18.05.2011
10 Antwort
Danke
für euren lieben antworten , werde es dann so machen , dass er sich alleine aussuchen darf wer kommt und wer ncht , und mit familie und freunden feiern wi dann nocheinmal seperat .. =) Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
11 Antwort
Mein sohn ist gemeint
Nicki tu mir ein gefallen und sag auch was yannik ständig mit james gemacht hat. den yannick hat james auch schon oft genug gepisackt und geschlagen. yannick hatte immer sehr viel spass dran james zuärgern. aber nein immer ist james der böse. ja er hat yannick mal gebissen, und hat yannick aufgehört ihn zu ärgern? NEIN. James war da auch grade mal 1 1/2 jahre alt @Baby_Xx: bevor du über meine kinder urteilen tust solltest du die erst mal kennen!! und nicki du weisst auch das yannick erst ein problem mit james hat, seitdem er sich wehren tut. vorher was es ihm auch egal.
kruemmel08
kruemmel08 | 20.05.2011
12 Antwort
claudia
was pisst du mich dennjetzt so an?? hab ich mit ineme wort erwähnt dass yannik der unsculdige ist?? nein hab ich ned . und es ist nun mal tatsache das james lieber gebissen hat als alles andere , , , , -.- manchmal hatte ich auch das gefügl, dass er ganed anderst wollte als zu zubeißen .... naja egal .. -.- wird eh alles falsch verstanden hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
13 Antwort
nicki
du schreibst das James IMMER SO BÖSE IST UND IMMER BEISSEN TUT. und das stimmt nun mal nicht. er hat schon lange kein kind mehr gebissen. toll was hätte er den sonst machen sollen, auch wenn wir yannick gebeten haben james nicht weiter zuärgern, weil er das nicht wollte. hat yannick nicht aufgehört und das weisst du genauso wie ich. es hat keiner gesagt das james ein unschuldslamm ist. aber wir hatten dieses ganze beiss thema schon LANGE abgehakt und nun fängst du wieder damit an. ausserdem hab ich es nicht böse gmeint, will halt nur nicht das james als das letzte arschloch hingestellt wird. das letzte mal wo du hier warst mit beiden kindern haben die vier auch gespielt ohne sich zu zoffen. mittlereweile fragt james auch schon die ganze zeit warum yannick ihn nicht leiden kann und nicht mit ihm spielen will. was soll ich ihm den sagen. DER WILL NICHT WEIL DU IHN ALS DU KLEINER WARST GEBISSEN HAST.
kruemmel08
kruemmel08 | 22.05.2011
14 Antwort
teil 2 nicki
hab keinen lust deswegen mit dir stress zuhaben. und wie du sagst man bekommt alles oft in den falschen hals, aber meinst du nicht das ich so schlau bin und das von vorne herein verstanden hätte das james nicht kommen soll. Meine schlussfolgerung war zu dem zeitpunkt eh schjon klar: entweder mit james und luca oder gar nicht
kruemmel08
kruemmel08 | 22.05.2011

ERFAHRE MEHR:

rücksichtslose Arbeitskollegen
05.12.2016 | 38 Antworten
Heute war DER Tag
19.11.2014 | 30 Antworten
kind an der leine?
01.10.2014 | 34 Antworten
ich hab garkeinen bock
01.08.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading