Ausflug vom Kindergarten

sternkinder
sternkinder
17.05.2011 | 8 Antworten
Hallo! Mein Sohn 2, 5 fährt morgen das erste mal mit seiner gruppe weg. Nun will ich seine Tasche packe und weiß garnet was man den so mit gibt zum Ausflug.Was gibt ihr eure mäuse so alles mit. Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ähmmmm ....
Süßigkeiten und Kuscheltuch würde ich definitiv zu Hause lassen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
7 Antwort
Essen, Trinken und ne Regenhose
Pack ne Teeflasche ein und nen Snack für zweischendurch, also nen Brot und mundgerechtes Gemüse. Die Erzieher werden sicher Kaltverpflegung an diesem tag dabei haben. Pack net so viel ein, der Kleine muß seinen Rücksack alleine tragen, der wird ihm nicht abgenommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
6 Antwort
also
süßes und kekse dürfen die bei uns nicht mitnehmen...aber das ist vielleicht in jeder kita anders
florabini
florabini | 17.05.2011
5 Antwort
aaaaalso ;)
auf jeden fall essen und trinken , am besten auch ne kleine süßigkeit. taschentücher, vielleicht sein schmusetier oder so wenn er sowas hat. lg
DooryFD
DooryFD | 17.05.2011
4 Antwort
unsere
fahren 2 mal im monat in den wald. ich gebe nur was zu trinken und was zu essen mit und dann auch nur was praktisches also keine joghurts oder so. die ersten male habe ich auch wechselkleidung eingepackt, was aber auch doof ist weil die kinder das ja tragen müßen und außerdem nehmen die erzieher immer was mit. und bei uns entscheiden die erzieher ob sie regensachen mitnehmen müßen, da muß man sich also auch nicht drum kümmern
florabini
florabini | 17.05.2011
3 Antwort
WIe heut früh
schon gesagt....trinken nicht zu wenig, Brotzeit, Taschentücher, und die richtige Kleidung evt Matschsachen!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.05.2011
2 Antwort
ich hab
immer was zu trinken eingepackt bissel obst und kekse
pink-lilie
pink-lilie | 17.05.2011
1 Antwort
...
aufjedenfall trinken und taschentücher!!!
Sunny6554
Sunny6554 | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

nicht mit auf ausflug - entschuldigung
17.09.2013 | 6 Antworten
Geburtstagsausflug
05.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading