Bin fassungslos! Was sagt ihr dazu?

Fabian22122007
Fabian22122007
16.05.2011 | 27 Antworten
unser Sohn war das erste mal bei seinem neuen Freund Julius , schön und gut. Wieder zu Hause frag ich ihn" na, wie war's, war's schön"

er" nö, wir haben Bier aus Sektgläßern getrunken "
(verwirrt) (peitsch) (engelteufel) (rauchen) (ohrenzuhalt) (bier) (denk) (kotz)

jetzt frag ich mich, wie hätte ich reagieren sollen (denk)
passen die Eltern denn da nicht auf .
(peitsch)

würdet ihr die ansprechen (denk)

(danke) schonmal .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
würde erstmal die eltern fragen was die kinder meinen.... vllt. gabs ja auch bloß schorle aus sektgläßern und die beiden haben biertrinken gespielt.
zeecke
zeecke | 16.05.2011
2 Antwort
bier
auf jeden fall, du musst die eltern drauf ansprechen!!!!!!!!!!! Nicht das sowas noch öfter passiert!
Dani886
Dani886 | 16.05.2011
3 Antwort
hi du
mhhh vielecht hat er das falsch auf genommen ich sage zu meine tochter auch wenn es apfelschorle gibt das ist kinderbier mhhh aber wenn es wirklich so ist dann ist es krass wie alt ist den dein kleiner vielecht hat er das nur so gedeutet sonst frag die eltern ob das wirklich stimmt
scottygirl
scottygirl | 16.05.2011
4 Antwort
Wow
Also das ist echt Krass. Ich würd sie i-wie Fragen, aber so das du sie nicht angreifst. ohne vorwürfe zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
5 Antwort
hi
Haben sie es wirklich oder haben sie das gespielt? ruf dort an u frag nach ... wenn es der fall is das es stimmt dann würd ich denen die meinung geigen u mein kind nicht mehr dort hin geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
6 Antwort
das hätte ich sofort geklärt
war es echtes bier oder saft als bier erklärt? wenn echtes würde ich sofort nachhaken wie es dazu kam! das ist ja nun echt der gipfel :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.05.2011
7 Antwort
...
Hätte ihn gefragt, warum sie nicht aus der Flasche getrunken haben *gg*und beim nächsten Mal würde ich ihm dann einen Bierkrug mitnehmen ... Bier aus Sektgläsern, geht doch mal garnicht !!
Mara2201
Mara2201 | 16.05.2011
8 Antwort
....
äh OMG ! ... hätte sofort dort angerufen und das geklärt.. oder besser noch hingefahren und persönlich geklärt... Das gibts ja ned... Oder is dein Kleiner is kleiner Spaßvogel`? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
9 Antwort
@Mara2201
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
10 Antwort
hmmm? ich fühle mich irgendwie gar nicht ernstgenommen ..........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.05.2011
11 Antwort
Häää
is das jetzt verarsche? ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
12 Antwort
hi
Würde da mal anrufen und fragen was sie gespielt haben, weil dein kleiner was vom Bier und Sektgläßern gemeint hat, und dann würd ich halt abwarten was sie dazu sagt!
Mischa87
Mischa87 | 16.05.2011
13 Antwort
also
ich nehme das schon ernst wie alt ist denn dein sohn ich habe auch mal ein kumpel zur sau gemacht wegen so ein scheiss da war schnaps drinne in einer sprite flasche und icvh habe die extra weggemacht und er nimmt ausgerechnet die sprite flasche und gibt die meiner tochter und er wusste auch das unsere tochter nur saft oder tee bekommt und er gibt ihr die sprite man war ich wütend ich würde das aufklären hat er denn nach bier gerochen ???
scottygirl
scottygirl | 16.05.2011
14 Antwort
@Fabian22122007
Wieso nicht ?? Bist du wirklich sooo streng und dein Sohn darf nicht mal 'n Bierchen trinken ?? So schätze ich dich eigentlich nicht ein
Mara2201
Mara2201 | 16.05.2011
15 Antwort
mmmh, also echt krass!
hm, vielleicht wars malzbier? also ich würde auf jeden fall die eltern ansprechen und da mal nachfragen und wenn es tatsächlich bier war dann würd ich denen aber die meinung geigen!!!
DooryFD
DooryFD | 16.05.2011
16 Antwort
okay, okay,
es ist natürlich SPASS es war Apfelschorle aus den Plastikdingern vom Ikea aber ich dachte da ich 2 Söhne habe müsste das doch klappen wollte nur ein bisschen hier rein bringen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.05.2011
17 Antwort
.....
klar also auf jeden Fall ansprechen. wenn er sich geirrt hat okay aber ich würde es auf jeden fall ansprechen. Muss ja für mich als mama wissen ob ich mein Kind da nochmal hin lasse und wenn nicht leben ja auch noch andere Kinder in dem Haushalt. YWürde es auf jeden fall vorsichtig ansprechen
an-ja
an-ja | 16.05.2011
18 Antwort
Bier aus Sektgläßern
Hallo.... nun frage ich mich? wie alt ist dein Kind, denn das konnte ich bei dir leider nicht lesen. Ich wäre z.b fassungslos wenn das kind ca 10 oder 12 ist, dann wäre ich die erste und würde zu den Eltern gehen und mal fragen , ob es bei denen so üblich ist! Und wenn ja, dann würde ich das Kind nicht mehr zu denen lassen.
michelle42
michelle42 | 16.05.2011
19 Antwort
fassungslos
also wenn die wirklich Bier getrunken haben, würde ich ihn nicht mehr dahin lassen.Würde schon nach fragen und das klar stellen.
veilchen76
veilchen76 | 16.05.2011
20 Antwort
@Fabian22122007
ich dachte, du schreibst von deinem großen Sohn ...
Mara2201
Mara2201 | 16.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading