⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel Taschengeld bei All inklusive Urlaub?

JonahElia
JonahElia
10.05.2011 | 2 Antworten
Hi, hab da gar keine Ahnung mehr, hatten die letzten Jahre immer ein Ferienhaus, fliegen Samstag für eine Woche nach Mallorca ... wollen wirklich relaxen, auch nicht so viel unternehmen, ausnahmsweise mal ein reiner Hotel-Strandurlaub, was muss da noch mitnehmen für 2 Erwachsene und ein Kleinkind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Da ihr allinklusive habt, habt ihr ja frühstück/mittagessen/abendessen und den ganzen tag über getränke kostenlos . also vll mal was zu naschen, wenn ihr zwischendurch mal ein wenig hunger haben solltet und dann wenn ihr euch dort eben was holen wollt . kommt immer darauf an, die einen holen mehr, die anderen weniger..also meine eltern geben bei so nem urlaub, selbst wenn sie allinklusive haben locker 300-500euro nochmals aus..für geschenke, die sie für andere mitbringen, sachen für sich selbst . aber wenn ihr nicht so viel holen wollt, würde ich so 200euro mitnehmen, vorsichtshalber vll auch ein wenig mehr, man weiß nie wie die preise dort so sind :)
bradipo
bradipo | 10.05.2011
2 Antwort
ca 200-300 Euro
haben uns bei AI gereicht
olgao
olgao | 10.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Taschengeld für 11 jährige
12.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x