Abstillen und abnehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis

Ich hatte die frage gestern schon mal gestellt aber leider waren es nicht viele antworten.
Und zwar folgendes, ich stille seit etwas über 2 wochen nimmer.... ich möchte abnehmen ernähre mich bewusster und mach fdh gehe ins fitness studio... doch leider habe ich noch kein großen erfolg.... wenn ich meine mutter ansehn die schon 9kg abgenommen hat bin ich schon etwas enttäuscht das ich noch nicht so schnell abnehme... kann es noch daran liegen das ich milch in den brüsten habe? hab mal gelesen nach dem stillen nehmen einige zu. und wie lange dauert es bis ich keine milch mehr habe?. Meine linke brust war schon 2 mal etwas verhärtet und tat auch weh wenn ich sie anfasste.... vielleicht habt ihr ja ein paar tolle tipss für mich..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich denke nach erst 2 Wochen kann man noch nicht viel sehen.Der körper muß sich erstmal wieder umstellen.Evtl hast du auch noch einiges an Wasser eingelagert.Wenn du ins Fitness gehst dann baust du gerade erstmal wieder Muskeln auf und die sind halt schwerer wie Fettgewebe.Deshalb nehmen die meisten erstmal zu statt ab bei einer Diät mit Sport. Das mit den Verhärtungen klingt aber nicht gut.Würde da an deiner Stelle mit dem FA oder einer Hebamme reden.Klingt als hättest du radikal abgestillt! Vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
2 Antwort
@hoppeline82
Nein habe nicht radikal abgestillt... Hatte die letzte abendmahlzeit nach und nach aufgehört zu geben... Es wurde nach ein paar tagen härter..... meine ernährung hab ich schon vor 4-5 wochen umgestellt.... hatte davor mal versuche das brachte aber nix grins.... sport mach ich seit fast 3 wochen ca.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
3 Antwort
@Jasminchen86
dann geh mal zum Arzt deswegen. Ich versuche auch etwas abzunehmen.Stillen tu ich noch fast voll!Und es will auch nix runter gehen.Bei meinem Großen hab ich auch erst nach dem Stillen abgenommen und war hinterher mehr als 5 kg leichter wie vor der SS!Ich bin vielleicht so ein Typ der viel Wasser einlagert.Denke da braucht man gaaaannnnzzz viel Geduld! Vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
4 Antwort
...
Versuche auch schon seit dem ich abgestillt habe abzunehmen. Ich weiß wenn ich im Okt. wieder arbeiten gehe dann komme ich wieder zu meinem Gewicht. Aber der Sommer liegt dazwischen und ich will mir nicht so viel neue Klamotten kaufen und natürlich will ich mich wohl fühlen. Bei mir passiert leider auch nicht wirklich viel.
Ijoo
Ijoo | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading