jetzt muss ich euch mal was erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2011 | 16 Antworten
Meine tochter 22 monate lag gestern nacht bei mir im bett, weil sie einfach nicht schlafen, wollte oder konnte....es war stockdunkel im zimmer, ich lag da und sie sass neben mir, jedenfals sagte ich zu ihr (Stella gibst du mir ein kuss?).was macht sie? Nimmt ihren nucki aus dem mund, beugt sich zu mir runter, sucht meinen mund und gibt mir voll den süssen kuss ! (rotwerd) (rotwerd) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2)

Das war soooo süss, und das hat sie dann gleich mehrmals wiederholt....machen das eure mäuse auch??

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kuss
Unser Sohn Mehdi, jetzt 16 Monate macht das auch und das eigentlich schon sehr lang. Ich liebe das voll, das ist einfach nur süss.
hiba5678
hiba5678 | 29.04.2011
15 Antwort
oje das macht mein kleiner aber schon lange
aber nur wenn er auch will :-) mein großer hat es in dem alter auch schon gemacht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2011
14 Antwort
oh ja!!!
melina macht es sogar mehrmals täglich, kennst das ja! haste ja auch gesehen, als ihr bei uns wart! ich sage z.b. melina, gib dem teddy oder der puppe einen kuss... dann tut sie es- voll süß!!! ich selbst brauche mich nur herunter zu beugen und dann gibt sie mir nen kuss! das ist echt so süß!
brinabrina85
brinabrina85 | 29.04.2011
13 Antwort
Ja natürlich
machen meine das auch. Warum denn auch nicht??
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.04.2011
12 Antwort
ohja...
mein Kleiner so süüüüüß die lieben Kleinen!!!!
Corie
Corie | 29.04.2011
11 Antwort
jaaa,
süß ne? macht meine auch oft und vorgestern kam das erste mal ein "ich dich auch" auf mein "ich hab dich lieb".
lieselotte2008
lieselotte2008 | 29.04.2011
10 Antwort
...
ne meine mag da snicht dreht sich dann immer weg :((
-Nina-
-Nina- | 29.04.2011
9 Antwort
ja meiner ist knapp 22 monate alt
und küsst mich und den papa voll oft ;) das macht er total gerne! vor allem vorm ins bett gehen
larajoy666
larajoy666 | 29.04.2011
8 Antwort
...
Mein Kleiner gibt mir auch so von sich aus Küsschen. Manchmal morgens im Bett, nimmt er den Nucki raus und knutscht mich ab, obwohl ich noch halb am pennen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
7 Antwort
@NatiundStella
Is schon süß :-) Mia schmust so gerne .. wobei sie ihre streicheleinheiten über Ohrreiben holt :-) das liebt sie, fummelt immer am ohr bei uns oder oma u co rum! Nasewuzeln liebt sie auch! da kommt sie immer an u sagt nase wuzi wuzi :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
6 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Keks
macht das schon seit ner ganzen Weile u seit kurzen richtig mit Kussmund der spitzt den dann immer soooo süß u wenn er mal mit bei mir Schläft im bett dann weckt er mich frühs mit 3 Küsschen auf die Nase da klettert er sogar richtig über mich ^^ Auch wenn ich ihn frag: Bekomm ich ein Kuss?Dann sofort ausser er ist Bockig *lach* dann schüttelt er mit dem Kopf aber überwiegend bekomme ich meine Küsschen auf Anfrage u auch so kommt er tagsüber von sich aus und küsst ^^ is immer zu süüüüüß seine Schnute dabei ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
5 Antwort
@Mommy0809
sie hat das natürlich schon öfter gemacht, aber nicht sooo süss, also diesmal war es ein richtiger kuss, grad das sie mir nicht die zunge rein gesteckt hat....:-)....und das halt im dunklen und ihren nucki hat sie FREIWILLIG aus den mund genommen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
4 Antwort
ja!
hat stella das, dass erste mal gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
3 Antwort
meine
kleine macht es auch schon seit längerem.. is echt süß :) wenn ich sie frage bekommt mama ein kuss gibt sie mir sofort eines..
LiLmum
LiLmum | 29.04.2011
2 Antwort
na aber logo machen die das :O)
Kann gar nicht genug davon bekommen - ausser sie sind völlig zugekleistert mit Essen oder haben Schnuppen ala Autobahn *brrrr* LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
1 Antwort
Klar
Hat sie das zum ersten mal gemacht? Mia macht das schon sehr lange u sehr gerne! Sie sagt Bussi und dann gibts sie eines!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
Geschwisterzahlen
27.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading