Was haltet ihr von einm Fernseher im Schlafzimmer?

Gelöschter Benutzer
28.04.2011 | 16 Antworten
Habt ihr einen oder wollt ihr einen. eine gute Idee oder eher störend?
Haben im Wohnzimmer einen riesen Fernseher dafür aber nur zwei 2er Sofas aus Leder ( kalt). Jetzt haben mein Mann und ich überlegt uns so einen 48cm Fernseher ins Schlafzimmer zu stellen, was habt ihr für eine Meinung dazu!
Gruss Agnes
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Größeres Sofa kaufen.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich habe einen kleinen Fernseher im Schlafzimmer sehe aber die bilder wie negative .woran kann das liegen?danke
Ursula|Heizmann
Ursula|Heizmann | 03.03.2019
14 Antwort
wir haben auch einen...
. im schlafzimmer . naja..mein mann brauch den..der is das eben so gewöhnt *lach* Ich selber könnte auch ohne dort leben :) Aber im großen und ganzen isses ne GUte Sache :)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
....
und außerdem guck ich mir spät abends sicherlich keine dokus oder sowas mehr an . es gibt ja auch andere unterhaltungsfilme, die man im shclafzimmer neben seinem nackten männe anschauen kann ;-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
Wir haben einen im Schlafzimmer. Ab 20.15 Uhr schaue ich meist bis 22.15 Uhr im Schlafzimmer mit meinem Mann Fernsehen. Dann wird danach der Klickschalter ausgemacht.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hallo
wir haben einen fernseher im schlafzimmer und den will i nimme weggeben . ab und an schauen wir getrennt fernseh..oder wenn mein mann seine komischen filme mit bud spencer schauen will omg.. das tu ich mir nich an, dazu geht er ins shclafzimmer *gg* .. und vorm schlafengehen schalten wir den immer an .. fernsehschlafen sozusagen ;) möchte den nich mehr missen .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Nieeeeeemals
niemals.. davon kann man krank werden. ein TV strahlt unheimlich!! mein Freund hatte früher einen im Schlafzimmer, und hatte immer Bauchschmerzen und war morgens tot müde. seit der weg ist gehts ihm total gut!! abgesehen davon reicht ein tv im wohnzimmer.. man kann sich auch anderweitig beschäftigen!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 28.04.2011
9 Antwort
...
wir haben einen kleinen fernsehe im schlafzimmer. nen liebestöter is eher das 3-schichtsystem in dem mein mann arbeitet. er geht einfach meist zu anderen zeiten ins bett als ich. in der nachtschicht is mein mann überhauptnicht da und da schau ich gern mal fern im bett.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi
wir haben einen u ich würd ihn nimma missen wollen! Is aber ein normal großer, flachbild! schauen aber meist im wohnzimmer, alledings weiche ich ins schlafzimmer aus wenn schatzi fussball oder so schaut!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wir
haben keinen Fernseher im Schlafzimmer. Wir halten das für einen Liebeskiller und ich finde auch nicht, dass man überalle fersehen muss. Ich hatte einen als Jugendliche, als ich noch zu Hause wohnte. Ich habe fortan auch überhaupt nicht mehr gelesen. Seit ich keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer habe, lese ich auch fast jeden Abend im Bett. Das halte ich auch für viel besser zum Runterkommen. Na ja, und wie gesagt, auch andere Sachen finden im Bett eher statt, wenn der Fernseher fehlt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
sind auch gerade am überlegen :-)
haben auch eine ledercouch wo man nicht kuscheln kann möchte das eigentlich schon immer gerne beim fern überlegen nun ob wir auch ein fernseher ins schlafzimmer tun . ich glaube schon :-) ist doch gemütlicher
stern89
stern89 | 28.04.2011
5 Antwort
...
Also ich finds blöd.. TV-Schaun im Wohnzimmer - Schlafen im Schlafzimmer!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
wir haben auch nen riesen TV im wohnzimmer, aber n normales sofa . bei leder würd ich mir dann einfach son schonbezug aus stoff oder ne decke rüberlegen wenns zu kalt is, bevor ich mir noch son mörderteil ins schlafzimmer stelle . platz wär dafür eh nur noch an der wand im schlafzimmer is der arbeitsbereich meines mannes, also sein schreibtisch mit rechner und wenn wir ma im schlafzimmer TV gucken dann darüber . der große pc bildschirm reicht dafür vollkommen aus
gina87
gina87 | 28.04.2011
3 Antwort
hallo
also wir haben nur einen kleinen fernseher im schlafzimmer weil ich es von früher eifach gewohnt bin mit dem laufenden fernseher einzuschlafen und mein mann und ich finden es schön abends einen schönen film im bett zu gucken und dabei zu kuscheln..
mamajasi
mamajasi | 28.04.2011
2 Antwort
fernseher im schlafzimmer
hallo wir haben einen fernseher im schlafzimmer der im kleiderschrank mit eingebaut ist bzw. die spiegeltüren verdecken ihn ab und zu ist er auch bei uns im gebrauch wenn wir unterschiedliche filme sehen wollen aber ansonsten ist er kaum an l.g. netto
Netto
Netto | 28.04.2011
1 Antwort
Wir haben einen im Schlafzimmer.
Ich find´s praktisch, denn wenn ich müde werde, muss ich nich extra vom WZ bis ins SZ gehn, sondern mach den Fehrnseher einfach aus und schlaf ein.