Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2011 | 25 Antworten
Meine Kleine ist 2 und ich hole ihr 1-2 FIllys, die liebt sie so:)
Ansonsten nur ein paar Süßigkeiten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Amelie und dann nur noch ein paar Süßigkeiten. Denke zu Ostern muss es nix bzw nix großes sein.. letztes ajhr hat sie von ihrer tante ein laufrad bekommen, war überflüßig, da sie erst dies jahr fahren konnte u eh ein viel zu großes geschenk!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
2 Antwort
--
Meiner bekommt ein Trecker mit Anhänger..Der liebt trecker..Und das spiel mein Obstgarten..es gibt bei mir nur ein kleinen schokohase...
sternkinder
sternkinder | 21.04.2011
3 Antwort
bei uns
gibts nur ganz traditionell eier-, hasen- und nestersuche. aber ich denke die oma kann das schenken wieder nicht sein lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
4 Antwort
@kleinerschlumpf
mausi, versteckt ihr alles einzelnd?! ich weiß nicht, wie ich es machen soll... bei dem wetter am besten draußen verstecken, oder?! hab da keinen plan von, letztes jahr haben wir nix gemacht., ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
5 Antwort
hi
meine Tochter ist auch 2 und sie bekommt nur ein Osternest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
6 Antwort
heuer viel
osternesterl....jeder eins... felix ein fahrrad und ein diavolo und schuhe julian einen waveboardscooter, fußball und t-shirt yannick ein laufrad, straßenmalkreiden und einen bagger und dann noch von den paten und omas
keki007
keki007 | 21.04.2011
7 Antwort
...
da meine eine woche vor weihnachten geburtstag hat, gibt ostern bissl mehr, sie bekommt ein roller, den wünscht sie sich schon lange, schuhe für den sommer in ihrer lieblingsfarbe-lila und natürlich ein süßes osternest.
wossi2007
wossi2007 | 21.04.2011
8 Antwort
irgendwie ungerecht
meine zwei süßen kriegen dies jahr ganz unterschiedlich...der große fast5 j. kriegt nen Fahrrad.... eigentlich viel zu viel für ostern, aber geb. ist erst im sept. und dann ist es doch zu spät... der kleine ist 1 1/2 j. und für ihne haben wir fast nix... er darf kaum süßes und spielzeug hat er ja alles vom großen...ich hoffe er ist noch so klein das er es nicht wirklich merkt.... aber für nächstes Jahr müssen wir uns echt was einfallen lassen!!! lg aus dem harz
cupi
cupi | 21.04.2011
9 Antwort
HMM
2 filly pferde 1 barbie die schöne und das biest dvd sandspielzeug süßes, eier und ganz wichtig sie hat sich ne flasche maggie gewünscht für die eier allerdings bekommt sie das von uns oma und uromas
fraenzis
fraenzis | 21.04.2011
10 Antwort
@babykracher08
nun ja... ich muss erst mal schauen wies wetter ist, denn meine ma kommt ja erst sonntag nachmittag und bei uns ist da bisher gewitter angesagt. normalerweise ist der hase im nest mit schokoeiern. letztes jahr hatte ich aber plüschtiere im nest mit schokoeiern und dann die hasen separat versteckt. dieses jahr hab ich iwie zu grosse hasen gekauft, daher gibts halt 3 sachen zu suchen rund ums haus und garten, wenns wetter mit macht. also hase, nest und eier. meine ma wird wohl noch geschenke verstecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
11 Antwort
Meine Kleine ...
... darf auch Osternestchen suchen, in dem von Playmobil dieses Ei mit Einhorn und Fee drin ist und sonst noch Eier und etwas Schokolade und Gummibärchen. Für die Großeltern sollte ich ein paar Sachen zum Anziehen kaufen und von einer Oma bekommt sie noch einen Hello Kitty-Becher von Tupper. Ich finde auch, man muss es nicht übertreiben mit großen Geschenken, die Hauptsache soll hierbei doch der Spass am Suchen und dann natürlich auch Finden sein.
ankama
ankama | 21.04.2011
12 Antwort
@cupi:
Ich glaub wenn der Kleine einfach nur suchen darf ist er auch glücklich;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
13 Antwort
hmmm
jeder sagt immer ostern kleinhalten..dabei ist es das wichtigste fest der christen...sogar wichtiger wie weihnachten.... versteh das nun nicht ganz #bei uns wird ostern groß gefeiert
keki007
keki007 | 21.04.2011
14 Antwort
ostern
also ayleen bekommt von puky das lillifee laufrad, seifenblasen, einen prinzessin trinkbecher, hupe fürs laufrad, hüpfbälle Justin bekommt so nen t-ball von cars, ein rennauto von playmobil, ein motorrad von playmobil, seifenblasen, hüpfbälle, ritterzelt
Nicki08272
Nicki08272 | 21.04.2011
15 Antwort
Also
meine Tochter bekommt ein Trampolin, eine Werkbank, einen Spielecomputer für Dreijährige, einen Spielturm mit Schaukel und Rutsche, ein Ersatzlaufrad, ein Hochbett und ein Kikaninchen. Also nichts Großes. Und sonst nur ein paar Süßigkeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
16 Antwort
mein Kleiner
darf sein Osternestchen suchen und hat da sicherlich mehr Spass, als an irgendwelchen unnützen Geschenken, wie noch mehr Spielzeug *lol* schon der Hammer, was hier so geschenkt wird *kopfschüttel*
Corie
Corie | 21.04.2011
17 Antwort
..
Unser Sohn ist 15 Monate und bekommt ein Tattolo Von Omi und Opi gibts eine Hose samt T-Shirt, die andere Oma wird das x. Steiff Tier schenken, denke ich *seufz* Ansonsten...es ist Ostern, man muss es nicht übertreiben, finde ich
Eleah
Eleah | 21.04.2011
18 Antwort
...
Mein Sohn bekommt einen Kaufmannsladen, Kaufmannsladen Zubehör, Sandspielzeug, einen Traktor für die Sandkiste, 1 Geschichten Vorlese Buch, 1 wie was wo Buch über die Feuerwehr, viele bunte Eier, Süßigkleiten, Buntstifte, Dublo steine, ...
LittleGangster
LittleGangster | 21.04.2011
19 Antwort
ostern
hallo.unser sohn hat von uns immer nur süßigkeiten zu ostern bekommen.geschenke bekommt er nur zu weihnachten und zum geburtstag.
nicos_mami
nicos_mami | 21.04.2011
20 Antwort
unser
bekommen auch nur süsses, sind nicht für geschenke an ostern bekommen so schon genug ausserdem ist ja noch geb und weihnachten und das reicht
carolin215
carolin215 | 21.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading