Welche Trinkbecher nutzen eure Kleinkinder unterwegs?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2011 | 13 Antworten
Hallo Mamis!
Ich habe schon seit Ewigkeiten für meine Tochter unterwegs relativ kleine Becher (150 ml) von NUK (NICHT auslaufsicher) mit. Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem.
Ich kenne diese Trinkhalmbecher. Die sind okay, aber na ja, sobald man da was kohlensäurehaltiges rein gibt, spritzen die in alle Richtungen.
Ich habe heute in der Krabbelgruppe gesehen, dass einige Kinder so Flaschen dabei hatten die wie diese Sportler Trinkflaschen aussehen. Kennt ihr die? Hab nicht gefragt was das für welche sind.
Oder habt ihr sonst noch gute Erfahrungen gemacht???
Meine Tochter ist 21 Monate alt... und kann eigentlich aus allem trinken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich habe die von avent lg
mausi_2008
mausi_2008 | 15.04.2011
2 Antwort
Meine Kinder trinken nix mit Kohlensäure, daher ham sie einen Trinkhalmbecher.
Vielleicht findest du hier was ? http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=Trinkhalmflaschen&filterShop=Unterwegs%23%23de-mt.tr%23%230&sortprice=asc&productsPerPage=20
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
3 Antwort
huhu
meine maus hat kurz nach dem 1. geb den nuk junior cup bekommen. super praktisch. gibts auch überall. dm rossmann und müller http://www.google.de/products/catalog?q=nuk+junior+cup&hl=de&prmd=ivns&resnum=1&um=1&ie=UTF-8&cid=4424716990256693664&sa=X&ei=soOoTZXSIMvU4waF-s2eCg&ved=0CGgQ8wIwAg#
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
4 Antwort
Wir haben den hier:
http://baby-online-kaufhaus.de/cosmoshop/default/pix/a/n/Mam+trinkbecher.jpg Auslaufsicher, festes Mundstück und auch nach Runterwerfen läuft der nicht aus. 2Stück kosten bei DM knapp unter 8€
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
5 Antwort
diese flaschen habe ich auch
von nuk naja und halt wie man kennt vom fahrrad die man soaufziehen muss. find die super er kriegt die selber auf und zu und so kann auch nichts auslaufen. er ist 18 mon und kommt klar. aber drauf stehen tut ab 36 mon. aber find ich quatsch. naja das sind die einzigsten die wir nehmen und zuhause halt tasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
6 Antwort
***
Mein Sohn hat eine SIGG-Flasche mit einem Schraubaufsatz, der auch so ähnlich aussieht, wie diese Sportler Trinkflaschen. Ich habe die in der Drogerie Müller gekauft.
Jinja87
Jinja87 | 15.04.2011
7 Antwort
@Deansmum
ich fand das auch quatsch ab 3 jahren. aber so sind die echt super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
8 Antwort
...
Wir haben diesen: http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Trinkbecher/AVENT-PHILIPS-260ml-MAGIC-BECHER-MIT-GRIFF.html?listtype=search&searchparam=AVENT%2FPHILIPS%20Magic%20Trinkbecher%20260ml%20SCF608%2F01 und sind super zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
9 Antwort
muss ja nicht mehr für Babys sein
Also meiner ist jetzt 20Mon alt und ich habe immer ne ganz normale Wasserflasche mit und einen Plastigbecher, den er nehmen kann, wenn er Durst hat. So ne Sportler-Trinkflasche hab ich ihm in der Drogerie auch gekauft, aber die nehme ich nur mit, wenn wir wirklich lang unterwegs sind und ich Tee vorgekocht habe. Er mag beides.
Strandsophie
Strandsophie | 15.04.2011
10 Antwort
..........
Wir haben unterwegs die Nuk Trinkflaschen ab 36 Monaten. Unsere Kinder benutzen sie alle. Ich finde sie praktisch. Ich brauche auch nichts auslaufsicheres. Mein Kleinster trinkt und gibt mir die Flasche zurück. Er puddelt sehr selten damit. Außerdem möchte ich, dass er ordentlich viel trinken kann, wenn er Durst hat und nicht so extrem saugen muss, weil bei den auslaufsicheren Bechern!
Noobsy
Noobsy | 15.04.2011
11 Antwort
hi
mit Sportler-Trinkflasche meinst du bestimmt die von Tupper. Die haben echt fast alle . Ich mache da auch ab und an kohlesäurehaltige Getränke rein. soll man aber eigentlich nicht. Auslaufsicher ist die allerdings nicht. LG
mäuslein
mäuslein | 15.04.2011
12 Antwort
...
mein sohn hat eine von tupperware und ich bin sehr zufrieden mit der. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390305593516 lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
13 Antwort
tupperware
ich habe den von tupper und bin sehr zufrieden damit. wir haben einen mit hello kity und einen pinkfarbenen. ich denke das du auch den meinst, weil den haben wirklich viele.das schöne daran ist das man den leicht saubermachen kann, viele andere trinkbecher läßen sich nicht ordentlich reinigen an den trinkaufsätzen, man kann da wenn überhaupt wasser durchlaufen lassen.
florabini
florabini | 15.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Trinkbecher mit strohhalm?!
07.05.2011 | 6 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading