Ins Fitness ja oder nein!?

vampirus83
vampirus83
14.04.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis !
Ich bin Mitglied im Fintnesstudio und war nun schon seit 10 !Tagen nicht mehr da ich befustätig bin und ein kleines Kind habe.Mein Mann kam nun von der arbeit und meinte ich könne nun ins fitness er geht mit dem kleinen weg.Obwohl es so lieb ist kann ich mich nicht aufraffen obwohl ich dringend ein paar pfunde abnehmen sollte !!
Was würdet ihr tun euch zusammenreißen und noch gehen oder es lassen !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@vampirus83
Also ich habe nach der Schwangerschaft 56kg gewogen bei einer größe von 156 cm.Wollte eigentlich nur 5 kg abnehmen aber es wurde mehr.Hab auf ausgewogen ernährung geachter, das heißt so wenig wie möglich Süßkram und Fett.Gesund ernährt, viel obst und gemüße, das aber in kleine mengen.Viel wasser getrunken und dann einfach inliner fahren gegangen, situps gemacht, Schwimmen gegangen und durch den Wald gejoggt...War am Anfang hart aber ich hab es durchgezogen.Und aus 6 kg weniger wurden 11 weniger da ich es zum schluss hin ziemlich übertrieben hatte....Jetzt wiege ich 51kg mach aber weiterhin Sport und ernähre mich bewusster...Du solltest es nicht sooo übertreiben wie ich es gemacht habe, aber wenn du dich gesund ernährst und sport machst bekommst du auch die pfunde runter....Ich bin jetzt zufriedener als mit 45kg......Aber wenn du aus dem Vertrag nicht rauskommen solltest, weil das kam ich auch nicht dann geh hin und nutze ihn, denn das geld ist dafür echt zu schade...
Angel78
Angel78 | 14.04.2011
5 Antwort
....
Hallihallo! Ich würde hin gehen!! Das ist doch auch was feines für Dich....endlich abschalten und mal nur an Dich denken! Wenn ich frei habe fahre ich morgens auch gerne ins Fitnessstudio! MP3 Player dabei und dann abschalten und sich "auspowern" und wohlfühlen :-)
Dani168
Dani168 | 14.04.2011
4 Antwort
na wenn du schon mal dafür
zahlst, solltest du schon gehen.sonst wäre das ja rausgeschmissenes geld. mir wäre das zu schade dafür zu bezahlen und dann nicht hinzugehen.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.04.2011
3 Antwort
@ angel78
darf ich fragen wie groß du bist und wiviel du gewogen hast bzw wieviel du jetzt wiegst ? Wie hast du das genau gemacht ? Lg
vampirus83
vampirus83 | 14.04.2011
2 Antwort
hi
also meinen vertrag konnte ich auf Eis legen sozusagen die sind da nicht sooo... ich hatte auch öfters keine lust und hinterher war ich doch froh was gemacht zu haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
1 Antwort
Tja
ganz ehrlich?? An deiner stelle hätte ich keinen Vertrag gemacht, den fehler hatte ich nach der Schwangerschaft auch gemacht, und bin auch ne zeitlang gegangen und dann hatte ich keine lust mehr.Musste die Gebühren aber trotzdem bezahlen...Ich hab mir geschworen sowas nie wieder zumachen, lieber jogge ich, fahre inliner und acht auf meine ernährung und schau ich hatte damals 12 kg abgenommen, war zwar zu viel des guten aber es ging...Kannst auch alles ohne fitness studio machen und kostet nichts....
Angel78
Angel78 | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Fitnessclub mit Kinderbetreuung?!
21.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading