⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welches Waschmittel gegen hartnäckige Flecken?

naddl1988
naddl1988
14.04.2011 | 6 Antworten
Hallo.. mir reisst gleich der Geduldsfaden ...

schon wieder neue Kleidung gekauft für meine kleine und alles verfleckt. Wir haben uns vor einem Monat eine neue waschmaschine gekauft.. nun stehe ich wieder vor dem Problem.

essensflecken (tomatensoße etc.) , Trinkflecken oder auch nur vom sandkasten ... und keine flecken wollen rausgehen. Habe schon fleckensalz von dr. beckmann dazugegeben aber kann die kindersachen ja nicht auf 60 Grad waschen. Benutze das waschmittel von DM für 2, 59. Allerdings bin ich es nun leid. Kennt ihr ein super Waschmittel bei dem auch mal endlich alle Flecken rausgehen ?

Bitte gebt mir Tips , ich bin am verzweifeln kann doch net die neuen sachen wegschmeissen oder mein Kind in einen Sack einwickeln dass nichts mehr auf die kleidung kommt ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sil Fleckengel
hat mich zufrieden gestellt. Einfach die Sachen über Nacht in eine Schüssel einweichen mit heißem Wasser und am nächsten Tag ganz normal in der Maschine waschen. Von dem Fleckengel noch was zum Waschpulver dazu geben und bis jetzt ist jeder Fleck raus gegangen. Egal ob Heidelbeerjogurt oder Tomatensoße. Selbst Blut hatte keine Chance mehr . lg Sabbel83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
...
ich nehme weißer Riese und wasche generell alles auf 60 Grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
3 Antwort
@Mami20072004
alles auf 60 Grad ? und wenn bei kinderkleidung 30 Grad steht ?
naddl1988
naddl1988 | 14.04.2011
4 Antwort
@naddl1988
wasche ich trotzdem auf 60. Mein Mann und ich haben beide Berufe, wo die Kleidung auf 95 Grad gewaschen werden MUSS. Und da wir ja auch öfter nach der Arbeit mal die Kids auf den Arm nehmen, oder die Sachen halt gemeinsam auf einem Haufen liegen, habe ich mir angewöhnt alles andere generell auf 60 zu waschen. Bisher hat das noch alles ausgehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
ich wasche
solche sachen wie jeans shirts usw immer auf 60 grad wollsachen natürlich bei 30 grad und blusen und nicht vershcmutze kleidung auf 40 grad . socken unterwäsche hand und geschirrtücher . arbeitskleidung auf 90 grad wir haben entweder . persil, ariel oder weißer riese . grad das was im angebot ist . wenn hartnäckig . rasflecken usw . dann geb ich dr.beckmann dazu .
keki007
keki007 | 14.04.2011
6 Antwort
ich wasche alles bei 40 grad und meine flecken
gehen so gut wie immer raus. ich hab das waschmittel vom lidl, das kleine . vlg
larajoy666
larajoy666 | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Starkes Waschmittel gesucht! Rauchgeruch
19.02.2015 | 12 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 60 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x