aufräumen und putzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2011 | 11 Antworten
Ich habe eine Frage an euch, wie macht ihr das, wenn ihr überhaupt keine Lust zum putzen habt?

aber geputzt werden muß ja irgendwie trotzdem.

teilt ihr euch die arbeit ?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich lass es denn
liegen bis ich lust habe :-) meistens dauert das aber nur 5 min, weils mir im kopf immer umherschwirrt ansonsten warte ich bis mein freund abends da is gegen 16-17 uhr der spielt dann draussen noch etwas fußball mit ihm oder im sandkasten ect. und ich mach dann den rest was am tage liegen geblieben is... abends wenn der kleine pennt will ich auch meine zeit mit mein freund genießen
wonny1980
wonny1980 | 14.04.2011
10 Antwort
.
ich putz immer donnerstags wenn die große im kiga is und die kleine schläft. wenn ich mal gar keine lust dazu hab, mach ich´s halt am freitag. und da zählt "ich hab keine lust" nich, weil am freitag abend mein freund übers wochenende kommt und da sollte es schon sauber sein. und wenn ich die anderen tage mal keine lust zum staubsaugen oder abwaschen hab, bleibts halt bis abends liegen und ich mach´s dann zusammen mit meiner großen.
Naina
Naina | 14.04.2011
9 Antwort
keine Lust heißt bei mir: wenn der Abwasch abends stehen bleibt, mache ich ihn morgends nach dem Frühstück;-)
Wohnzimmer/Küche wischen und Bad putzen mache ich, wenn der kleine Mittagsschlaf macht. Abwasch, Saugen Fenster putzen und Aufräumen meist vormittags, wenn der kleine spielt. Staubwischen muss mein Freund, wenn ihm irgendwo was auffällt ! Hab aber nur ein Kind , ne recht kleine Wohnung und arbeite zur Zeit nicht.
Strandsophie
Strandsophie | 14.04.2011
8 Antwort
Hallo
Bei mir bleibts dann auch mal liegen, oder ich mach es dann am späten Abend wenn die Kids im Bett sind. Oder erst am nächsten Tag. Teilen gibts da noch nicht, da mein Mann arbeitet. Also mach ich den Haushalt. Wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, hilft er im Garten mit, denn der ist recht groß und alleine das Äste schleppen ist manchmal doch recht happig für mich. Aber im Großen und Ganzen: Haushalt=Meins, Arbeit=Seins. Wird sich aber natürlich ändern sobald ich wieder arbeite, dann wird geteilt! Denn ich bin ja kein Packesel ;) @Maxi2506 : Wow 180qm, na da bist du ja bestimmt beschäftigt den ganzen Tag :D
doobiedo
doobiedo | 14.04.2011
7 Antwort
....
ach aufräumen und putzen kann ich jeden Tag!Mit einem Großen und einem Baby fällt alles etwas schwerer.Deshalb versuche ich immer gegen Ende der Woche fertig zu sein um das WE zu geniessen.Wenns hart auf hart kommt muß Papa herhalten und Samstag Vormittags mit den Kids verbringen damit ich alles schaffe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
6 Antwort
Hallo
Ich mache jeden Samstag den "Hausputz" und unter der Woche so das was sonst so anfällt. Am Samstag nach dem Frühstück müssen beide Männer das Haus verlassen und ich setzt mir dem MP3-Player auf und los geht es. Anschließend noch Mittag kochen und wenn das Haus sauber und das Essen fertig ist, kommen die Männer auch schon hungrig nach Hause. Wenn mein Schatz Urlaub hat, übernimmt er den Hausputz. Ein Krank oder keine Lust gibt es bei mir nicht..... GLG Sabbel83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
Habe
feste Putztage. Wenn ichs Freitags nicht schaffe , dann Samstags und da gibts dann kein wenn und aber.
SrSteffi
SrSteffi | 14.04.2011
4 Antwort
im großen und ganzen
mache ich es alleine...auch wenn ich keine lust habe...es muß ja gemacht werden...und ich habe 180qm, 16 fenster und einen garten sauber zu halten :-) kinder machen viiiiel dreck...;-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
3 Antwort
Hey...
Ich mache alles alleine. Wenn ich keine Lust habe, mache ich es trotzdem. Bin ich mal krank, bleibt es halt einen Tag liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
wenn ich mal keine lust habe,
dann lass ich die arbeit liegen, und hab dafür am nächsten tag mehr zu tun.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.04.2011
1 Antwort
mache Alles alleine und das
jeden tag..keine lust oder krank gibts bei mir net.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Na das ist mal wieder typisch
25.06.2012 | 11 Antworten
das bissl haushalt
16.06.2012 | 4 Antworten
Job als Raumpfleger
10.05.2012 | 12 Antworten
bad und fliesen putzen
01.07.2011 | 11 Antworten
Wie oft Zähne putzen?
17.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading