Haben eure kinder einen teddy oder dergleichen

Kilian09
Kilian09
14.04.2011 | 17 Antworten
zum kuscheln??? Mein sohn mag irgendwie keinen haben, er schmeisst ihn immer weg, er will wenn er schlafen geht nur immer meinen kleinen finger haben, manchmal wäre es schon angenehmer wenn er ein kuscheltier hätte aber er will keines, ist es bei euch normal das eure zwerge eines haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Kaja hat zwei kleine Häschen... das eine macht Musik und mit dem Anderen kuschelt sie.
DodgeLady
DodgeLady | 14.04.2011
16 Antwort
Hallo
meiner war 8 Monate als er dann nen Lieblingstier hatte, das hat er immernoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
15 Antwort
bei unserer
tochter fing es mit 8 monaten an, mit dem lieblingskuscheltier.habe seitdem auch gut für nachschub gesorgt, falls es verloren geht.nur irgendwie hat sie das mitbekommen, jetzt muss jeden tag 2x überall hin das gleiche Kuscheltier mitgenommen werden, denn sonst bricht die Hölle aus
lissi08
lissi08 | 14.04.2011
14 Antwort
Mia-Sophie hat seit dem sie ca 2 Monate alt ist,
ein Tier-Püppchen. die ganz linke oben ohne die kann sie nicht mehr schlafen.Wenn Sie traurig oder Müde ist, tröstet die "Lilli" sie.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.04.2011
13 Antwort
Mein Sohn hat von Geburt an
seinen Hund von Steiff, ohne den geht er gar nicht aus dem Haus und wenn ernur im Einkaufnetz sitzt... Und wie er 6 Monate alt war kam noch der Winnie Pooh dazu... Ohne die Zwei geht nichts, und zum schlafen im bett noch ein Schnuffeltuch...
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 14.04.2011
12 Antwort
mein sohn hat seit seiner geburt seinen
"schnubbi" mit im bett das ist ein kuscheltuch mit bärenkopf dran. seit er ca. 1 jahr alt ist muss der "wauwau" auch noch mit ins bett.
larajoy666
larajoy666 | 14.04.2011
11 Antwort

er hat noch NIE sowas haben wollen...er hatte bis zum 13.Lebensmonat zum Einschlafn einen Nutschi gehabt den er dann auch nicht mehr wollte u seitdem schläft er so ein. Er mag es gerne Kuschelig d.h. er hat schon seit dem 5.Lebensmonat ein großes Kissen im Bett ohne dem geht gar nichts. Aber Kuscheltiere u.ä. hat er nie gewollt die flogen immer hohen Bogen raus. Er schlief auch bis vor 5, 5wochen noch mit bei mir im Bett er hat mich in seiner Nähe gebraucht aber nu schläft er alleine in seinem Zimmer unter seiner Burg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
10 Antwort
Meine
Tochter braucht immer ihr Schmusetuch...Das is ein kleine Löwe den hat sie schon seit der Geburt und ohne den geht gar nichts...Wir hatten den mal Im Doppelpack weil es Twins waren, aber einen hatte sie mal in der Stadt verloren, obwohl ich da immer aufgepasst hatte wie ein Schiesshund...Seitdem schau ich immer wo ihr schmussi gerade ist...
Angel78
Angel78 | 14.04.2011
9 Antwort
...
meinte natürlich "Drama"
syl77
syl77 | 14.04.2011
8 Antwort
...
meine hat auch kein bestimmtes kuscheltier oder son schmusetuch oder so....ab und an nimmt sie ma ne stoffpuppe mit ins bett aber das is eher selten..zum einschlafen selber brauch sie nix woran sie sich festhält oder so...
gina87
gina87 | 14.04.2011
7 Antwort
meiner hat seit anfang an
eine kuschelmaus, nen schmusetuch und ne mullwindel, die wechseln aber immer, haupsache sie sind in seinem bett und bewachen seinen schlaf, aber in der kita oder so ist er auch der einzige der da keins brauch, nur hier daheim!
Creepie2506
Creepie2506 | 14.04.2011
6 Antwort
Meiner hat
einen riesen Marienkäfer und ein großes Schwein. Die müssen immer mit ins Bett und dann legt er sich immer auf beide rauf. Echt süß..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
...
mein Sohn hat zur Zeit 2 Lieblinge: einen Stoffhund . Bes. der Hund muss derzeit IMMER mit ins Bett zum Kuscheln... Ich versuch aber die Kuscheltiere immer mal zu wechseln, damit es kein Dramma gibt, falls mal eines kaputt geht o. verschwindet. Generell find ich es schön, dass er was zum Schmusen hat
syl77
syl77 | 14.04.2011
4 Antwort
ja meine große
hat ihre robbe heute noch mit 13 jahren *lach* aber is nur als deko gedacht wegschmeißen will se des net... mein kleiner 15 mon. der hat auch eins aber so art kuschelhasen mit langen ohren des hält er immer fest aber wehe er hat den net dann geht er auch net schlafen
wonny1980
wonny1980 | 14.04.2011
3 Antwort
..
hihi.. deinen kleinen finger? is ja süß *gg* ... unser sohn hat so ein kleines stoffmännel mit kapuze..sieht aus wie ein zwerg.. is aber nur 15 cm groß.. den drückt er sich immer ins gesicht kurz vorm einschlafen *gg+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
meiner hatte mal als baby eins eine ...
... kleine kuh aber sobald er älter wurde sprich mobil wurde mit ca 8 monaten hat es ihn nicht interessiert seitdem hat er nix womit er schläft seine kuscheltiere schmeißt er alles aus dem bett und in der kita ist er der einzige der kein kuscheltier mitbringt zum mittagschlaf er braucht das irgendwie nicht und ich dachte schon meiner wäre der einzige mittlerweile ist er knapp 4 jahre und wird bestimmt auch nichtmehr mit anfangen
Taylor7
Taylor7 | 14.04.2011
1 Antwort
...
meine große hatte von Anfang an eins. Das hat sie auch heute noch. Mein kleiner interessierte sich lange Zeit gar nicht dafür und mittlerweile auch nur ein wenig. Er hat immer Mullwindeln zum kuscheln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading