Bedrohung im Schüler cc

katrin0502
katrin0502
14.04.2011 | 7 Antworten
hab heute morgen erfahren das einige schüler unserer schule bedroht worden sind. man als ich das erfahren hab wurde mir ganz anders. meine große wusste von nix nur das die polizei da war. vorhin stand die polizei wieder an der schule. man hab ich ein schiss, wo soll das noch hinführen.

sorry musst ich mal loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@keki007
ja da hast du recht ist echt schlimm. man kann sie nicht mehr beruhigt allein losschicken ist echt zu ko....
katrin0502
katrin0502 | 14.04.2011
6 Antwort
mein gott wie arg
bei uns war vor paar monaten eine fast entführung......die wollten das mädl aus felix klasse ins auto locken...am nachhauseweg...auch diese wurden nie geschnappt........ furchtbar......man kann die kinder nicht mehr jemanden anvertrauen oder alleine lassen...find das schrecklich
keki007
keki007 | 14.04.2011
5 Antwort
...
ich find sowas auch immer sehr schlimm...da kann man von glück reden, dass die meisten bedrohungen dieser art meist nur "scherze" sind von irgendwelchen idioten die langeweile haben ich fands aber gut das das gymnasium hier während der gefahrenzeit den schülern freigestellt hat ob sie kommen oder nich...das zog sich ja ne ganze weile hin eh entwarnung kam
gina87
gina87 | 14.04.2011
4 Antwort
@gina87
ja du hast schon recht. aber am liebsten würd ich da jetzt hingehen und meine maus rausholen ich weiß das es nicht aber.... boar ne solche idioten
katrin0502
katrin0502 | 14.04.2011
3 Antwort
@katrin0502
ja ich weiß schon was du meinst....meine schwester ging ja damals auch aufs gymnasium...die u.g. bombendrohung war zwar nach ihrer zeit, aber sowas gabs schon öfter als sie dort hinging....und man weiß ja nie welche bekloppten das sind und obs wirklich nur n "scherz" is oder ob die wirklich ernst machen....die polizei vermuetete ja eigene schüler der schule oder exschüler die ggf bißchen auffälliger waren oder so..aber bisher wurde niemand ausfindig gemacht...
gina87
gina87 | 14.04.2011
2 Antwort
@gina87
ja klar wird sie es immer geben aber wenn das eigene kind in die schule geht sieht die ganze sache bissel anders aus :(
katrin0502
katrin0502 | 14.04.2011
1 Antwort
..
solche spinner wird es leider immer geben....zu meiner realschulzeit wurde zb mehr als nur einmal die schule wegen irgendwelcher bombendrohungen evakuiert... das gymnasium hier, da kamen briefe hin und sogar an die zeitung in denen mit bomben usw gedroht werden..polizei stand über 2 wochen vor der schule und den schülern wars freigestellt ob sie zur schule gehen oder nich usw... gott sei dank warens am ende nur "fehlalarme"..aber die täter haben sie bis heute nich gefunden
gina87
gina87 | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Kind wird bedroht!
30.11.2011 | 13 Antworten
Lernseiten für Schüler
26.02.2011 | 5 Antworten
Elternzeit für Schüler?
27.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading